Stadtwerke Troisdorf Poststraße 105, 53840 Troisdorf

Stadtwerke Troisdorf





112 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00




Stadtwerke Troisdorf Poststraße 105, 53840 Troisdorf




Uber das Geschaft

Stadtwerke Troisdorf: Ökostrom ohne Aufpreis: Stadtwerke Troisdorf | Nachhaltig, zuverlässig und günstig – der Energieversorger für Ökostrom, klimaschonendes Erdgas & Wasser. Die Stadtwerke Troisdorf – Ihr zuverlässiger Partner rundum Ihre Energie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492241888444
Poststraße 105, 53840 Troisdorf

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Markus Paesler
08.10.2023
Stadtwerke Troisdorf
Leider nur 1 Stern, habe mehrere Mails geschrieben und nie eine Antwort bekommen.Noch nicht einmal eine Antwort wenn man auf der Webseiteein Anliegen eingibt.Telefonisch geht zwar einer dran aber diese sind nicht zuständig und dürfen keine Daten ändern.
Folcen Fanel
08.10.2023
Stadtwerke Troisdorf
Musste die alte Rezession löschen. Da gleich mit Anwalt gedroht wird man man mal Fakten sagt. Schade. aber daran sieht man nun auch wieder. Dass dieses Unternehmen wohl doch nicht so ganz Kritikfähig ist. Und passt auf wenn ihr etwas schreibt. Sonst werdet ihr auch mit dem Anwalt konfrontiert seitens der Stadtwerke.
Lydia Tessmann
28.09.2023
Stadtwerke Troisdorf
Die Stadtwerke Troisdorf sind weder telefonisch erreichbar, noch reagieren sie auf Mails. Ich warte bereits seit über einem Monat auf meine Rückerstattung mach erhalten des Bescheides. Wnergieversorger sind gesetzlich dazu verpflichtet innerhalb von 2 Wochen ein Überschuss zurück zu erstatten. Da es bei mir eine sehr hohe Summe ist, ist es besonders ärgerlich. Nach dem ich nach mehreren Tagen Sturmanrufen endlich jemanden erreichen konnte wurde mir versichert das sich jetzt darum gekümmert wird, leider ist auch das nun bereits 2 Wochen her und nichts ist passiert, ich setze immer noch
Peter Hellwig
05.09.2023
Stadtwerke Troisdorf
Erstkontakt im Service Center Troisdorf war sehr gut. Fragen wurden kompetent schnell und gut beantwortet, Unterlagen in unserem Beisein erstellt und unterzeichnet. Auch der dann folgende E Mail Schriftverkehr läuft gut, leider ist die telefonische Erreichbarkeit zum Tel eingeschränkt. Ansonsten ein erster positiver Start in den Neuvertrag.
Andre Mueller
21.08.2023
Stadtwerke Troisdorf
Heute 6:30 Uhr Wasserrohrbruch. Super netter und vor allem schneller Service. Innerhalb von 8 Stunden war alles erledigt (inkl. Fehlersuche, Straße aufmachen, neue Leitung legen und alles anschließen). Vielen Dank, dass das so gut funktioniert hat.
Alona Mosebach
14.08.2023
Stadtwerke Troisdorf
Meine Jungs 9 und 7, waren super begeistert nach dem tollen und aufregenden Tag. Direkt bei der Abholung, fragten die wann es wieder stattfindet um erneut dabei zu sein.
Anna Dukart
12.08.2023
Stadtwerke Troisdorf
Mein Sohn (6J.) war vollkommen zufrieden. Es hat ihm viel Spaß gemacht. Er fand den Tag etwas lang, aber ansonsten war es sehr schön. Alle waren nett und das Essen war auch lecker :-).
Mark Trippel
26.07.2023
Stadtwerke Troisdorf
Ich bin gerne Kunde bei den Stadtwerken in Troisdorf. Der Support ist auch super freundlich und hilfsbereit, sodass man sich hier gut aufgehoben fühlt. Auf emails wird schnell reagiert (max. 1 Tag Wartezeit). Telefonisch jedoch sehr schwer zu erreichen, da die Leitungen stets blockiert sind. Aus diesem Grund muss ich leider einen Stern abziehen.liebe Grüße,Mark
Setano TV
24.07.2023
Stadtwerke Troisdorf
Ich bin seit einigen Jahren Kunde der Stadtwerke Troisdorf und kann bis auf die aktuelle telefonische Erreichbarkeit im Kundencenter (durch die aktuellen vielen Anrufe und Umstände der Energiekriese geschuldet) nichts negatives sagen. Mir wurde stets von den freundlichen Mitarbeitern, bei meinen Anliegen, kompetent und schnell weitergeholfen! Hier fühle ich mich persönlich als Kunde wohl!
Georg MW
24.07.2023
Stadtwerke Troisdorf
Infobedarf bezüglich zweier Abwasserbescheide. Kurze Wartezeit in der Hotline, freundliche kompetente Ansprechpartnerin. Auf meinen Wunsch hin wurde das Ergebnis zu meiner Frage kurz per Mail bestätigt. Voll zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Poststraße 105, 53840 Troisdorf
Stadtwerke Troisdorf