BANOVO GmbH BANOVO GmbH, Balanstr. 73 Haus 11, 2. OG, 81541 München

BANOVO GmbH





122 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




BANOVO GmbH BANOVO GmbH, Balanstr. 73 Haus 11, 2. OG, 81541 München




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+498921543110
BANOVO GmbH, Balanstr. 73 Haus 11, 2. OG, 81541 München

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Armin
24.10.2023
BANOVO GmbH
Bewertung für den erfolgten Umbau vom Badezimmer und die Neuinstallation der Heizungsanlage.Planung:Die Planung wurde mit Hilfe einer Videokonferenz super gestaltet. Der Badplaner hatte einen roten Faden und ging auf eigene Wünsche ein. Zudem wurden viele Vorschläge von ihm selbst gemacht, die ich sehr gut fand und auch übernommen habe. Die Planung mittels Videokonferenz spart viel Zeit und es wird alles grafisch dargestellt.Abrissarbeiten / Vorbereitungen:Die wohl staubigste Arbeit war ca. an einem Arbeitstag erledigt. Da es sich hier um einen kompletten Umbau des Bades handelte, wurde entsprechend alles Alte herausgemacht, wodurch viel Staub entstanden ist. Leider half hier auch ein Staubschutz und das ständige Schließen der Türen nicht... Aber wo gehobelt wird, fallen ja auch Späne... Dafür waren die Jungs sehr schnell und fleißig.Mauerung / Fliesen / Leitungen:Die Leitungen und alle Hauptarbeiten wurden nach den Abrissarbeiten durchgeführt. Hier war ab und zu ein prüfender Blick notwendig, da die Maurer nicht immer auf den Plan geschaut haben und Kleinigkeiten / Feinheiten nicht gleich umgesetzt wurden. Aber die Steckdosen und Leitungen waren am Ende an ihrem Platz. :) Die Fliesenarbeiten sind sehr schön durchgeführt worden und es wurde sehr penibel auf Symetrie geachtet.Fertigstellung:Nachdem alle Arbeiten fertig waren, wurden die Armaturen angebracht und die letzten Handgriffe durchgeführt. Leider wurde vom Lieferanten die Duschwand etwas verspätet geliefert, was die Abschlussarbeiten etwas nach hinten verschoben hat. Aber letztlich ist zum Schluss alles komplett gewesen und das Bad ist mittlerweile eine Wohlfühoase. In der Zeit ohne Duschwand wurde mir von der Firma Banovo ein Duschvorhang zur Verfügung gestellt, den ich nicht selbst kaufen musste.Sonstiges:Preis / Leistung sind bei der Firma Banovo meiner Meinung nach sehr gut. Die Arbeiten wurden sehr schön ausgeführt und die Arbeiter waren vom Fach. Für die verzögerte Fertigstellung (Lieferschwierigkeiten) und teilweise erschwerte Kommunikation (Bauleiter und Facharbeiter) ein Stern abzug.Fazit:Wer ein schönes Bad für ein gutes Geld mlchte, sollte es mit der Firma Banovo versuchen... Allein die Planung wird überzeugen...
Alexander
06.10.2023
BANOVO GmbH
Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Abnahme habe ich mich gut betreut gefühlt. Den Zeitplan konnten wir insgesamt nicht halten, dafür habe ich aber als Handwerker in diesen Zeiten vollstes Verständnis. Die Kommunikation war stets gut, das Bad ist sehr schön geworden.
Soul Free
18.09.2023
BANOVO GmbH
Diese Firma ist eine der schlechtesten, die ich jemals erlebt habe.Davon abgesehen, dass das Geschäftsmodell eine einzige Katastrophe ist, Bauvorhaben einfach teilweise grottenschlecht abgewickelt werden.Die Kompetenz der Mitarbeiter eine Farce ist, ist es nicht nur exterm so, dass man diese Firma als qualitativ schlecht wahrnimmt, vielmehr auch im Inneren.Wie ich nun erfahren habe, geht es der Firma wundersame Weise wirtschaftlich schlecht und ein großer Teil der Belegschaft wurde einfach vor Weihnachten gekündigt und vor die Tür gesetzt.Wie kann man so sein? Ohne Herz!!!Ich kann diese Firma nicht empfehlen und wir werden unserer Bad bei einem seriösen Anbieter sanieren lassen.Besser gucken bevor man kauft und dann das Bad neu machen muss.
