www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer Gundelsheimer Str. 14, 91741 Theilenhofen

www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer





267 Bewertungen
  • Donnerstag15:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag15:00–18:00
  • MittwochGeschlossen




www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer Gundelsheimer Str. 14, 91741 Theilenhofen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499834975133
Gundelsheimer Str. 14, 91741 Theilenhofen

Stunden

  • Donnerstag15:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag15:00–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen




Empfohlene Bewertungen

Ahrtos
11.09.2023
www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer
Ich habe bei dem Händler über Amazon 10 Amanogarnelen gekauft. Bei Lieferung musste ich feststellen, das im Versand Beutel nur 9 Amanogarnelen drin waren, wovon dann auch noch 2 tot im Beutel waren. Ob diese unterwegs eingegangen sind oder schon tot in den Beutel gesteckt wurden kann ich nicht zu 100% sagen. Der Fortschritt der Verwesung scheint für mich aber unlogisch wenn die Tiere innerhalb vom Versand gestorben sind. Diverse Amazon Nutzer beklagen aber ähnliche Probleme. Es scheint sehr häufig vor zu kommen das nicht die richtige Anzahl an Tieren im Versand Beutel landet oder das nicht alle lebendig eintreffen. Nachdem ich meine Bewertung bei Amazon abgegeben habe, hat mich der Verkäufer einige Zeit später angerufen und versucht sich irgendwie eine bessere Bewertung zu erkaufen"
Thor R.
24.08.2023
www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer
Versendet Waren per GLS statt in Pakete bei DHL - und das ausgerechnet als „letzte Artikel“ bei Paketdienst verloren ging, weil als Versandtasche in einer Tüte war statt in einer Kiste! Diese Risiko sollte der Hr. Schmalzbauer als erfahrener Verkäufer wissen und vermeiden!!! Habe zwar Geld zurückerstattet bekommen, aber lieber wäre es mir wenn er neue Teil organisiert hätte!!! Daher ein Stern als Bewertung schon ZUVIEL!
Lisa Freud
09.08.2023
www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer
Ich schaue hier sehr oft rein und muss sagen, ich entdecke immer wieder neue Fische. Die Auswahl ist hervorragend aber die Preise finde ich auch ganz in Ordnung. Bestellt habe ich schon zweimal und kann nur sagen alles gut gelaufen
Jürgen Ostermann
02.08.2023
www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer
Ich habe diese Seite ganz zufällig im Internet entdeckt und war sprachlos begeistert mit der Auswahl an verschiedenen Fischen, Zubehör, mit allem einfach. Die Preise sind völlig in Ordnung.
Klaus-Peter
27.07.2023
www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer
Schade, sehr schlechter Kundenservice!Ich kaufte bei Zierfischtreff5 Stück Neritina spec. MOSAIC Mosaikrennschnecke &10 Stück Antrazith - Napfschnecke Neritina pulligera!Der Versand erfolgte mit GLS, Versandzeit war noch angemessen. Ich freute mich sehr auf die neuen Aquarienbewohner, doch schon beim Auspacken kam die Enttäuschung. Das Wasser roch stark nach Verwesung und war leicht milchig. Von einer Schnecke schwamm schon das Innenleben im Wasser. Ich setzte die Tiere sofort in einen Eimer um und füllte diesen nach und nach mit Aquariumwasser auf. Nach ca. 6 Stunden setzte ich die Tiere in meine Aquarien um. Aber leider konnte ich sie nicht mehr retten, sie waren schon bei Anlieferung tot!Ich setzte mich mit Zierfischtreff in Verbindung und schrieb, den hier geschilderten Sachverhalt. Die von Zierfischtreff gewünschten Fotos wurden noch nachgesendet. Dies war das letzte was ich von Zierfischtreff gehört habe. Keine Reaktionen mehr von Zierfischtreff, trotz mehrerer E-Mails meinerseits!Für mich ist die Art und Weise dieses Umganges mit Kunden unverständlich und nicht nachvollziehbar!Update:Am Montag den 17.04.2023 schickte ich nochmals eine Anfrage mit der Bitte um Bearbeitung meiner Reklamation. (Text & Fotos) Hierauf wurde am Freitag den 21.04.2023 endlich geantwortet, mit der Information, dass man mir am Montag neue Schnecken zusenden würde. Da ich bis zum Dienstag den 25.04.2023 keine E-Mail mit der Sendungsverfolgung bekommen hatte meldete ich mich nochmals beim Zierfischtreff, leider wieder keine Reaktion!Am Nachmittag lag dann eine Karte von GLS in den Briefkasten, dass eine Lieferung für uns im GLS-Depot zur Abholung bereitliegt. Meine Frau ist dann sofort hingefahren und hat die Lieferung abgeholt!Das positive an allem ist aber, alle Schnecken sind in der Nachlieferung wohl und munter angekommen. Habe sie langsam an das Aquariumwasser gewöhnt und am Abend in die Becken umgesetzt!Ich möchte damit meine Rezension, auf Grund der Nachlieferung, anpassen und auf 3 Sterne erhöhen.Über den Kundenservice muss sich nun jeder selber eine Meinung bilden, es gibt überall mal ein Problem, aber man sollte zeitnah reagieren und eine Reklamation zur beidseitigen Zufriedenheit abarbeiten!Im Anhang nochmals ein paar Fotos, dieses Mal von der Nachlieferung!
Saskia
26.07.2023
www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer
Ich habe insgesamt 26 Fische bestellt und alles lief super. Die Tiere kamen fit und in einem super Ernährungszustand an. Alle haben die Eingewöhnung gut überstanden und schwimmen agil umher.Zudem habe ich beim Zierfischtreff endlich meine Wunschfische erhalten, die ich nirgendwo anders bekommen habe. Beim Blick ins Aquarium bin ich jeden Tag auf's Neue begeistert. Ganz großes Dankeschön!
J. W
26.07.2023
www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer
Wirklich sehr zu empfehlen! Nicht nur wegen der tollen Auswahl an kräftigen Fischen, sondern auch wegen dem breitem Sortiment an Zubehör
Christina Eberhart
23.07.2023
www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer
Gerade jetzt im Frühling wird es Zeit, unseren Teich wieder frisch zu machen. Leider ging die Teichpumpe kaputt. Also musste eine neue her. Hier haben wir die neue gekauft. Die Lieferung war schnell und pünktlich
Wolfgang Eichel
23.07.2023
www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich habe schon mehrmals bestellt und jedes Mal kam die Lieferung pünktlich an und alles war in bester Ordnung. Danke, weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gundelsheimer Str. 14, 91741 Theilenhofen
www.zierfischtreff.de Hubert Schmalzbauer