willy.tel Service-Center Lesserstraße 73, 22049 Hamburg

willy.tel Service-Center





792 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




willy.tel Service-Center Lesserstraße 73, 22049 Hamburg




Uber das Geschaft

willy.tel - Internet Telefon TV Mobilfunk Hamburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498003334499
Lesserstraße 73, 22049 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Luthor
21.10.2023
willy.tel Service-Center
10 Jahre alte Router, mit 2,5 - 3 Meter Reichweite. Bin seit ca. 7 Jahren Kunde und auf Anfrage wird mir versichert in den nächsten Jahren einen neuen zu bekommen. Habe den Fehler gemacht Nachbarn für Willy zu werben. Jetzt bekomme ich immehin auch in der Küche WLAN wenn auch nur durch den Router meines Nachbarn (drei Stockwerke unter mir).
Marc Offermann
15.10.2023
willy.tel Service-Center
Ganz großes Lob. Hatten heute einen Totalausfall ( vermutlich verursacht durch Techniker eines anderen Unternehmens).Dann die Hotline angerufen, die Fragen der freundlichen Mitarbeiter ebenso freundlich beantwortet. Und der Techniker hat nach 90 min. hier geklingelt. Schneller geht echt nicht.Abtey hat sich geduldig auf Fehlersuche gemacht und den Fehler schließlich befunden und behoben. Dabei war er super nett obwohl es schon nach 20 Uhr war.Kurzum: Service der Extraklasse.
Renate Kämpfer
07.10.2023
willy.tel Service-Center
Gerade hatte ich ein sehr tolles Gespräch mit der Hotline. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und hat mir sehr gute Tipps gegeben. Daher freue ich mich, ab Freitag das Internet der Firma zu nutzen. Vielen Dank, denn ich fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben.
Daniela Reichl
14.09.2023
willy.tel Service-Center
Sehr zu empfehlen! Kundenservice sehr freundlich und zuvorkommend, immer bereit eine Lösung zu finden. Der Techniker war auch sehr nett! Leide musste ich den Vertrag kündigen da ich in ein anderes Bundesland ziehe aber trotzdem ist es mir ein Anliegen ein großes Lob auszusprechen! Dankeschön!
Kevin Ruf
02.09.2023
willy.tel Service-Center
Hervorragend! Habe eben mit der Hotline zu meiner Vertragskündigung telefoniert. Absolut super nettes Personal, die einem proaktiv und kompetent Beraten. Wenn man die Hotline-Berater von vergleichbaren Anbietern kennt, erkennt man hier eine Unterschied wie Tag und Nacht.Super!!
Petra Lange
11.08.2023
willy.tel Service-Center
Bin begeistert. Online Vertrag abgeschlossen, 3 Tage später den Anschlusstermin bekommen und heute waren die Techniker da. Super nett, kompetent und schnell. Kann den Techniker und seinen Azubi nur ein großes Lob aussprechen.
Jörg Vogelgesang
03.08.2023
willy.tel Service-Center
Seit über 3 Jahren arbeite ich nahezu täglich in Zoom- und Teams-Sessions und seit über 3 Jahren habe ich immer eine perfekte Verbindung. Dass dies nicht üblich ist, sehe und höre ich immer bei meinen Teilnehmern. Einen Riesendank an Willytel! Für mich wichtig, da ich mit Onlinetrainings und -begleitungen Geld verdiene.
Haseeb Cann
28.07.2023
willy.tel Service-Center
Netter Mitarbeiter, alles so schnell wie möglich erledigt. Umzug beauftragt innerhalb 4 Tage Hammer.!Und als der Techniker kam hat er mir noch ein Fehlendes Kabel geschenkt.Beste Leute!
Guenther Wunderlich
26.07.2023
willy.tel Service-Center
Wegen den Wechsel unserer Wohnanlage zu einem anderen Kabelanbieter haben wir uns kurzfristig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg gemacht. Das Service-Center war leicht zu finden. Kurze Wartezeit am Service und dann zu einem erfahrenen und kompetenten Kundenbetreuer. Freundlich Betreuung und sachliche Unterstützung. Wir können nichts negatives sagen.
dentalized
21.07.2023
willy.tel Service-Center
Produkte und Freundlichkeit der Mitarbeiter Top. ABER: Die Warteschleife am Telefon ist die absolute Frechheit. Egal wann man anruft, man hängt ewigkeiten in der warteschleife. Aktuell gerade über eine Stunde...das geht gar nicht! Da kann man mir nicht erzählen das dort kein freier Mitarbeiter in der ganzen Zeit ist!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lesserstraße 73, 22049 Hamburg
willy.tel Service-Center