Chris Daniel
15.09.2023
BANOVO GmbH
Mit einem Satz: Das unprofessionellste Unternehmen mit dem ich je zu zun hatteNicht in der Lage ein 6qm Bad innerhalb von 6 Monaten zu rennovieren.Banovo macht nur die Projecktleitung und das nicht einmal professionell. Alle Arbeiten werden von Subunternehmern ausgeführt, die weder gesteuer noch überprüft werden.Ein Bauplan ist auf der Baustelle nicht vorhanden somit macht jeder Handwerker was er will und das ist leider dem Endergebnis nicht zuträglich.Fachmännische Ausführung: Absolut nicht gegeben, da kein Fachmänner die Arbeit leistenErreichbark: nicht gegeben nachdem der Vertrag unterzeichnet istFertigstellung: nicht in SichtKommunikation: Ausreden und LügenMan kann das ganze hier noch weiter im Detail beschreiben und sicherlich ein Buch darüber verfassen. Aber da ich mit Banovo schon zuviel zeit verschwendet habe belasse ich es bei dieser kurzen Bewertung.Es sollte auch keinen einzigen Stern für dieses Unternehmen bei einer schlechten Bewertung geben.
Claudia Königl
01.09.2023
BANOVO GmbH
Umkreis München, Projektnummmer 33135Ich kann vor dieser Firma-zumindest in München und Umgebung- nur warnen. Das Einzige, das bei meiner Badrenovierung glatt gelaufen ist, war die Planung und der Vertrieb.Die erste Rechnung habe ich im Mai bezahlt, im Juli sollte das Bad fertig sein. Von der Bauleitung habe ich nur gehört, als auf Abnahme der Baustelle gedrängt wurde. Und das, obwohl weder FI-Schalter, noch Heizung, noch Duschkabine eingebaut waren. Die Arbeit des Fliesenlegers war trotz mehrmaliger Nachbesserung dilettantisch und stümperhaft; die Fliesenkanten schief , die Fugen unregelmäßig. Die Aussage der Firma: „Das Bad ist benutzbar“. Auf die Optik wird wohl kein Wert gelegt. Ich muss jetzt von anderen Handwerkern nacharbeiten lassen, obwohl nicht mehr viel zu retten ist.Ich habe sogar einen Mediator eingeschaltet, um die Probleme auf eine friedliche Art zu lösen; dieser wurde ignoriert. Letztendlich konnte ich im Dezember die Baustelle abnehmen. So lange hat es gedauert, bis der Heizkörper montiert war. Das für mich Enttäuschendste war der Umgang von Banovo mit den Problemen auf der Baustelle. Keine Entschuldigung, kein Problembewusstsein, die Schuld wurde mir zugeschoben. Nach vielen Diskussionen wurde mir ein Nachlass von 1000 Euro angeboten —bei einem Auftragswert von über 40.000 Euro.Dieses Bauvorhaben hat mich viel Geld, viel Zeit (5 Monate Verzug) und vor allem Nerven gekostet; das Ergebnis: ein Bad, bei dem ich mich jedesmal ärgern muss, wenn ich es sehe.
Fabian L
21.08.2023
BANOVO GmbH
Finger weg!! Ein absoluter Alptraum!!Wer Pfusch am Bau und viel Ärger haben will, der ist bei Banovo richtig. Unser Bad wird seit 3 !! Monaten renoviert. Wir haben eine riesige Mängelliste und die Sache wird wahrscheinlich vor Gericht enden.Kurzfassung:- Abriss erste Juniwoche. Fehlerhafte Montage von WC- und Toilettenständer. Provisorische Toilette fehlte. Bauleiter im Urlaub oder sonst irgendwo- Erheblich Verzögerungen bei der Sanierung. Handwerker kommen und gehen wann sie wollen. Keiner hält sich an Termine- Horrende Mängelliste: verfärbte Zementfugen, unsaubere Silikonfugen, Absperrungen und Glasablagen fehlen, FI-Schutzschalter nicht installiert, Duschabtrennung fehlt etc.