Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH Manchinger Str. 115A, 85053 Ingolstadt

Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH





177 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH Manchinger Str. 115A, 85053 Ingolstadt




Uber das Geschaft

Autoarena Ingolstadt - Ihr Hyundai und Kia Partner in Ingolstadt | Hyundai & Kia Autoarena Ingolstadt - Werkstatt, Lackiererei, Neuwagen- und Gebrauchtwagen Verkauf mit Finanzierung, Leasing und allen Serviceleistungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4984137079901
Manchinger Str. 115A, 85053 Ingolstadt

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Lutz Utz-Utz
30.09.2023
Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH
Bin von Hr Huber sehr gut beraten worden und konnte durch ihn einen sofort verfügbaren Ioniq 6 top ausgestatteten innerhalb kürzester Zeit bekommen mit allen Kriterien, die mir wichtig waren. Wir konnten uns auf einen sehr fairen Preis einigen und das Auto war top in Schuss bei Abholung. Die Kommunikation war sehr angenehm und locker, ich wurde die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten. Fragen konnten immer sehr zeitnah geklärt werden.Lediglich beim Ankauf des alten Autos war noch finanziell etwas Luft nach oben.Kann das Haus insgesamt und vor allem Hrn Huber absolut empfehlen!
Bine
18.09.2023
Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben. Ich habe für ein Fahrzeug ein Termin vereinbart für eine Probefahrt und sagte direkt am Telefon das ich 140 km für das Fahrzeug fahre. Ich kam an und vor meinen Augen wurde das Fahrzeug verkauft. Die Aussage von den Verkäufern Sorry das war Laufkundschaft und das Fahrzeug wurde gerade verkauft". Dafür fährt man soviele Kilometer
Gerhard Weinzierl
04.09.2023
Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH
Mein Fahrzeug war zur Inspektion und zum TÜV angemeldet, der TÜV war ohne Mängel und trotzdem wurde ich dazu gedrängt meine hinteren Bremsen erneuern zu lassen, ich blieb stur und konnte auch keine Mängel feststellen, bin seit Jahren selbst Mechaniker. Freundlichkeit ist seit dem Umzug auch nicht mehr wichtig, ein Leasingauto nach Ende der Zeit zu kaufen ist auch nicht erwünscht und ein neues Auto zu verkaufen rentiert sich wohl auch nicht mehr, warte seit Januar auf einen Rückruf, habe nun woanders gekauft.
Steffi Borelius
01.09.2023
Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH
Wenig kompetente Beratung, mangelbehaftetes AutoWir waren nach dem Kauf eines Neuwagens im März 2022 mit einem Preis von über 30.000 Euro maßlos enttäuscht.Unser Berater war Herr Huber und wir haben bei ihm einen Fahrzeug gekauft, das bereits bei der Autoarena auf dem Hof stand. Trotzdem mussten wir zunächst knapp 5 Wochen auf den Fahrzeugbrief warten und mehrfach nachfragen... Schnell geht anders.Größtes Ärgernis allerdings war die fehlende Ausstattung: Laut Preisliste hätten u.a. folgende Ausstattungsmerkmale erfüllt sein müssen: Navi, Bose Soundsystem, Subwoofer, großer Touchscreen, schallgedämmte Scheibe, und vieles mehr - all das fehlte aber. Darauf angesprochen, versuchte der Verkäufer bisher nur uns abzuwiegeln.Wir würden daher potenziellen Kunden empfehlen, jedes noch so kleine Detail schriftlich fixieren zu lassen und allen mündlichen Versprechungen mit großem Misstrauen zu begegnen.Einen polierten Lackschaden am Kotflügel entdeckten wir am Tag nach der Abholung übrigens auch noch, was leider zum negativen Gesamteindruck passt.Bisher wurde trotz sofortiger Reklamation keine Regelung vorgeschlagen, wie mit den Problemen verfahren werden soll. Auch das wird wohl wieder dauern.Fazit: Wir würden unser Auto nicht noch einmal bei Herrn Huber, bzw. der Autoarena Ingolstadt kaufen, müssen der Fairness halber aber ergänzen, dass sich der Leiter des Autohauses letztlich sichtbar um eine kulante Lösung bemüht hat.
