Postbank Filiale Hauptstraße 27-29, 10827 Berlin

Postbank Filiale





153 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00




Postbank Filiale Hauptstraße 27-29, 10827 Berlin




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
022855005536
Hauptstraße 27-29, 10827 Berlin

Stunden

  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Pinar Pinar
23.10.2023
Postbank Filiale
Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Kundenberater Herr Marco Hechtfisch seit dem ersten Tag hat er mir geholfen auch bei Problemen die ich hatte die sehr zeitaufwendig waren…kann mich immer an ihn wenden stets ist er sehr freundlich dabei und erklärt mir alles:) ich bin froh das ich bei Herrn Marco Hechtfisch Kundin bin..beste Kundenberater den es gibt
Mar B
08.10.2023
Postbank Filiale
So schlecht geworden! Um Geld einzuzahlen Schlange stehen weil die Automaten seit Monaten nicht funktionieren! Ist man nach ca 30 min dran, kann man am Schalter auch nicht einzahlen und auszahlen!!!! Kein Filialleiter um sich zu beschweren! Ich wechsele zur Sparkasse!!!!
Emily Achilles
26.09.2023
Postbank Filiale
Most horrible post office I‘ve ever been to. Writing this as I‘m currently standing in a 15m line (at 11 am!) while there‘s only one employee working, of course making sure to go as slow as humanly possible. Have to regularly queue up for 20-30 minutes just to buy a stamp. They also randomly change their opening hours (without displaying them online) to something ridiculous like ”closed on Thursdays but open on Fridays from 11-2“.
Ernst Wilm Johann to Settel
12.09.2023
Postbank Filiale
ich wollte eine karte beantragen um Bargeld einzahlen zu können (so umständlich ist das mittlerweile). diese antrage wurden sowohl telefonisch als auch online als auch postalisch nicht bearbeitet. das wollte ich dem Herrn von der Postbank erklären. ich war höflich, er jedoch hat mich sofort angemotzt ich soll anrufen. das habe ich ja bei Wartezeiten von mehr als 30 Minuten schon mehrfach getan. ich machte ih n darauf aufmerksam, dass er mich nicht so anmotzen soll, ich bin schliesslich extra für dieses anliegen eine halbe stunde hergefahren, daraufhin hat er sich geweigert, mich zu bedienen, die anderen Mitarbeiter synchron auch nicht. ich finde es schockierend, dass ich ausgerechnet diese bank für meine bescheidenen Geldgeschäfte ausgewählt habe. das ist so wahnsinnig frustrierend und frech. es gibt für mich also keine Möglichkeit mehr zu sinnvollen Konditionen Geld einzuzahlen. und es wird einem einfach nicht geholfen.es ging darum, dass ich einfach nur eine sogenannte bargeldeinzahlungskarte brauche. und damit bin ich seit 2 Wochen beschäftigt.
Jörg Gohl
09.09.2023
Postbank Filiale
...nach langer Odyssee mit mehreren Telefonaten und langen Brief- und Emailverkehr mit der Postbank (sicher hat die Postbank IT Umstellung dort auch intern allerhand durcheinander gebracht), konnte mir der Bankberater Herr Yavuz in meiner Angelegenheit deutlich weiterhelfen. Herr Yavuz war zielgerichtet, kompetent und angenehm im Gespräch!
Maria Wilson
24.08.2023
Postbank Filiale
Schlechteste Post- & Postbank-Filiale ever. Mitarbeiter reden mehr miteinander als mit Kunden. 30min Schlange stehen für Briefmarken und Co ist Standard, wenn Sie denn nicht mal wieder vorübergehend geschlossen" ist ..."
Moritz Röhr
10.08.2023
Postbank Filiale
Sehr schlecht leider bin seit über 20 Jahren Kunde... werde mir ein neues Bankinstitut suchen. Die Mitarbeiter tuhen mir leid für euch bleibt wohl nur ein schneller jobwechsel da die Kunden wohl reihenweise systematisch vergrault werden.Leider dass ist meine persönliche Erfahrung mit der Bank.Frecherweise nehmen die auch noch Gebühren für die Kontoführung. Konkurrenzlos schlecht ist mein Fazit. Leider
Mehmet Kizilyokus
27.07.2023
Postbank Filiale
Man hat das Gefühl die Mitarbeiter reden mit den Kunden über Gott und die Welt (pro Kunde tlw. 10 Minuten) während sich die Schlange schon bis zu der Ausgangstür windet. Dabei möchte man einfach nur ein Paket abholen, eine 1-Minute-Angelegenheit.
Carsten Zorn
27.07.2023
Postbank Filiale
Ewig lange Wartezeiten, die Automaten sind oft defekt und nur während der Öffnungszeiten (!) erreichbar. Neuester Gag: von drei Serviceterminals hat nur eines den Grünen Punkt. An den anderen funktioniert die Karte nach dem Umzug auf eine andere IT- Plattform nicht mehr. Und nun ratet mal, vor welchem Automaten die längste Schlange ist...
Ayshin K.
24.07.2023
Postbank Filiale
Insbesondere Herrn Hechtfisch in derPostbankFiliale Hauptstr. Schöneberg, kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen.Langjährige Berufserfahrung (nicht seit gestern in der Branche, denn, wenn man seriös seine Anliegen bearbeitet haben möchte, ist das wichtig) super zuverlässig, meldet sich auf Anrufe sowie Emails unmittelbar zurück, er berät in jeder Hinsicht; Girokonto, Kreditkarte, Kredite und Versicherungen.Er dreht" nichts an

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 27-29, 10827 Berlin
Postbank Filiale