FURNART Magdeburger Str. 13, 06484 Quedlinburg

FURNART





94 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00




FURNART Magdeburger Str. 13, 06484 Quedlinburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4939155680020
Magdeburger Str. 13, 06484 Quedlinburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Philipp
21.10.2023
FURNART
Finger weg von diesem Händler! Wir haben letztes Jahr ein Babybett bestellt, bei dem eine Lieferzeit von 5-10 Wochen angegeben war. Wir haben gegen Ende der angegebenen Lieferzeit mehrfach den Verkäufer kontaktiert und nach der zweiten E-Mail wir sollen uns bitte noch etwas gedulden" einfach keine Antwort mehr auf weitere Nachfragen bekommen. Ein Kundenservice sucht man hier vergeblich. Nach Ablauf von 17 Wochen mussten wir über PayPal mühselig unser Geld wieder einfordern! Meine Empfehlung: Ersparen Sie sich diesen Aufwand und die Enttäuschung! Ich bedauere es sehr
Steve Meißner
07.10.2023
FURNART
Wir haben im September einen Kleiderschrank bestellt. Die Lieferung wurde uns mehrfach versprochen. Eine Stornierung bekommen wir nicht bestätigt und das Geld auch nicht zurück. Die Servicenummer verweist nur auf die E-Mailadresse. Sieht nach Betrug aus.
Thomas Schilk
24.09.2023
FURNART
Hier handelt es sich höchstwahrscheinlich um Betrug! Ich kann nur jedem raten hier nichts zu bestellen und schon gar nicht zu bezahlen. Wir warten seit inzwischen über 4 Monaten auf unsere Möbel, die laut Aussage des Shops im Dezember „nächste Woche“ vom Hersteller an das Zentrallager und dann ausgeliefert werden. Einen Bearbeiter erreicht man nicht, es gibt nur einen Anrufbeantworter. Die letzte aktive Kontaktaufnahme des Shops war ebenfalls im Dezember! Wir haben inzwischen die Auslieferung angemahnt und behalten und rechtliche Schritte vor.
Christiana Schmalz
01.09.2023
FURNART
ACHTUNG Firma insolvent!!!Wir haben ein Baby Zimmer dort bestellt. Damit lief alles recht reibungslos. Aufbau war mühsam (und bin geübt im Aufbau von Möbeln). Verarbeitung war ok, ähnlich dem schwedischen Möbelhaus.Nun haben wir zur Ergänzung noch ein Regal bestellt. Dort waren einige Bretter defekt, obwohl die Verpackung intakt war. Die Kommunikation mit dem Kundenservice gestaltete sich mehr als schwierig und war sehr langwierig. Nun kamen die Ersatzteile nach 4 Monaten und diese sind auch beschädigt. Mal schauen, ob und wie sich das Problem lösen lässt.
Daniel Roßbach
29.08.2023
FURNART
Finger weg!Kinderzimmer mit 5-10 Wochen Lieferzeit bestellt, Bett dann nach mehreren Rückfragen nach 18 Wochen gekommen. Restliche Möbel offen, aber voll bezahlt.Seitdem (Anfang Februar 22) keine Beantwortung von Mails mehr, kein Kontakt per Telefon und keine Erreichbarkeit per Post (Fristsetzung, DHL kann nicht zustellen).Alle Fristen sind verstrichen, keine Reaktion auf Vertrags-Widerruf und keine Rückzahlung.Nächster Schritt: Strafanzeige.
Marianne Wolfram
29.08.2023
FURNART
Wir haben vor 5 Monaten einige Möbelstücke für ein Mädchenzimmer bestellt. Versprochen wurde eine Lieferung von 8 - 10 Woche, den ersten Teil haben wir in der 12 Woche bekommen es fehlt immer noch der Schrank. Nach sehr vielen Mails und Nachfragen ob oder bzw. wann die Lieferung kommt wurde nicht darauf geantwortet einfach nur ignoriert. Die gelieferte Ware war zum Teil beschädigt auch hier wurden wir nur vertröstet! Jetzt hätten wir gerne unser Geld für die nicht gelieferte Ware retour, es wurde uns auch bestätigt allerdings warten wir schon wieder. Wirklich eine Firma die nicht zum Empfehlen ist. Nur leere Versprechungen und viel, viel Ärger.
Marie Gera aka. gulla
20.08.2023
FURNART
Kleiderschrank wurde ende September bestellt mit 5 Wochen Lieferzeit.Jetzt sind 15 Wochen rum. Unter der Servicehotline kommt nur eine Bandansage mit AB. Auf Emails wird nicht reagiert. haben vor 4 Wochen Storniert, diese wird jedoch nicht bestätigt. Noch kein Geld zurückerhalten.
Alex S
15.08.2023
FURNART
Wir haben ein komplettes Kinderzimmer für unsere Tochter Anfang August bestellt mit einer vorher angefragten und explizit bestätigten Lieferzeit von zwei Monaten. Nach ziemlich genau zwei Monaten stand auf einmal" eine Spedition mit drei von sechs Teilen vor der Tür
Natalie Naundorf
03.08.2023
FURNART
Habe letztes Jahr im August online einen Kleiderschrank bestellt. Nachdem er im Dezember immer noch nicht da war, habe ich die Bestellung storniert und warte seit dem auf meine Rückzahlung von 800 EUR. Auf E-Mails wird nicht reagiert und die Hotline ein einziger Fake, da man NIE durchgestellt wird - habe es locker 50 Mal versucht... Kundenservice 0 Sterne!!! BITTE BESTELLT HIER NICHT, SONST IST EUER GELD WEG. Bin unendlich enttäuscht, mal abgesehen davon dass meine Tochter jetzt keinen Kleiderschrank hat.
Kristina Kühnlein
22.07.2023
FURNART
Vorsicht, nicht vertrauenswürdig!Haben einen Kinderkleiderschrank Ende Juli bestellt, Lieferzeit 5-10 Wochen. Wurden über 5 Monate vertröstet, dass die Lieferung bald erfolgt. Mitte Januar habe ich dann storniert, da eine Lieferung nicht absehbar war. Bis jetzt (fast 4 Wochen später) haben wir keine Rückzahlung erhalten!

Bewertung hinzufugen

Karte

Magdeburger Str. 13, 06484 Quedlinburg
FURNART