Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars Leipziger Str. 228, 34123 Kassel

Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars





162 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars Leipziger Str. 228, 34123 Kassel




Uber das Geschaft

Land Rover Autohaus in Kassel | Glinicke | Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer und verfügbare Fahrzeuge Ihres Land Rover Autohauses Kassel. Besuchen Sie uns!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49561766160
Leipziger Str. 228, 34123 Kassel

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Stephan Philipps
21.10.2023
Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars
Ein sehr schönes Autohaus, mit sehr kompetenten und mega freundlichen Mitarbeitern.Obwohl ich mit einem fremden gebrauchten Jaguar ankam, wurde mir sehr gut und kompetent geholfen.Herzlichen Dank und liebe Grüße an das ganze Team
Brigitte
24.09.2023
Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars
Auswahl an Jaguar und Land Rover in Neu -und Gebrauchtwagen.Da ich und mein Mann bei der Auswahl nicht schlüssig sind, hatten wir einen Beratungstermin ausgemacht. Der Verkäufer war sympathisch, kompetent und geduldig. Kann ich empfehlen.
Monty Griswald
14.09.2023
Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars
Great dealership for British cars, helped me source an RR Autobiography which took some time and difficulty. Great and efficient service, kindly gave me 2 champagne with the car!
Patrick Kirchner
09.09.2023
Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars
Vielen Dank an das Land Rover Kassel Team und besonders an Herrn Belzer.Vom ersten Gespräch bis zum Kauf unseres Fahrzeuges wurden wir immer ehrlich und gut beraten.Wir würden hier jederzeit wieder kaufen.
Bilgehan Sariduman
28.08.2023
Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars
Es kommt immer darauf an, wer einem als Berater zugeteilt wird. In meinem Fall kann ich von Glück reden, dass Frau S.-M. Horstmann für mich zuständig war. Trotz ihres jungen Alters weiß sie ganz genau liebevoll, wertschätzend und geduldig mit ihren Kunden umzugehen. Sie hat sich bei meinem Besuch sehr viel Zeit genommen. Und zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl sie zu stören oder aufzuhalten. Mit einem anderen Berater hätte ich vielleicht nicht so schnell ein neues Auto gekauft. Eine tolle Mitarbeiterin die sie da in ihren Reihen haben. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
Sascha Ley
26.08.2023
Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars
Ich warte seit mehreren Monaten auf eine vertraglich zugesicherte Zahlung.Wenn ein Autohaus schon so mit Kundengeldern umgeht, bin ich froh,dass mein Leasing ausgelaufen ist. Auch keine Rückmeldung per Telefon oder Email seitens des Autohauses. Schade, denn früher war das Autohaus mal sehr gut, aber das war halt früher.
Faris V
08.08.2023
Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars
Absolut das letzte vom Kundenservice was man leider erfahren musste!!!Wir hatten heute einen Termin für eine Besichtigung und evtl. Kauf mit Anzahlung für ein Fahrzeug welches für über 35.000€ inseriert war.Nach über 2 Std. Autofahrt angekommen beim Autohaus, fragten wir nach dem Verkäufer, der wohl zu uns gleich kommt nach ca. 2Min kam der Herr. Der wirklich uns sehr unfreundlich empfangen hat, Kann sich an uns nicht erinnern obwohl wir ein Tag vorher einen Termin ausgemacht haben für eine Probefahrt + Anzahlung.Der Verkäufer Herr Belzer war sowas von nicht interessiert für seine Kunden/uns und gab immer so arrogante patzige Antworten bis hin zu „Kaufen ja oder nein“ Das Fahrzeug wies vor Ort 16.000Km mehr Laufleistung als inseriert, wir fragen warum dies so online eingestellt war also die geringere Laufleistung, seine Antwort „naja, ist so“Wir wollten das Fahrzeug kaufen aber wegen seiner Unverschämtheit und beleidigenden Art und weiße sind wir vom Kauf zurück getreten. Schade, das Fahrzeug hat uns sehr gefallen.
Alexander Helwig
26.07.2023
Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars
Sehr großen Dank an Frau Hodes und das Team.Ich habe leider seitens Hersteller etwas Pech mit meinem Velar, Elektronikprobleme und wenig Kulanz seitens Hersteller, aber Frau Hodes hat alles mögliche in die Wege geleitet und immer super Service und Unterstützung geboten. Immer erreichbar, immer zurück gemeldet, Zeit genommen und auf Probleme eingegangen, immer alles sehr gut und verständlich erklärt. Einfach ein super Service so wie sich das auch für so eine Marke auch gehört, vielen Dank nochmal!
Mathias Schuchardt
23.07.2023
Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars
Totaler Reinfall!Ich habe im August einen Range Rover Velar erworben, am Anfang schien alles gut zu laufen bis nach der Unterzeichnung des Kaufvertrag dieser widerrufen wurde weil sich der Verkäufer angeblich mit dem Preis vertan hat. 5000€ wurden am Ende mehr verlangt und ich sagte zu da der Velar eine seltene gewünschte Austattung hatte. Nach knapp 7000km Motor im Notlauf, Jaguar in Wuppertal diagnostizierte Turboschaden und Glinicke holte das Fahrzeug nach Kassel um Kosten zu sparen und dort zu „reparieren“. Ich zeigte mich Kullant und stimmte zu, als Ersatz stelle man mir ein Jaguar XF hin wobei mir ein Fahrzeug in der gleichen Kategorie zustand, auch nicht beschwert und zugestimmt. Wochen vergehen und ich hake nach wie weit das Fahrzeug ist, Ergebnis: Steuergerät wurde neu programmiert und Fehler dadurch behoben, was ich nicht glauben konnte… am nächsten Tag beim Rücktransport noch ein Anruf „fahrzeug hat beim auffahren auf die Rampe wieder die Fehlermeldung ausgespuckt, der Turbo muss tatsächlich neu“. Wieder ne Woche später kommt das Fahrzeug zurück obwohl die Reparatur hätte 2 Wochen dauern sollen. Ich fahre ca 200km diesmal die Fehlermeldung „Zu wenig Motoröl“ fahre auf den Standstreifen und schalte den Motor aus: diesmal Spähne im Ölfilter der Motor ist hinüber. Man teilt mir mit dass der Turbolader nie getauscht wurde! Nun stehe ich seit einer Woche ohne Ersatzfahrzeug da weil keine Kapazitäten vorhanden sind… von Vorne bis Hinten ein Reinfall!

Bewertung hinzufugen

Karte

Leipziger Str. 228, 34123 Kassel
Land Rover Range Rover Autohaus | Glinicke | British Cars