Lidl Schloßstraße 1, 12163 Berlin

Lidl





450 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00




Lidl Schloßstraße 1, 12163 Berlin




Uber das Geschaft

LIDL lohnt sich » Top-Angebote im Onlineshop & in der Filiale | Top-Qualität zum günstigen Preis » Tolle Filial-Angebote ✓ Großes Dauersortiment im Onlineshop ✓ Küche ✓ Baumarkt ✓ Schlafen ► Jetzt sparen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498004353361
Schloßstraße 1, 12163 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

S. Gausus
22.10.2023
Lidl
Vorsicht ⚠ Einkaufskorb!An sich eine sehr schöne, große, neue Filiale- mit Einkaufskörbe- finde ich gut. ABER wenn man damit dann an Kasse ist, muss man den an der Kasse, vor dem Kassiervorgang, abgeben. Das Problem dabei ist, dass ich meine Ware nicht schnell genug in den Beutel an der Kasse einpacken kann und die Kunden hinter mir warten müssen. Worin liegt dabei der Sinn? auch bei Edeka gibt es Einkaufskörbe, die kann ich direkt nach dem Kassiervorgang wieder voll füllen, was sehr viel sinnvoller ist, als bei Lidl. Wenn man dass bei Lidl nicht möchte, dann sollte man die Körbe wieder entfernen, dann hole ich mir wieder, für den kleineren Einkauf, einen Karton und dann ist gut.
Andrzej Jakub
15.10.2023
Lidl
Bin heute Vormittag das erste mal in dieser Filiale gewesen und wollte unter anderem Hackfleisch kaufen, aber dann fand ich diese verdorbene Packung. (Und das obwohl das MHD noch nicht abgelaufen ist) Es schien so, als würde die Packung dort schon länger liegen (Rechts im Bild eine frische Packung als Vergleich)
J. M.
17.09.2023
Lidl
Laden ist übersichtlich, Angebote aus dem Prospekt bisher immer gefunden. Was ich heute Mittag allerdings erlebt habe geht gar nicht. Kassiererin fragt ihre Kollegin an meiner Kasse ob das richtig ist das 30% Rabatt auf dem Produkt steht. Meine Kassiererin hat irgendwas in ihr Headset gemurmelt. Nun begann die Diskussion mit dem anderen Kunden. Ihm wurde lautstark unterstellt diesen 30% Aufkleber von einem anderen Produkt abgemacht zu haben und diesen auf sein Produkt wieder raufgeklebt zu haben. Hat sie Beweise um sowas zu behaupten? Kam dann wieder an ihre Kasse zurück und strahlte und redete vor sich her: na hab ichs dir gezeigt das du hier bescheisst.Für mich klar verständlich, in dem Augenblick kam wahrscheinlich die Filialleiterin. Wozu gibt es Überwachungskameras?
Rainerinselberliner
15.09.2023
Lidl
Sehr gut sortierter Supermarkt,angenehm aufgeräumt! Mit frischer Ware.
Peter Pepper
05.09.2023
Lidl
Großer, heller Laden mit dem üblichen Lidl-Angebot. So weit so gut. Extrem nervend finde ich jedoch, dass die Kassierer*innen regelmäßig per Headset mit Privatgesprächen beschäftigt sind und die Kunden beim Kassieren kaum oder gar nicht beachten. Manchmal muss man sie mehrfach und laut ansprechen, bis sie ihre spannenden Unterhaltungen mit einem Augenrollen für ne Sekunde unterbrechen. Das geht gar nicht.
Michael Antczak
21.08.2023
Lidl
Sehr großer Markt. Schön renoviert. Aber durch die Größe schwierig bestimme Dinge zu finden.breite Auswahl.meist nettes Personal
Sven Hintze
10.08.2023
Lidl
Kassenpersonal war wohl mal Marktschreier...so ein Umgangston gegenüber Kunden geht gar nicht
Dagmar Hackbarth
01.08.2023
Lidl
Ich komme hier sehr gerne Einkaufen ! Der größte Teil des Personals ist sehr Freundlich ! Die Filiale ist sehr gepflegt und schön groß !
MaT NeuMaNN
27.07.2023
Lidl
Fehlt die geistige Flexibilität, und die education und die Vorbereitung um mit Menschen umzugehen:DASS IST WASS IST MiR heute Passiert:Passiert zu oft dass die Obst und Gemüse eine Stück oder mehr kaputt sind ob du fragst zum Beispiel die Stück dass kaputt sind an die Kasse zu ändern(weil hast du zu spät gesehen)mit total unfreundlichkeit und im total unprofessional Weg an die kassierine (2)super genervt antworten dass konnte ich bescheid den Probleme sehen und bla bla...wann wäre ganz einfach (Selbstverständlich dass für die, trotzdem ein Päckchen von Gemüse sollten weg schmeißen und hatte keine unterschied gemacht)die 2 Stück zu ändern jemand rufen und ein Kunde gut helfen wie dürfen normalwwise sein!Total unprofessional und genervt Menschen kann nicht arbeiten mit menschen. Ich kann dass sagen weil ich arbeiten mit menschen und bin ich immer freundlich mit allem auch wann bin ich mit schlechter Laune.Aber ich bin auch kein Deutsch. Ich mag nich verallgemeinere aber im 7 Jahren im Deutschland ist shon passiert zu vielen mal.Ihm fehlt die geistige Flexibilität, um mit Menschen umzugehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßstraße 1, 12163 Berlin
Lidl