Gustav Mäuler GmbH & Co. KG Auf dem Langefeld 2-4, 42855 Remscheid

Gustav Mäuler GmbH & Co. KG





196 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Gustav Mäuler GmbH & Co. KG Auf dem Langefeld 2-4, 42855 Remscheid




Uber das Geschaft

Spedition für Lagerlogistik und Gefahrgut aus Remscheid | Kompetente Lagerlogistik von Gefahrstoffen und Gütern jeglicher Art - Industrieservice - Kontraktlogistik - Nationale & Internationale Spedition

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921913770
Auf dem Langefeld 2-4, 42855 Remscheid

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Kerstin Patzsch
20.10.2023
Gustav Mäuler GmbH & Co. KG
Katastrophe, als Privatperson einen Termin für den 19.1.21 zwischen 8 und 17 Uhr bekommen. Da wir wussten dass die Lieferung schwer ist, haben wir beide einen Tag frei genommen. Um 8:30 Uhr haben wir vorsichtshalber angerufen und nachgefragt ob es dabei bleibt, die Antwort war ja der Fahrer ist noch am beladen. Jetzt um 13 Uhr ein Anruf das nicht geliefert wird, weil der Fahrer unsere Bestellung nicht mit genommen hätte. Also haben wir jetzt beide einen Tag Urlaub für nichts genommen, und müssen jetzt nochmal einen Tag nehmen mit einem Gefühl dass man wieder versetzt wird.Und hätte man uns bei unserem Anruf schon gesagt das es nicht klappt, hätte man ja noch arbeiten gehen können.
Sabine Heymans
27.09.2023
Gustav Mäuler GmbH & Co. KG
Auch ich kann nur bestätigen, dass man bei Terminabstimmung am Telefon recht unfreundlich von einer Frau zu hören bekommt, dass ein Anruf vor Lieferung nicht möglich ist ,weil sie das ja nicht bezahlt bekommen.Ein Zeitfenster von 8 bis 16 Uhr wäre für die Zustellung einzuplanen.Und als ich den Termin aus beruflichen Gründen 10 Minuten später nochmals verlegen musste, war die Dame" selber nicht am Telefon
max morris
18.09.2023
Gustav Mäuler GmbH & Co. KG
Fracht ist unbeschädigt angekommen allerdings 4 Stunden abweichend vom Termin . Fahrer weiß von nichts . Auf Anruf im Büro wurde ich gebeten einfach nochmal mit dem Fahrer zu reden… der ging allerdings nicht mehr ans Telefon und hat die Fracht einfach abgestellt und ist weiter gefahren. Das hätte anders kommuniziert werden müssen! Dafür macht man einen Termin.
Chris Schneider
11.09.2023
Gustav Mäuler GmbH & Co. KG
Habe eine Lieferung mit Möbeln bekommen und den Fahrer gefragt, ob er die Palette mitnehmen würde. Er sagte klar
Marco Völpel
11.09.2023
Gustav Mäuler GmbH & Co. KG
Nettes Personal, auch wenn man mal etwas später kommt wird man noch abgeladen. Ein Kaffeeautomat und eine Toilette ist vorhanden.
Marc Schlagermann
06.09.2023
Gustav Mäuler GmbH & Co. KG
Ich hatte ein Ebike bestellt. Diese Spedition war für den Transport verantwortlich. Sehr netter Kontakt zur Termin Absprache. Unproblematisch und schnell. Paket war perfekt verpackt! Lieferung Punkt 11 Uhr wie ausgemacht! Fahrer war sehr nett! Danke für den tollen Service
Marco Lendzion
17.08.2023
Gustav Mäuler GmbH & Co. KG
Leider gerade ein super unfreundliches Telefonat mit Frau Schmittke gehabt, nachdem ich mich über den Stand meines Paketes erkundigt habe. Hier wurde einfach einmal am Lieferungstag (extra Urlaub genommen) spontan der Liefertermin um 2 Tage verlegt. Von Anfang an das Gefühl, man wäre hier in der Bringschuld und solle froh sein, dass man etwas geliefert kriegt. Hier sollte im Thema Kundenservice definitiv nochmal nachgebessert werden.
Denis Jung
10.08.2023
Gustav Mäuler GmbH & Co. KG
Was ein Chaotenverein diese Firma.5 Termine und keiner konnte eingehalten werden.Einfach nur so unseriös. Achtung!!! Abstand halten und keine Aufträge vergeben. Da ist man besser dran, ohne diese Firma.Mitarbeiter lügen am Telefon und wenn man sie dabei erwischt bekommt man nur sinnlose Ausreden.
Dagmar
08.08.2023
Gustav Mäuler GmbH & Co. KG
Ich erwartete eine Waschmaschine. Laut Hersteller war der Liefertermin für heute vorgesehen. Gestern Mittag bekam ich eine Mail von Spedition Mäuler mit Rückrufbitte zwecks Terminabstimmung. Obwohl ich erst um 20 Uhr zurück rufen konnte, hatte ich einen mehr als freudlichen und auch lustigen Herrn am Telefon, der mir ganz unkompliziert meinen heutigen Termin ermöglichte. Das Zeitfenster konnte ich selbst wählen (13-16 Uhr) und die Lieferung erfolgte sehr pünktlich um 13.30 Uhr. Der Fahrer war ebenfalls sehr freundlich und hat mir meine Waschmaschine mit dem Hubwagen - obwohl Lieferung frei Bordsteinkante"- ohne Diskussion über meinen Innenhof und in ein Gebäude gefahren
Mario Mueller
07.08.2023
Gustav Mäuler GmbH & Co. KG
Ich kann die schlechten Bewertungen absolut unterschreiben. Terminvereinbarung zwischen 07.00 Uhr und 12.00 Uhr. Auf Nachfrage wann der Fahrer ungefähr eintritt wurde mir mitgeteilt, gegen 13.00 Uhr. Schön und gut. Auf meine Antwort, dass mir eine Anlieferung zwischen 07.00 Uhr und 12.00 Uhr zugesichert wurde, wurde das extrem unfreundlich und postwendend abgestritten, obwohl die Dame mit mir überhaupt nicht telefoniert hat. Es wurde als unwahr abgetan. Ich hatte noch nie eine so unfreundliche Person am Telefon. Sollte meiner Meinung nach nicht auf Kunden losgelassen werden. Ich habe so etwas in 10 Jahren in Zusammenarbeit mit Speditionen noch nicht erlebt. Hätte ich einen Mitarbeiter von mir so mit Kunden sprechen hören, wäre das mindeste eine Abmahnung gewesen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Auf dem Langefeld 2-4, 42855 Remscheid
Gustav Mäuler GmbH & Co. KG