porta Möbel Zwickau Äußere Schneeberger Str. 100, 08056 Zwickau

porta Möbel Zwickau





859 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




porta Möbel Zwickau Äußere Schneeberger Str. 100, 08056 Zwickau




Uber das Geschaft

porta Möbelhaus Zwickau | porta | Das porta Einrichtungshaus in Zwickau mit großen Marken - Erlebt Möbel, Wohnideen, Wohntrends und aktuelle Angebote für euer Zuhause!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4937527380
Äußere Schneeberger Str. 100, 08056 Zwickau

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Lena Schulze
21.09.2023
porta Möbel Zwickau
Unterirdische Küchenplanung: Wir entschieden wir uns für Geräte von Siemens, Bora und Miele, da uns bei der Beratung von der Qualität genannter Geräte überzeugt wurde. Ebenso vertrauten wir einem renommierten Möbelhaus wie Porta, dass man für den entsprechenden Preis Qualität erhält. Leider wurden wir bereits vor der eigentlichen Inbetriebnahme zum ersten Mal enttäuscht. Die Planung des Mauerausschnittes für den Abzug des Bora-Kochfeldes wurde von Küchenplanungsmitarbeiter Herrn R. falsch erstellt. Hätte mein Mann diese Planung nicht noch einmal selbst erstellt und alle Messungen kontrolliert, hätten wir an der falschen Stelle im Mauerwerk unserer Hauses ein 180mm großes Loch gehabt, wohin der Abzug unmöglich hätte hingezogen werden können. Ebenso war Herrn R. ein Fehler bezüglich der Stellfüße unterlaufen, sodass wir schlussendlich auf eigene Kosten neue Stellfüße kauften (Preis im dreistelligen Bereich), da die Lieferzeit nicht mehr im Zeitfenster für den Aufbau der Küche gewesen wäre.Ein halbes Jahr später fiel dann plötzlich der Geschirrspüler der Firma Miele aus. Ein Heizelement war defekt, sodass („glücklicherweise“ als Garantieleistung) die gesamte elektronische Einheit des Gerätes ausgetauscht werden musste.Zu guter Letzt löste der Siemens Backofen im Rahmen der hochgelobten Pyrolyse-Funktion den FI-Schutzschalter (!) aus. Der Ofen erhitzte die umliegenden Möbel derart, dass eine Brandgefahr nicht ausgeschlossen war. Außerdem verformten sich die Betätigungsfelder am Ofen, was meiner Einschätzung nach nicht Teil der Pyrolysefunktion sein sollte. Der Ofen blieb verschlossen und aus, sodass ich einen Kundendienstmitarbeiter (natürlich auf eigene Kosten) bestellen musste, der mir den Ofen öffnen konnte und mir den Fehler mitteilte. Nach etwas Recherche-Arbeit im Internet liest man doch beunruhigend häufig von exakt diesem Fehler, welcher auf einen oder mehrere defekte Kondensatoren zurückzuführen ist. So auch bei uns. Nach Prüfung durch den Techniker stellte dieser auch zwei defekte Kondensatoren fest, die den Fehler verursacht hatten.Wir entschieden uns bewusst für Ihr renommiertes Möbelhaus und folgten dem guten Ruf. Leider gewinnt man nach oben aufgeführter Odysee den Eindruck, veraltete Geräte eingebaut bekommen zu haben, da es meiner Einschätzung nach bei solch hochpreisigen Marken gewöhnlicherweise nicht bereits nach zwei bzw. drei Jahren zu kompletten Ausfällen, die nicht im Zusammenhang mit Verschleiß stehen, kommen sollte.Von Porta gab es jedoch keinerlei Unterstützung oder Entgegenkommen bzw. wurde uns sehr deutlich mitgeteilt, dass ihnen o.g. Probleme am A. vorbei gehen…
T S
15.09.2023
porta Möbel Zwickau
Ich kann es kaum glauben! Anscheinend wollen die Verkäuferinnen nichts verkaufen. 2 Damen aus der Bettenabteilung wollten mir heute weismachen (in einem absolut genervten und unfreundlichen Ton), dass es die 20 Prozent auf alles
Mathi Gaal
01.09.2023
porta Möbel Zwickau
Viel Auswahl und WC. Der Herr in der Orthopädie Sitzabteilung war sehr unfreundlich. Er meinte man setzt sich da nicht einfach hin. Dann muss er halt ein entsprechendes Schild aufstellen. Das der Kunde auch Bescheid weiß.
Kerstin V
30.08.2023
porta Möbel Zwickau
Ein absolut miserabler Kundenservice! Nach dem Kauf von angeblich hochwertigen und teuren Polstermöbeln, wird man nach berechtiger Reklamation monatelang hingehalten. Kundenservice ist bei Porta nicht vorhanden. Man fühlt sich als Kunde völlig für dumm verkauft. Auf Anschreiben bzw. Nachfristen wird schlichtweg nicht reagiert. Dies war unser erster und letzter Kauf bei Porta.
Sven Arnold
19.08.2023
porta Möbel Zwickau
Kein Personal kam freiwillig zum Kunde und nachdem man jemanden gefunden hat konnte man die Lustlosigkeit richtig spüren. Sehr Schade. Die Konkurrenz hat leider bessere Preise und freundlicheres Personal.Feedback mit der Geschäftsleitung war sehr konstruktiv....
Antje Dngr
15.08.2023
porta Möbel Zwickau
Ich bin immer sehr zufrieden mit Beratung und Bedienung gewesen. Die berühmten Ausnahmen gibt es immer.Es werden hier Möbel und Einrichtungsgegenstände im mittleren Preissegment angeboten.Auswahl ist ausreichend. Für eine Küchenplanung sollte man vorher einen Termin vereinbaren. Abteilung ist oft unterbesetzt.
Sophia Theresa Götz
25.07.2023
porta Möbel Zwickau
Großes Lob an die Küchenabteilung! Klasse Beratung und alle wirklich sehr sehr lieb und zuvorkommend.Großes Lob und noch größeres Dankeschön an die Klasse Küchenmonteure die unsere neue Küche super schnell und ordentlich aufgebaut haben! Wir sind sehr sehr zufrieden, gern wieder!
Max Haubold
24.07.2023
porta Möbel Zwickau
Ich war am Wochenende das erste mal im Haus und habe auch das Restaurant ausprobiert. Das Essen war lecker und wurde frisch zubereitet. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Sobald man aber wieder ins Möbelhaus übergeht und einen Verkäufer, bzw. Berater sucht, dann findet man leider niemanden (zumindest an dem Tag, wo ich da war). Das Möbelhaus bietet Angebot über 3 Etagen und war stets sauber.
Mandy Mueller
21.07.2023
porta Möbel Zwickau
Wir waren letzte Woche Donnerstag im Haus. Auf der Suche nach einer neuen Couch, wurden meine Freundin und ich von einer sehr netten Verkäuferin angesprochen. Sie war ausgesprochen freundlich. Ohne aufdringlich zu sein, fand sie genau die Bedürfnisse heraus und ging auf jeden einzelnen Wunsch ein. Wir fühlten uns sehr wohl bei der Beratung.Dankeschön Frau Wiehe, es sollte mehr so tolle Verkäuferinnen wie sie geben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Äußere Schneeberger Str. 100, 08056 Zwickau
porta Möbel Zwickau