pitstop Neustadt 25, 35576 Wetzlar

pitstop





65 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




pitstop Neustadt 25, 35576 Wetzlar




Uber das Geschaft

pitstop.de ►KFZ-Werkstatt-Service und Reifen online kaufen & sparen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496441449352
Neustadt 25, 35576 Wetzlar

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Arno Nym
03.10.2023
pitstop
Ähnlich wie bei ATU wird hier versucht dem Kunden Zusatzleistungen bzw. weitere Reparaturen aufzuschwätzen.Ich habe dort mal das Auto einer Bekannten hingebracht um den Endschalldämpfer wechseln zu lassen, bei der Abholung hieß es der Kühler wäre undicht und sollte getauscht werden. Sie ist das Auto danach noch ca. 4 Jahre gefahren und es musste nicht einmal Kühlwasser nachgefüllt werden.Die Arbeit an sich ist gut und wird auch innerhalb der angegebenen Zeit erledigt.
Uelz Geheim
02.09.2023
pitstop
Die Betreiber könnten mehr Zeit in Mitarbeitermotivation stecken. Man merkt leider die fehlende Mitarbeitermotivation an fehlender Sorgfalt und fehlendem Mitdenken.
Juliusz Tomaszewski
10.08.2023
pitstop
In Werkstat galagerte Radmutern sind verschwunden.Ich bin gezwungen neue besorgen.
Henry Müller
06.08.2023
pitstop
Früher wirklich sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, die auch einem Laien Dinge ruhig erklärt haben und außerdem schnell gearbeitet haben.Mittlerweile neuer Chef und neue Mitarbeiter. Der eine Mitarbeiter (älteres Baujahr) ist die Unfreundlichkeit in Person. Ich habe so etwas noch nicht erlebt: spricht mit einer Arroganz mit einem (sowohl am Telefon als auch Vorort). Keinerlei Fragen werden beantwortet, keinerlei Feingefühl im Umgang mit Kunden und keinerlei Entgegenkommen bei Problemen. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung, was da passiert.Sie sollten mal ganz bewusst nachdenken in welchem Ton Sie mit Ihren Kunden sprechen. Aber scheinen ja von denen noch genug zu haben, sonst könnten Sie sich so ein Verhalten gar nicht leisten. Einfach erbärmlich wie da mit einem umgegangen wird. Nie wieder!
Christoph Voss
26.07.2023
pitstop
Ein Termin wurde seitens der Werkstatt einen Tag zuvor kurzfristig abgesagt und um eine Woche verschoben. Gut, kann mal vorkommen, wobei das schon sehr ungewöhnlich ist, weil man ja nur einen Reifenwechsel online bestellt und schon bezahlt hat. Dann steht man eine Woche später mit anderen Kunden um 8 Uhr vor der Filiale und sie hat geschlossen, es ist niemand da und es kommt auch nach längerer Wartezeit kein Mitarbeiter. Niemand, auch keine Zentrale ist in der Lage gewesen, die Kunden zu informieren, die an diesem Tag einen Termin hatten, evtl. wollten Kunden auch ein Fahrzeug wieder abholen. Ein Anruf in der Zentrale verlief erst mal ohne Erfolg und man versprach den Rückruf eines Gebietsleiters. Der hat aber einen kranken Mitarbeiter in die Filiale geschickt, um im Laufe des Tages die Kundentermine (erneut) zu verlegen. Das geht gar nicht, liebe PITSTOP-Verantwortlichen. Krank ist krank und Ihr wirtschaftet Eure Filialen nicht richtig , habt kein Backup und seid unorganisiert. Sonst kommt es zu solchen Situationen nicht. Über die Mitarbeiter möchte ich mich hier nicht weiter äußern. Nur so viel: Die Unternehmenskultur spiegelt sich im gesamten Verhalten. Ihr seid das, was man im Volksmund einen Saftladen nennt.
Sergej Wochmin
25.07.2023
pitstop
Reparatur von Näherungssensor wurde vergessen aber Geld eingezogen. Neuen Termin musste dann ausgemacht werden.
Ggerold H.
23.07.2023
pitstop
Hallo,schade teils teuer und teils die Arbeiten am KFZ nicht gut gemacht sondern das andere Teile in Mitleidenschaft gezogen wurden wegen falsch Montage was schon lachhaft war echt, es kann immer was passieren aber für so viel Geld dann so etwas abliefern ist schon heftig echt ,daher nicht alles dort machen lassen weil es im nachhinein viel teurer werden ,,kann,, wenn es nicht fachgerecht gemacht wurde schade echt schade. !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ms Panda
23.07.2023
pitstop
Diagnosetermin innerhalb von einer Woche und Kostenvoranschlag erstellt und vorallem musste ich dafür nichts zahlen, was ich sehr kulant und Kundenorientiert fande. Der Stern abzug, weil ich mal wieder (wie in fast jeder Autowerkstatt) hinter telefonieren musste und die Ausrede kam ich habe Sie schon versucht anzurufen aber nicht erreicht". Nein

Bewertung hinzufugen

Karte

Neustadt 25, 35576 Wetzlar
pitstop