Lorenz Hausverwaltung GmbH Schloßstraße 37, 56068 Koblenz

Lorenz Hausverwaltung GmbH





79 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30
  • Dienstag08:00–12:30
  • Mittwoch08:00–12:30




Lorenz Hausverwaltung GmbH Schloßstraße 37, 56068 Koblenz




Uber das Geschaft

Lorenz Hausverwaltung Koblenz - Lorenz Hausverwaltung Koblenz | Egal ob WEG-Verwaltung, Mietverwaltung oder Objektservice - wir stehen Ihnen in allen Belangen rund um Ihre Immobilie mit Rat und Tat zur Seite!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492618888570
Schloßstraße 37, 56068 Koblenz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30
  • Dienstag08:00–12:30
  • Mittwoch08:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Maria Alejandra Zuluaga Duque
20.10.2023
Lorenz Hausverwaltung GmbH
Wenn ich 0" geben konnte würde ich es so machen. Im Winter 2021 bin ich 5 Tage ohne Heizung gewesen.Dieses Jahr habe ich noch weitere Probleme mit der Wohnung gehabt.Die Verwaltung antwortet NIE auf E-Mails.Meine letze 4 E-mails sind einfach ignoriert worden.Aber wenn es um Extra-Zahlungen oder Erhöhungen geht
Lisa Lauterbach
30.09.2023
Lorenz Hausverwaltung GmbH
Die Lorenz Hausverwaltung ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für mich gewesen. Ich wurde sehr gut durch die Verwaltung betreut und Herr Lorenz sowie das gesamte Team sind sehr nett. Auch bei den Schritten zum Verkauf meiner Immobilie hat das Team immer unterstützt. Vielen Dank!
Heiko Boshoven
26.09.2023
Lorenz Hausverwaltung GmbH
Die Hausverwaltung Lorenz ist seit längerer Zeit als Verwalter meiner Objekte tätig. Ich bin hier absolut zufrieden mit den Mitarbeitern, dem Service und der Dienstleistung. Gerne empfehle ich diese Hausverwaltung weiter und freue mich weiterhin auf ein solides Verhältnis.
Miriam V
24.09.2023
Lorenz Hausverwaltung GmbH
Ich bin sehr enttäuscht von Herrn Lorenz.Bei Vertragsunterzeichnung war ich schon etwas stutzig, da er den Mietvertrag, den die Vermieterin mitgebracht hatte, zerriss und stattdessen einen mehrseitigen Vertrag vorlegte. Da wir die neue Wohnung dringend brauchten unterschrieb ich erstmal.Zunächst lief alles sehr reibungslos: Die Übergabe fand Samstags spät abends statt (gegen 21h - es war stockdunkel und Hr. Lorenz kam mit seiner kleinen Tochter trotz später Stunde). Das Übergabeprotokoll bestand nur aus einem Blatt, die Durchsicht der Zimmer war in 5 Minuten erledigt, es wurden keine Mängel notiert (obwohl es bereits einige gab). Da die Wohnung gestrichen und neuer Boden verlegt wurde, waren noch einige Dinge der Handwerker übrig geblieben. Die Vermieterin bat uns die Sachen in unserem Kellerabteil aufzubewahren.Im Laufe der Zeit gab es einige Wehwehchen die zunächst recht schnell (Wasseranschluss in der Küche musste noch gelegt werden, Heizung im Bad tropfte, Warmwassereinspeisung ging erst nicht) repariert wurden. Später gab es immer wieder Probleme mit den Fliesen im Bad (die Fugen zerbröselten, die Fliesen sprangen) - hier wurde nur gesagt es wird sich gekümmert, passiert ist jedoch nichts.Als wir dann ausziehen wollten, konnte die Übergabe nur noch unter der Woche an einem durch die Hausverwaltung festgelegten Termin gemacht werden. Dieser war dann in meiner Arbeitszeit, sodass ich dafür Minusstunden machen musste. Das Übergabeprotokoll war auf einmal mehrseitig