Dietsch Polstermöbel GmbH Frank-Luck-Straße 2, 98574 Schmalkalden

Dietsch Polstermöbel GmbH





161 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Dietsch Polstermöbel GmbH Frank-Luck-Straße 2, 98574 Schmalkalden




Uber das Geschaft

Dietsch Polstermöbel GmbH - Hersteller qualitativ hochwertiger Polstermöbel | DIETSCH ist ein deutscher Hersteller qualitativ hochwertiger Polstermöbel. Ausgezeichnete Qualität, extra Komfort, vielfältiges Design, richtige Größe, tolle Funktionen, schöne Stoffe, echtes Leder. Ein Polstermöbel von DIETSCH passt immer!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49368473640
Frank-Luck-Straße 2, 98574 Schmalkalden

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Michael Horbach
25.10.2023
Dietsch Polstermöbel GmbH
Wir haben 2019 ein Dietsch-Sofa bei Schulenburg gekauft. Nach rund 2 Jahren war die Polsterung durch, es wurden minderwertige Schaumstoffe verarbeitet. Jetzt haben wir das Sofa bei einem Polsterer mit einem hochwertigen Schaumstoff mit hoher Dichte überarbeiten lassen. Wir werden zukünftig keine Dietsch Polstermöbel mehr kaufen.
Frank E.
07.09.2023
Dietsch Polstermöbel GmbH
Sehr geehrter Herr Dietsch,bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 08.06.2020 möchte ich etwas richtig stellen!Ich habe niemals gesagt das ich mich immer mit dem Ellenbogen auf die Armlehne stütze, dies behaupten Ihre Techniker nicht ich!Natürlich arbeiten Ihre Techniker bei der Begutachtung nicht durch die Glaskugel, was ich auch nicht behauptet habe, sondern: (Ich frage mich bis heute wo er das gesehen hat – Glaskugel?). Was jeder in meinem vorherigen Schreiben nachlesen kann! Die Aussage das ich mich in meinen Sessel setze wie ich will ist richtig. Dabei ist das Sitzen im Sessel gesagt und nicht das Auflehnen meiner Ellenbogen auf die Armlehne.Woher haben Sie die Behauptung ''Die punktuelle Belastung bezog sich in der Aussage auf Ihre Darstellung, dass Sie sich mit dem Ellenbogen immer auf die Armlehne stützen''. Dies ist nicht Wahr! Ich habe niemals so eine Aussage noch solch eine Darstellung gemacht! Geschrieben habe ich: Wo aber sollen wir denn unsere Arme auflegen? Auch dies können sie im vorherigen Schreiben nachlesen!Wieso behaupten Ihre Fachleute so etwas? Woher nehmen sie diese Behauptungen? Haben Ihre Fachleute das gesehen oder nehmen sie das nur an? Mit solchen Behauptungen sollte man sehr vorsichtig sein, denn die sind erfunden und gelogen!Zu Ihrem Vergleich ''Sicher kämen Sie nie auf die Idee, mit einem normalen PKW eine Offroad Rally zu fahren und dann Dellen im Bodenblech bei Hersteller zu reklamieren''. Solche und ähnliche Vergleiche haben auch Ihre Mitarbeiter mehrfach gemacht. Ich verstehe aber den Zusammenhang zwischen den Autos und unseren Sessel nicht?Keineswegs Zweifel ich an der fachlichen Arbeit Ihrer fleißigen Mitarbeiter, denn Auszeichnungen kommen nicht von allein!Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Sie sich so einen Sessel (Foto), der noch nicht einmal 9 Monate alt ist, in Ihrem Wohnzimmer stellen und dann noch von der höchsten Deutschen Qualitätsvorgabe (Goldenes M) reden.In diesem Fall hätte ich mir von Ihnen eine Lösung erwartet mit der Sie und auch ich zufrieden sein kann!Mit freundlichen Grüßen Fam. Frank EspigNachtrag 28.01.2021Sehr geehrter Herr Ditsch,Seit dem letzten Besuch des Technikers am 06.04.2020 der Firma POS Service Group hat sich die von uns bei ihnen reklamierte Armlehne unseres Sessels nicht verändert (Foto). Auch habe ich nicht mein „Sitzverhalten“ in diesem Sessel geändert, warum auch. Also hatte der Techniker der oben genannten Firma recht, indem er meinte, dass der Schaumstoff den er eingebracht hat (ca. 20 × 15 × 3 cm) der Qualitativ bessere Schaumstoff ist, was man auch beim Angreifen und zusammendrücken deutlich gemerkt hat! Daraus schließe ich das dies doch an der Qualität des darunterliegenden Originalschaumstoffes liegt!Mit freundlichen GrüßenFam. Frank Espig
Steve Schmidt
05.09.2023
Dietsch Polstermöbel GmbH
Bei der Firma Dietsch fühlt man sich rundum gut aufgehoben, sie Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend.Top Beratung, hier wird sich noch Zeit genommen den Kunden selbst durch die Ausstellungsräume zu führen.Uns wurde alles gezeigt und vorgeführt.Wir durften alles selber anschauen und ausprobieren.Die Ausstellungsräume sind Sauber und Modern Konzipiert, alles sehr Hell.Nach der Ausstellung gab es einen Kaffee an der eigens Eingerichteten Bar mit Kundenewirtung des Verkäufers selber.Alles in allem, ein rundum Wohlfühlpaket".P.s. Die Ware hat einen sehr hohen Qualitätsstandard und man bekommt tolle Farben zur Auswahl.Immer wieder eine Reise wert."
Rene Sauerbrey
04.09.2023
Dietsch Polstermöbel GmbH
Unsere Erfahrung mit der Firma Dietsch sind eine Katastrophe.Haben uns bei Möbel Boss eine Couch der Firma Dietsch gekauft. Wollten was aus der Region, da die Firma nur 15 km weg ist. Couch ist mit 4 Wochen Verspätung also nach ca 12 Wochen gekommen. Gleich zu Möbel Boss gefahren abgeholt und aufgebaut und dann ging das Ärgernis los. Couch besteht aus 3 Teilen. 2 der Teile sehen von der Steppung gleich aus Quadrate 20×20 und das andere 20×30cm. Gleich Bilder gemacht und ab zu Möbel Boss und reklamiert (sieht aus als wenn das Teil nicht zur Couch gehört ). Firma Dietsch hat einen aroganten Außendienstmitarbeiter vorbeigeschickt, der uns gesagt hat das das ganz normale Toleranzen sind und warentypische Eigenschaften wären. Wir reden hier von 10cm Abweichung . Dann war noch ein unabhängiger Gutachter der Firma POS bei uns der auch gesagt hat, das das nicht in der Toleranz liegt. Also dachten wir das wir jetzt einen Bezug bekommen aber kannste vergessen. Jetzt bin ich Undercover zur Firma Dietsch gefahren und habe mir genau unsere Couch rechnen lassen der Wert liegt bei 4400 € und habe die Verkäuferin gefragt wie groß die Abweichung der Steppung ist. Sie ist mit mir zu einer Couch gegangen und sagte das diese minimal seien kleiner 1cm. Habe mir dort jede Couch mit Steppung angesehenen und keine hat so eine Abweichung wie unsere. Kundenservice und Kulanz ist hier fehl am Platz.Nachtrag zu unserem Artikel vom 7.November 2017. Geschrieben am 19.12.2017. Nach der schlechten Bewertung hat erstmals der Geschäftsführer Kenntnis über den Sachverhalt erlangt. Danach wurde unkompliziert und zügig nach einer Lösung gesucht und zeitnah unsere Couch abgeholt und mit dem optisch passenden Steppmuster neu bezogen. Jetzt können wir von einer optisch und qualitativ hochwertigen Couch sprechen. Leider wurden erst nach 8 Monaten die Geschäftsführer der beiden Möbelhäuser in die Angelegenheit mit einbezogen. Jetzt kann ich guten Gewissens der Couch fünf Sterne geben. Danke nochmal an Jörk Dietsch für die schnelle Umsetzung. MfG Partisch
