Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH Beatusstraße 136, 56073 Koblenz

Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH





75 Bewertungen




Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH Beatusstraße 136, 56073 Koblenz




Uber das Geschaft

Willkommen - MittelrheinBahn |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4926198887070
Beatusstraße 136, 56073 Koblenz

Stunden

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt
  • Wandern
  • Rutschen
  • Schaukeln
  • Picknicktische
  • Öffentliche Toilette




Empfohlene Bewertungen

Soufian 96
14.10.2023
Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH
Stinkende Züge auf Hygiene wird nicht geachtet.Außerdem kommt er regelmäßig zuspät und erschwert das Leben obwohl man knapp 1000€ im Jahr für das Ticket zahlt.Für mich unterirdisch schlechtes Unternehmen.Fahrt lieber mit RXX oder dem ICE bevor ich bei euch nochmal einsteige!!!
Aymen Mesghouni
28.09.2023
Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH
Ich bin in den Zug gestiegen, keine Steckdosen zum Handy laden, Toilette übertrieben verdreckt, Personal absolut unfreundlich, dreist und frechAußerdem unpünktlich wie sonst was. Und das wird von unseren Steuergeldern mit finanziert
Ralf
19.09.2023
Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH
- 5 Sterne das ist der letzte assi Laden.IMMER VERSPÄTUNG!!!!Selbst der erste Zug der morgens fährt kommt nicht pünktlich.Wenn ich so arbeiten würde wäre ich arbeitslosWird ZEIT das ihr weg kommt.
Ricardo Okafor
04.09.2023
Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH
Eure Züge kommen IMMER zu spät. Und mit spät meine ich nicht etwa 5min sondern teilweise 30min und sogar noch mehr. Und das ganze passiert gefühlt jeden Tag. Ich Frage mich auch warum man gerade in Feierabendverkehren keine Züge mit Doppeltraktion zulässt! Denn eure Züge sind dadurch so überfüllt. Meine Mutter musste deshalb sogar schon eine Station später bei Oberwesel aussteigen, da sie fast keine Luft bekommen hat. Naja, für Corona und Affenpocken-Viren sind eure überfüllte Züge natürlich ein riesen Paradies.
Viola Nicodemus
26.08.2023
Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH
Vergiss es... da geht sowieso niemand ans Telefon. E-Mails werden überhaupt nicht beantwortet..
Mike Schulisch
12.08.2023
Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH
Warum bekommt es kein Zugbetrieb auf die Reihe seine Fahrpläne einzuhalten? Wenn ich Einschränkungen durch Baustellen habe, dann sollte ich ein wenig Flexibler mit den Verbindungen sein. Es kann doch nicht sein, dass man Anschlussverbindungen verpasst, weil diese nicht in der Lage sind zu warten bis die vorrausgegangene Verbindung steht. Da fährt er einem vor der Nase weg - sprichwörtlich vor der Nase! SEV wird eingerichtet, ohne genaue Informationen zu bekommen wo diese abfahren! Eine Information an den Bahnhöfen wieviel später ein Zug kommt ist auch nicht möglich. Es ist eine absolute Katastrophe!
Gerry Rani
08.08.2023
Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH
Es wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer, was Verspätungen und Zugausfällen angeht. Leider bin ich wie viele andere auf diese Verbindung angewiesen und fühle mich diesem Unternehmen und seiner Unzuverlässigkeit ausgeliefert. Zugausfälle gehören inzwischen zur Tagesordnung und Alternativen gibt es leider so gut wie keine, immerhin sind die Mitarbeiter auf den Zügen sehr freundlich. Habe aber wie gesagt noch nie eine so unzuverlässige Zugverbindung gehabt.Außerdem wäre eine Erneuerung oder zumindest eine Tiefenreinigung der Sitze angebracht die sehr verschmutzt und in die Jahre gekommen sind.Nachtrag 02.08.2019 : Es hat sich was getan, seitdem der Ersatzfahrplan eingeführt worden ist die Zuverlässigkeit enorm gestiegen , freue mich dass ich mich wieder auf meine Verbindung verlassen kann.Das einzige was ich noch zu bemängeln hätte sind die Sitze, sie sind teilweise sehr stark verschmutzt und hätten eine gründliche Reinigung dringend nötig.
Henrik Franke
27.07.2023
Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH
Zwischen Köln und Bonn einfach nie pünktlich. Es ist auch schon lang vorher anhand des Verlaufs abzusehen, dass der Zug nicht pünktlich ist. Trotzdem zeigt die DB App bis kurz vorher pünktlich" an. Nervt total"
Jules Buhr
25.07.2023
Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH
Kundenservice ist der größte Witz. Sitzen Leute die gefühlt noch nie mit einem Zug gefahren sind und haben einfach kein Plan von irgendwas. Außerdem ist das Zugpersonal unfassbar unfreundlich und geben falsche Informationen raus. Muss 60 Euro bezahlen weil mir ein Ticketkontrolleur ein falsche info zu meiner Fahrkarte gegeben hat. In Zukunft warte ich lieber eine halbe Stunde auf eine andere Zuglinie anstatt nochmal mit dieser stinkenden, immer zu spät kommende und einfach nur ranzige Bahn zu fahren.Tut euch selber ein Gefallen und fahrt nicht mit Transregio.
Hendrik Christ
22.07.2023
Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH
Absolute Frechheit wenn die züge immer zu voll sind um einen mitzunehmen

Bewertung hinzufugen

Karte

Beatusstraße 136, 56073 Koblenz
Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH