MAIL-Elektronik Vertriebs GmbH Rosenheimer Str. 141, H, 81671 München

MAIL-Elektronik Vertriebs GmbH





7 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30




MAIL-Elektronik Vertriebs GmbH Rosenheimer Str. 141, H, 81671 München




Uber das Geschaft

Hardware Online Shop für Server & PC | SONA | ᐅ Spezial Hardware Online Shop für Server & PC. Aktuelle & beste Hardware ✓ versandkostenfrei ✓ Raten & Rechnungszahlung ✓ Jetzt SONA.de besuchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
089461485090
Rosenheimer Str. 141, H, 81671 München

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Stephan Marzi
07.09.2023
MAIL-Elektronik Vertriebs GmbH
Ware ist dead on arrival. Statt das Problem durch Austausch des Gerätes zu lösen, soll die Ware nun 6 Wochen eingeschickt werden. Sehr unzufriedenstellend. Nicht empfehlenswert.
Tobias Siebert
27.07.2023
MAIL-Elektronik Vertriebs GmbH
Achtung Vorsicht Betrüger... Mir wurde ein ASUS Motherboard mit falscher Seriennummer geschickt und nun wird die Rücknahme verweigert...
Jochen
24.07.2023
MAIL-Elektronik Vertriebs GmbH
Ich habe bei Sona ein Mainboard von Supermicro bestellt. Dieses wurde entgegen der Anzeige im Shop, Lieferung innerhalb von drei Tagen, nach zehn Tagen geliefert.Das Mainboard wurde außerhalb der Widerrufsfrist, nachdem alle Teile auch von anderen Händlern eingetroffen waren, verbaut. Nach etlichen Tests und Fehlerauslesen stellte sich heraus, dass das Mainboard einen defekt hat.Der Support hat sehr schnell geantwortet und laut eigenen Technikern von Sona konnte bei den berichteten Fehlern nur ein Defekt vorliegen. Leider war bereits hier der Support alles andere als wirklich proaktiv und zielführend, als eher passiv und ohne Eigeninitiative.Da der Mailverlauf nicht zielführend abgewickelt wurde und um weitere Verzögerungen zu vermeiden, habe ich das Mainboard auf eigene Kosten an Sona gesendet.Seit nun zwei Wochen gibt es keinerlei Reaktion mehr auf meine Mail und ich weiß nicht, wann mit einer Antwort bzw. einem Austausch zu rechnen ist.Leider wird mein Projekt hierdurch massiv verzögert und leider hängen dadurch nun noch rund 500 € fest.Wer all dem keinen Glauben schenken möchte, ruft lieber vor der Bestellung mal den Support an und wird merken, dass das Telefon überhaupt nicht supportet wird und das Telefon bis zum Band durchklingelt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosenheimer Str. 141, H, 81671 München
MAIL-Elektronik Vertriebs GmbH