Mario Villa Piñero (Luketa777)
22.08.2023
Dietsch Polstermöbel GmbH
Hier bekommt man Qualität für sein Geld!Habe einige Garnituren für unsere Niederlassung bestellt.Die Geschäftsleitung und die Angestellten haben sich seht gut um uns gekümmert und hoffen auch weiterhin gute Geschäfte zu machen.Vielen Dank!
Tobias Wollny
17.08.2023
Dietsch Polstermöbel GmbH
Wir sind mit der Qualität und dem Service von Polstermöbel Dietsch sehr zufrieden. Der Sitzcomfort unseres Sitzmöbels ist außergewöhnlich gut, ebenfalls die Funktionalität der Rücken- sowie Seitenlehnen. Die Ottomane besitzt einen Stauraum. Vielen Dank an Polstermöbel Dietsch
Wolfgang Poßner
12.08.2023
Dietsch Polstermöbel GmbH
Nachdem wir in mehreren Möbelhäusern nach einer Polstergarnitur gesucht hatten, aber nicht passendes gefunden hatten, ergab sich bei einem Tagesausflug die Möglichkeit sich direkt im Firmensitz die Ausstellung anzuschauen. Dabei wurden wir sehr gut beraten und fanden dabei auch die für uns passende Polstergarnitur. Vorallem die Quallität und der Preis haben uns hierbei überzeugt. Die Lieferzeit wurde wie zugesagt exakt eingehalten. Besonders erwähnenswert ist dann noch dass wir bei der Bestellung uns für zu hohe Füße entschieden hatten. Auf Rückfrage wurden uns dann noch zusätzlich kürzere Füße kostenlos geliefert.Wir können die Firma Dietsch nur bestens weiterempfehlen.Familie Wolfgang und Doris Poßner
Tasos Sirmos
07.08.2023
Dietsch Polstermöbel GmbH
Ich bin Sehr enttäuscht von der Firma Dietsch.Obwohl in der Garantie Bedienungen steht das „Mängel, die nachweislich auf Material- oder Fertigungsfehler zurückzuführen sind, werden beseitigt“Weigert sich der Beanstandungs- Abteilung der Firma auf eine Nachbesserung und schleckt vor eine Bearbeitung des Problems vor Ort in hohe von 150 Euro zzgl. MwSt.Die Garnitur ist gerade 3 Monate alt und wie auf der Bilder zu sehen ist ,sind die nähte auf der rechte Seite und zwischen ecke und Element AT rechts nicht in Ordnung und fachmännisch gearbeitetNach Ablehnung von meine Seite auf eine kosten pflichtige Bearbeitung ( das ist eine klare fertigungs- Fehler, daher auch eine Garantie Fall.)Reagiert der Beanstandungs- Abteilung der Firma auf keine Nachricht mehr von mir und macht auch keine alternative Vorschlag um das Problem zu beheben.Sehr enttäuscht ein mal und nie wieder.
Matthias Matthias
27.07.2023
Dietsch Polstermöbel GmbH
Ich würde bei Dietsch immer wieder kaufen, bin sehr zufrieden mit der Neuen Polsterecke und dem TV - Sessel. Hatte alles Super geklappt und bei jeder Lieferrung gab es eine Flasche Sekt dazu. Sehr nettes Verkaufspersonal und die Lieferrung erfolgte ohne Probleme. Deshalb gibt es auch nur 5 Sterne!
Peter Hotz
26.07.2023
Dietsch Polstermöbel GmbH
Habe mir eine Sonderanfertigung von Sitz und Rückenlehnen anfertigen lassen 1A Qualität schnelle Abwicklung sehr freundliches Personal

Bewertung hinzufugen

Karte

Frank-Luck-Straße 2, 98574 Schmalkalden
Dietsch Polstermöbel GmbH