Dietmar Reinhardt
29.08.2023
Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH
Ich bedanke mich bei Herrn Marc Grahl für seine freundliche, kompetente, fachliche Betreuung und Abwicklung beim Kauf meines neuen Kia Sportage plug in Hybrid .Die Fragen hat er mir immer sehr schnell und hilfreich beantwortet. Bei der Übergabe hat er und sein neuer Kollege mir das Fahrzeug und die Features des Autos sehr verständlich erklärt.Problemlos war die Bestellung und Montage der neuen originalen Felgen mit Winterreifen per Mail.Auch bei späteren fragen stand der mit Rat und Tart zurverfügung
Klara Wegmeister
25.08.2023
Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH
Positiv:+ teils geschäftsmäßige Freundlichkeit+ an sich gute Fahrzeuge+ sehr bemühter LeiterNegativ:- sofort lieferbar und auf Lager hieß in meinem Fall weit über einen Monat- z. T. fehlende Seriosität- schwache Beratung- Kunde wird bei Problemen nicht kontaktiert- Wagen entsprach nicht den Vereinbarungen.Kann hier mehrfach angesprochenen Berater Herrn H. nicht und das Autohaus nach meinen Erfahrungen insgesamt bedingt weiterempfehlen.
Michael Murphy
31.07.2023
Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH
Das beste an Hyundai ist Hyundai Assistance (ADAC).Dieses Autohaus toppt alles was ich jemals erlebt habe. Die Inkompetenz, Unfähigkeit und der katastrophale Service sind nicht zu überbieten.Wenn mein Elektro Fahrzeug unter 20% Ladung abgestellt wird, entlädt sich die Batterie und das Fahrzeug lässt sich nicht mehr starten. Mittlerweile wurde das Fahrzeug 8x vom ADAC wieder zum Leben erweckt. Die Werkstatt versteht den Fehler noch nicht einmal, ist nicht in der Lage den Fehler nachzustellen oder zu beheben. Die Lösung laut Autoarena ist es, das Fahrzeug nicht unter 20% Ladestand abzustellen. Damit geht 1/5 der Batteriekapazität verloren. Und das ist nicht der einzige Fehler an dieser IONIQ Kiste.Der Serviceleiter ist der Knaller. Herr Karatay verwendete mein Fahrzeug über eine Woche zum täglichen Pendeln von Geisenfeld nach Ingolstadt. Vor und nach den Öffnungszeiten. Nachdem über 150 km damit gefahren wurden - obwohl das Fahrzeug eigentlich zur Reparatur dort war - habe ich die Herrschaften zur Rede gestellt. Die Ausrede waren Probefahrten". Allerdings wurde keiner der Fehler behoben - weshalb Probefahrten ziemlich schwachsinnig sind. Unprofessionell
Gerald Bauer
26.07.2023
Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben, einmal und nie wieder.Wollten ein Auto leasen, bestelltes Auto hatte dann Lieferzeit 6 bis 8 Monate aber eine anderes sollte dann innerhalb eines Monats lieferbar sein. Scheinbar wurde es dann jemanden andres verkauft. Das bestellte, welches wir natürlich storniert haben soll jetzt nach 1 Jahr endlich da sein, Wiederruf wird nicht akzeptiert, unglaublich. Wer macht mit solchen Methoden noch Geschäft?? Ich jedenfalls nicht mehr, kann mich nur davor warnen. Jetzt muss es das Gericht klären!
Levent Aziz
23.07.2023
Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Autokauf. Wir waren rund um zufrieden und unser Ansprechpartner Herr Huber hat sich toll um unsere Anliegen gekümmert. Gerne wieder, absolut zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Manchinger Str. 115A, 85053 Ingolstadt
Autoarena Ingolstadt - eine Filiale der Autoarena München GmbH