und so wurde jedes Zimmer genauestens untersucht. Im Keller war auf einmal Unrat (damit waren zum Einen die Überbleibsel der Handwerker und zum Anderen die Steinabbrüche der feuchten Wand gemeint - O-Ton Wir hätten ja mal kehren können und unseren Dreck wegschmeißen können") und der Balkon sei versifft (Die Hauswand ist seit Ewigkeiten nicht gestrichen worden und so hatten sich über die Jahre Verschmutzungen angesammelt - die Fassade sollte übrigens schon kurz nach dem Einzug neu gestrichen werden was bis heute nicht passiert ist). Sämtliche Türen und Wände wurden reklamiert (die Handwerker hatten damals tatsächlich schlampige Arbeit gemacht und so waren überall Lacknasen und Farbklekse).Später bekam ich dann einen Brief in dem diese Mängel mit 400
Wo Ko
08.09.2023
Lorenz Hausverwaltung GmbH
Herr Lorenz und sein Team machen einen super Job. Insbesondere unser Hausmeister Herr Humer ist durch seine ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Art absolut einmalig. Danke für euren Einsatz!!!
Maike Röhrig
30.08.2023
Lorenz Hausverwaltung GmbH
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun!Wir sind für eine Wohnungsbesichtigung in Koblenz extra aus Aachen angereist, standen dann vor der Wohnung und haben erstmal eine Viertelstunde gewartet. Dann habe ich vergeblich versucht, Frau Graf telefonisch zu erreichen. Etwa eine Stunde nach dem vereinbarten Termin rief sie dann zurück um mir mitzuteilen, dass sie sich den Termin für den nächsten Dienstag notiert hätte, die Wohnung wäre aber auch schon vermietet... Dafür saßen wir dann umsonst 3 Stunden im Zug. Sehr ärgerlich!
فريد ياغي
08.08.2023
Lorenz Hausverwaltung GmbH
Ich habe das Haus im März 2018 übergeben und bis zu diesem Zeitpunkt hat das Unternehmen die Kaution in Höhe von 1.000 Euro nicht zurückerstattetWie lächerlich das Argument ist immer, dass sie die Berechnungen machen. Ich kam Ende 2018 zu ihnen und sie sagten, dass ich bis Ende 2019 warten muss und ich sie immer noch um das Geld bitte.Diese Firma ist eine Gruppe von Betrügern und Banditen
Eric Michels
25.07.2023
Lorenz Hausverwaltung GmbH
Unmögliche inkompetente Hausverwaltung, die keine korrekten Wohngeldabrechnungen zustandbringt. Null Kostenbewusstsein.
Sultan Ozi
23.07.2023
Lorenz Hausverwaltung GmbH
ICH WARNE JEDEN !!Meine völlige Wohnungsnot damals ausgenutzt und mich quasi zur Unterschrift des Mietvertrages gedrängt, da es „unendlich viele“ Interessenten geben würde.In der Küche kein Wasser, im Bad keine Elektronik und kein Licht. Heizungen funktionieren nur 20-25 Minuten und schalten dann automatisch ab. Hausmeister auf Anfrage erscheint nicht und meldet sich mehrere Monate nicht, genau so wie die gesamte Hausverwaltung auf einmal untergetaucht ist.Nach dem ich mit Beihilfe aus dem Mietvertrag raus bin, warte ich bis heute (seit ca. 3 Jahren) auf meine Kaution. Aber dazu auch leider nie wieder was gehört. Auch Schreiben von Anwälten werden ignoriert.Schade für Verbraucher.Empfehle ich niemandem, lasst die Finger von der Hausverwaltung ! !
Petra Schmitz Gebhardt
22.07.2023
Lorenz Hausverwaltung GmbH
Ich würde eine 0 minus geben. Seit 8 Jahren wohnlich als Mieterin. Nie ist etwas gemacht worden. Nur frech und schnippich. Keinen Cent wert!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßstraße 37, 56068 Koblenz
Lorenz Hausverwaltung GmbH