- Mängel wurden von uns schriftlich unter Frist angemahnt. Interessiert Banovo nicht. Aussage von Banovo: Die Mängel sind schon behoben. Bilder mit den Mängeln folgen hier nochNach 3 Monaten Renovierung, viel Ärger, Schweiß und vor allem viel Schriftverkehr sind wir mit den Nerven am Ende. Wir haben viel Geld für ein hässliches Bad ausgegeben
Daniel
20.08.2023
BANOVO GmbH
Banovo ist ein schlechter Witz. Hier werden teure Badangebote vorgenommen, die durch schlechte Subunternehmen umgesetzt werden. Fachlich schüttelte selbst unser eingeschalteter Gutachter nur mit dem Kopf. Nach fast 1,5 Jahren Gerichtsodyssee haben wir schlussendlich endlich unser Geld wiederbekommen.Vom Bauleiter bis zum Fliesenleger waren wirklich alle beteiligten Gewerke eine Katastrophe.
Barbara Woebking
26.07.2023
BANOVO GmbH
Ich habe selten eine so schlecht geführte Baustelle und Bauplanung erlebt. Die Pläne waren falsch und unvollständig, falsche Bauteile wurden bestellt, die Handwerker grundsätzlich nicht ausreichend informiert und bei Problemen war niemand erreichbar (weder Bauleiter noch Projektleitung). Wir werden Banovo sicher nie wieder einen Auftrag erteilen.
S B
23.07.2023
BANOVO GmbH
Ich habe zwei Bäder von banovo renovieren bzw. neu planen und erstellen lassen - im Abstand von 1 Jahr. Mit beiden Bädern bin ich auch nach 2 bzw 3 Jahren sehr zufrieden.Die Planung durch Frau Schenk bei banovo war sehr zuverlässig, freundlich, entgegen kommend und kreativ - sowohl, was die Gestaltung als auch was Kostensparmöglichkeiten betrifft.Bei der Umsetzung wurden praktische Erwägungen und Alternativen offensiv mitgeteilt und sämtliche Kundenwünsche unkompliziert und zeitnah umgesetzt.Ergänzung, 3 Jahre später:Bei kleinen (technischen) Problemen habe ich die Schwierigkeit, dass Installateure vor Ort nicht kommen, wenn das Bad nicht von ihnen ist - und bei banovo niemand auf meine Anfrage reagiert.
-CHR-
23.07.2023
BANOVO GmbH
Vorsicht vor Banovo. Die Firma hat Insolvenz angemeldet und bereits kurz vor Weihnachten rund 20 Mitarbeiter entlassen. Wissentlich dass die Zahlungsunfähigkeit bevorsteht und Subunternehmer damit ihre Arbeiten einstellen, wurden dennoch Bäder verkauft und Rechnungen geschrieben. Dabei gibt es Berichte dass Kunden Rechnungen beglichen haben und zwei Tage später von der Insolvenz erfahren haben. Auch wurden Subunternehmer nicht bezahlt und stehen teilweise nun vor dem Ruin.Das mag rechtlich vielleicht im Rahmen sein, ethisch aber eine absolute Vollkatastrophe und unterste Schublade. Die Qualität der Ausführung ist mehr als schlecht. Von Banovo werden keine eigenen Handwerker eingesetzt, sondern schlechte Subunternehmer. Denn gute Handwerker sind ausgelastet und nicht darauf angewiesen für Banovo als Subunternehmer zu arbeiten. Die Geschäftsführung kommt überhaupt nicht aus dem Handwerk sondern aus völlig anderen Bereichen. Entsprechend werden schwerwiegende Fehlentscheidungen getroffen. Banovo hat in der Vergangenheit Rechtsstreitigkeiten führen müssen aufgrund erheblicher Mängelausführung. Man kann von einer Beauftragung nur abraten und hoffen dass diese Firma bald ganz pleite ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

BANOVO GmbH, Balanstr. 73 Haus 11, 2. OG, 81541 München
BANOVO GmbH