Lidl Koloniestraße 78, 47057 Duisburg

Lidl





1336 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00




Lidl Koloniestraße 78, 47057 Duisburg




Uber das Geschaft

LIDL lohnt sich » Top-Angebote im Onlineshop & in der Filiale | Top-Qualität zum günstigen Preis » Tolle Filial-Angebote ✓ Großes Dauersortiment im Onlineshop ✓ Küche ✓ Baumarkt ✓ Schlafen ► Jetzt sparen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498004353361
Koloniestraße 78, 47057 Duisburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Bianca Schneider
20.10.2023
Lidl
Zum teil sehr unordentlich Personal zt sehr unhöflich und nicht hilfsbereit Obst Gemüse oft vergammelt oder schimmelig. Backshop oft leer und nicht frisch
Julien Jaensch
16.10.2023
Lidl
Schöner Lidl mit guten Sortiment. Sehr sauber und tolle Parkmöglichkeiten inkl. E-Ladesäulen.
BKO
12.10.2023
Lidl
Hey ich bekomme kein hallo und auch kein tschüss zurück obwohl ich Grüße ich fühle mich diskriminiert ! Es ist jetzt schon das zweite Mal passiert von zwei verschiedenen Mitarbeiterinnen. Wird denen sowas nicht beigebracht, dass die hallo und tschüss sagen sollen? Geschweige denn haben die das nicht von ihren Eltern beigebracht bekommen?
Line Jacke
20.09.2023
Lidl
Ich hab noch nie einen so schlecht geführten Markt erlebt. Und nachdem ich in den letzten zwei Jahren immer mehr auf ein Konkurrenzunternehmen quasi in Sichtweite umgeschwänkt bin, kann ich das nur allen empfehlen. Lidl sollte vielleicht einmal über eine andere Marktleitung nachdenken.Warum?Wer am späten Nachmittag/frühen Abend vom Karnevalssamstag mit nur drei Mitarbeitern dasteht (wurde mir so von einer Mitarbeiterin erläutert), der hat irgendetwas falsch gemacht. Wenn dann von drei Leergutautomaten nur einer funktioniert und es sich dementsprechend staut, auch. Wenn eine dritte Kasse ausgerufen wird, sich aber alle schon mehrfach umschauen und fragen, ob denn noch wer kommt, sowieso. Und erst recht, wenn in der Gemüseabteilung viele Fächer einfach leer sind (Kartoffeln, Karotten, Bananen...). Und über ein Angebot aus dem aktuellen Prospekt, das ich schon am Montag nirgends gefunden hatte, wusste keiner Beischeid.Das alles an einem Tag, das muss man schon können.Und das geht so seit einiger Zeit. Während der Coronaauflagen war das Desinfektionsmittel oft einfach nur aus. Als ich einmal zu fragen wagte, habe ich 15 Minuten auf das Nachfüllen gewartet. Die Antwort der Mitarbeiterin auf die Frage, warum das so lange dauerte, war dann, sie sei noch im Gespräch gewesen. Ein anderes Mal war ein Mitarbeiter im Markt unterwegs, dem die Maske dauernd von der Nase rutschte oder es hieß, man bräuchte zum Nachfüllen den Schlüssel, um an das Mittel zu kommen, den habe der Marktleiter, der sei aber schon im Feierabend.Na, das schafft doch Vertrauen. Ich hoffe der Marktleiter hat nicht etwa auch den Schlüssel für den Erste-Hilfe-Kasten bei sich zu Hause.All das habe ich ein wenig weiter nicht erlebt. Und als da das Desinfektionsmittel einmal aus war, wurde auf Nachfrage sofort nachgefüllt.Also Lidl, mich hast du als Kundin verloren.
Tomas Milian
09.09.2023
Lidl
Eine absolute Frechheit, wie man so eine unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse einstellen kann, sprachlos! Müsst Ihr echt daran arbeiten!
Nina Bundeswehr
27.08.2023
Lidl
Eigentlich mein Standort laden, aber ich werde nun wechseln. Ich verstehe nicht wie bei so vielen Artikeln ständig, wirklich ständig, die Preise fehlen ? Bei nachfragen keine Antwort/ falsche Antwort bis man selber zur Kasse laufen muss. Leider werden alte Obst/ Gemüse Artikel nicht aussortiert. Sehr unfreundliches Personal auf der Fläche. Auf Kassen rufe reagieren die Kollegen nach Minuten, sehr ineffizient. Gemüse Preise höher als bei Aldi, Teilweise 3 Wochen alte Artikel rumliegen, die nicht mehr frisch sind, man es aber nicht von außer erkennt. Werbung vor werbe Tag ständig imVerkauf und dann ausverkauft. Warum ist auf dem Parkplatz keine Parkscheiben Pflicht ? Er ist manchmal so voll mit fremd Parkern (Bahnhof) dass ich einfach wieder fahre.Regale sind oft sehr leer grade in der Kühlung, ist leider wirklich kein schöner laden mehr, war hier seit 2 Jahren stanmkundin.Schade, wirklich !
Nina Jansen
25.07.2023
Lidl
Für den schnellen einkauf. Kühlung groß der Rest klein aber ok
1 Damien4wesome
23.07.2023
Lidl
Super Laden ab 17 Uhr ist zwar meistens mehr los aber die Regale sind immer voll die Mitarbeiter Nett und Hilfsbereit außer gibt's immer reichlich Angebote und Aktionen. Vielen Dank und weiter so! :) Fünf Sterne gibt's von mir
Anmerkung Mrs
22.07.2023
Lidl
Sehr geehrtes Management,die Brottheke ist jeden Tag dermaßen verdreckt , die Krümmel sind 14 Tage nicht gereinigt , alte Ware liegt in den Fächern zum rausnehmen der frischen Ware und Tüten bringt man sich am besten von zuhause mit , denn d i e s e gibt es n i e .Die Hygiene ist unterirdisch .Sie wird n i c h t täglich gereinigt, als täglicher Einkaufskunde fällt mir der Zustand auf , es handelt sich um bestehende Hygiene Missstände der letzten Wochen !Hier fehlt Personal, auch die Kassen sind nicht besetzt , es nervt ! das ständige 10 Meter Schlange stehen a n nur einer Kasse .Bitte sorgen Sie auch dafür , dass nicht ständig Fremdparker die arbeiten und kostenfrei ständig alle Parkplätze belegen werktags.Alle Kennzeichen sind vorhanden , SG, MH, D, Mo, ,E, .. wir spielen immer Kennzeichen raten aus dem Auto wenn wir 20 Minuten einen Parkplatz suchen , um einzukaufen .Mich wundert auch , dass die Bauabnahme nicht bemängelt hat , dass kein Fußgänger weg im Strassenbereich der Einfahrt gebaut wurde bis zur Supermarkttür.S e h r gefährlich ! besonders für Kinder.Auch das Sortiment im mittleren Regal des Supermarktes ist nicht Lidl like, es erinnert an einen unordentlichen Basar.
Ertugrul Köker
22.07.2023
Lidl
Als ich hier das erstes mal mit einer wichtigen Person war, hatten wir uns für 20€ voll gefressen.Nun adieu !

Bewertung hinzufugen

Karte

Koloniestraße 78, 47057 Duisburg
Lidl