SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof Josef-Felder-Straße 53, 81241 München

SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof





614 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof Josef-Felder-Straße 53, 81241 München




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen München Pasing Bahnhof 24h | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung München Pasing Bahnhof 24h ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498989675801
Josef-Felder-Straße 53, 81241 München

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Greis Michael
28.09.2023
SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof
Leider wurde ich am 23.01 sehr enttäuscht.Reserviertes Auto war an zwei tagen nicht vor Ort.Musste zwei mal anreisen. blieb hier auf den kosten sitzen. Geschäftstermin muste ich absagen. Ersatzauto musste ich umständlich mit Taxi holen.Stationsleitung sollte sich melden. Warte ich schon jetzt über zwei Wochen. Schlechter Stil.Personal war aber sehr freundlich und bemüht.
Justus H
13.08.2023
SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof
Bei Rückgabe wie so oft Schäden beanstandet, die ich nicht verursacht habe. Kleinste Krazer im Fensterrahmen, die man nur mit Handylicht sieht. Wenn ich etwas kaputt mache, bin ich der letzte der dafür nicht aufkommen möchte
Ralph Kemnitzer
02.08.2023
SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof
Einen Punkt gibt es für die Freundlichkeit des einzig vorhandenen und demzufolge überforderten Mitarbeiters. Die Anmietung war leider sehr mangelhaft. Das Sixt -Büro befindet sich im OG des Bahnhofs. Der Mitarbeiter nahm die Daten auf. Kein Hinweis auf Kaution, Selbstbeteiligung, etc. - nur auf Nachfrage. Dann übergab er mir den Schlüssel mit dem Hinweis dass das Fahrzeug im naheliegender Parkhaus des Einkaufszentrums steht. Auf meine Frage, ob es dort einen Mitarbeiter zur Übergabe gibt, oder ob er mitkommt, antwortete er: „Nein, ich bin hier allein - machen Sie einfach Fotos, das ist ihre Versicherung. Den Mietvertrag schicke ich per Mail, da sind die Vorschäden erfasst“ - das habe ich so bei einer Autovermietung auch noch nicht erlebt, und ich hab tatsächlich schon viel erlebt.Das Fahrzeug hatte natürlich einige kleinere Schäden, die ich, wie von dem Kollegen empfohlen, sicherheitshalber mal besser fotografiert habe. Der Mietvertrag lag mir ja nicht vor und ist auch nicht mehr per Mail gekommen. Ins Auto eingestiegen und angelassen blinkte sofort „Inspektion und Ölwechsel fällig“ - aus meiner Sicht hätte das Fahrzeug gar nicht ausgegeben werden dürfen.Und der Hammer zum Schluss - bei Rückgabe in ingolstadt erklärten mir die sehr freundlichen Damen, dass dieses Fahrzeug in der Langzeitmiete war und keine Vorschäden erfasst sind.Ich fürchte jetzt schon, dass das wieder viel Stress mit der Rechtsabteilung von Sixt gibt, bis das geklärt wird.An sich mag ich Sixt ja, aber in solchen Momenten ärgere ich mich darüber, dass solch eine starke Marke solch schlechten Service akzeptiert. Als Firmenkunde neigt man dann schon dazu, sich anderweitig zu orientieren.
Leon Emanuel
24.07.2023
SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof
Für mich war es leider eine sehr schlechte Erfahrung und ich werde zukünftig keine Wagen mehr über SIXT ausleihen.Ich habe für meinen Umzug einen Transporter ausgeliehen, welcher auf einem separaten Parkplatz steht. Dort gibt es keine Mitarbeiter*Innen von SIXT. Stattdessen ist dort für die Rückgabe der Schlüssel eine Box.Nachdem ich den Transporter rechtzeitig und um einige Stunden vor Ablauf der bereits bezahlten 48h zurückgebracht habe und den Schlüssel eingeworfen habe, wurde mir kurzerhand ein zusätzlicher Tag berechnet.Der Kundendienst von SIXT antwortet mit einer Verzögerung von 2-3 Wochen. Telefonisch war für mich niemand zu erreichen. Eine Woche später wurde mir dann noch ein Schaden von SIXT in Rechnung gestellt. Das Geld habe ich erst nach einigen Wochen und nach Abliefern von Foto/ Videobeweise zurückbekommen.Sehr bedauerlich. Leider wurde meine Rezension im Verlauf auch gelöscht.
Sebastian Inngauer
24.07.2023
SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof
Service ist extrem schlechtMann Stellt Kunden nach dem bezahlen vor die vollendete Tatsache das der Tank des Autos leer sei, und man Tanken gehen soll und das Geld dann erstatte bekommt. Dies habe ich mir von der Filiale Leitung auch schriftlich Geben lassenHier nimmt das Trauerspiel seinen lauf:Auto also mitgenommen und Getankt sicherheitshalber in der Tankstelle die Rechnung gleich als Kopie mitgeben lassen. (das ist im nachhinein auch Besser so) Das Auto dann einen Tag später zurück gegeben. Mit dem Schlüssel zusammen dann auch die Rechnung Abgegeben der Mitarbeiter hat dann gleich noch meine Bank Daten haben wollen welche er dann von mir bekommen hat. Mit dem Vermerk das die Rückerstattung Dauert 5-10 Werktage. Was war nach 10 Werktagen nicht auf dem Konto Richtig das ausgelegte GeldSowohl die Angestellten in der Filiale als auch der Telefon Support Waren bis Dato leider keine Hilfe
Uwe Kaltenegger
23.07.2023
SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof
Ich habe jetzt 2 mal ein Auto in Pasing angemietet. Trotz ausdrücklichlicher Bestellung eines Diesel bekam ich einen Opel Mokka Elektro mit kleiner Batterie. Trotz Nachfrage bekam ich keinen anderen Wagen. Auskunft des Sachbearbeiter, den Wagen oder keinen Wagen". Nach 170 km war die Batterie leer und ich um eine Erfahrung reicher. Der Tag und meine Termine waren ruiniert.Letzte Woche wieder große Tour
Marcell Lipp
23.07.2023
SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof
1. Ich habe einen Verbrenner Wochen früher gebucht. Als ich es abholen wollte wurde mir ein E-Auto angeboten. Als ich es nicht akzeptiert habe, hat der Mitarbeiter nur gesagt Ja
Sandy Harper
22.07.2023
SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof
Sehr gute Erreichbarkeit der Mietstation. Ich finde auch den 24h Service sehr gut. Sehr freundliche, verständnisvolle und hilfsbereite Mitarbeiter auch am Telefon-Kundenservice. Habe ich bei anderen Anbietern nicht so erlebt.Ich hoffe, sie erhalten diese wertvolle und gute Qualität aufrecht.Vielen Dank für diese positive Erfahrung mit Ihrem Mietservice.
José Antonio Parra Romero
21.07.2023
SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof
Sehr, sehr schlechte Erfahrung, zusätzlich dazu, dass ich das falsche Auto bekommen habe und mehr als 4 Stunden gebraucht habe, um uns das richtige mit 5 Sitzplätzen zu geben, was dazu führte, dass ich an dem Tag, an dem sie gerade eine Auszahlung von fast 500 € vorgenommen hatten, zu spät zu allen Terminen kam ging, um zu fragen, sie wüssten nicht, was sie mir berechneten, und ihre einzige Antwort nach einer Stunde des Plauderns ist: Rufen Sie die Zentrale hier an, wir können Ihnen nicht helfen, weil wir nicht wissen, was es ist. Das Telefon wird in der Zentrale nicht abgenommen. es ist eine Schande

Bewertung hinzufugen

Karte

Josef-Felder-Straße 53, 81241 München
SIXT Autovermietung München Pasing Bahnhof