EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten Naheweinstraße 6, 55450 Langenlonsheim

EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten





66 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten Naheweinstraße 6, 55450 Langenlonsheim




Uber das Geschaft

Hieronimus Hausgeräte in Langenlonsheim | Ihr Unterhaltungselektronik & Haustechnik Spezialist in Langenlonsheim ✓ Top Marken ✓ Beste Beratung ✓ Starke Services!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496704960666
Naheweinstraße 6, 55450 Langenlonsheim

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Stephan Gantz
25.10.2023
EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten
Wir sind sehr dankbar dieses Unternehmen in unserer Nähe und für unsere spezielle Wohnlage gefunden zu haben. Schnelle und verständliche Kommunikation, klare Aussagen.Viele Lieferanten fluchen etwas über unser Wohngebiet, weil nicht, wie auch bei uns, an die Häuser direkt gefahren werden kann. Umso glücklicher sind wir, wenn am Ende dann doch alles gut wird!Danke für den guten Job und die enorme Wertschätzung von Kundenanliegen.Bitte bleiben Sie uns lange erhalten!
Lydia Wiegand
15.10.2023
EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten
Tolles Team, sehr kompetent, nett, professionell. Die Beratung war sehr gut und abgestimmt auf die Vorstellungen der Kundin (Größe Wohnung, Budget, etc.). Tolle Lieferung (bis in die Wohnung, anschließen, testen) direkt nach der Bestellung. Gerne wieder!
Kurt Vogelsaenger
08.10.2023
EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten
Sehr kompetenter und hilfreicher Telefonkontakt. Vereinbarung zur Besichtigung gleich am nächsten Tag (!). Pünktlich zur vereinbarten Zeit waren 2 Monteure da, besichtigten das Gerät, stellten Art des Schadens fest und klärten über zu erwartende Kosten auf.Sehr gute und faiere Beratung, ob sich eher die Reparatur oder eine Neuanschaffung lohnt. Keine Überredungsversuche, keine Psychotricks, kein Drängeln". Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl
Sebastian Gerber
04.10.2023
EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten
Der Kundendienst kam am Montag Vormittag(20.02.2023) im Auftrag der Firma Operatec. Der Schaden wurde aufgenommen und zügig weitergeleitet, sodass wir heute schon von der Versicherung kontaktiert wurden.Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Hilfe!
andreas brandner
15.09.2023
EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten
Perfekt mit Sternchen: Schneller Termin, gut gelauntes Personal von A-Z, Kompetent und preislich angemessen...Und eine zusätzliche Beratung mit tollen Tips wegen meines Kaffee Vollautomaten gab es auch noch!So geht für mich Service!In Zukunft werde ich auch meine Hausgeräte nur noch dort kaufen!!Absolut empfehlenswert!
Ann Christin K.
16.08.2023
EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten
Seit einigen Monaten (!) ist unsere Spülmaschine defekt. Mitarbeiter kam Wochen (!) nach der Mitteilung des Defekts. Nach Vor-Ort-Termin sei dem Mitarbeiter nicht klar, worin der Defekt liege (nicht aufgelöste SpülMaTabs und dreckiges Geschirr wurden als Beleg von mir vorgebracht und auch vom Mitarbeiter fotodokumentiert), sei ein Ersatzteil auf Verdacht bestellt worden. Wieder Wochen später kam ein Anruf, dass der Techniker Mo (also einige Tage später) zw. 8h und 12h kommen würde und das Ersatzteil einbauen würde. Ich teilte mit, dass ich leider jeden Vormittag arbeite. Die Mitarbeiterin war irritiert, teilte aber mit, dass sie sich melden würde, wenn sie einen Nachmittagstermin anbieten könne. Daraufhin haben wir NIE wieder etwas von dieser Firma gehört. Sämtliche Anrufe von uns werden ignoriert. Es gab nie einen Rückruf. Viele Kontaktaufnahmeversuche telef. durch uns. Das defekte Gerät haben wir natürlich inzwischen ausgetauscht, da ein defektes Gerät über Monate in einem Familienhaushalt nicht tragbar ist. Das Altgerät wartet noch immer auf die Reparatur. Ein Rückruf, wie heute morgen erneut versprochen, natürlich wieder nicht erhalten. Nie wieder!
H M
09.08.2023
EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten
Wir sind mit dieser Firma sehr zufrieden. Bei Problemen sucht gesamte Team eine gute Lösung zum Wohle des Kunden.Wir haben hier bereits neue Geräte gekauft, aber auch Reparaturen an alten Geräten wurden zeitnah und erfolgreich durchgeführt. Die telefonischen Annahme ist sehr freundlich und Beratung und technische Ausführung sind professionell und zeigen eine hohe Kompetenz .
Gabi Menz
28.07.2023
EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten
Sehr freundlicher Kontakt und sehr gute Beratung! Jederzeit wieder, so geht Fachhandel! Vielen Dank
M V
23.07.2023
EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten
Recht unfreundlich und in Sachen Service am Kunden nicht sonderlich interessiert. Schade.Edit: Tatsächlich wurde hier ein Werksservice in Anspruch genommen.Wenn man hierauf aber keine Lust hat, sollte man das trotzdem nicht am Kunden auslassen oder überdenken dies anzubieten.Wenn dann ihr Kundenservice ausrückt um dann, wenn auch widerwillig, einen Schaden aufzunehmen und dann vergisst diesen auch an die zuständige Firma weiterzuleiten, dann denke ich ist es in Ordnung dies auch zu bewerten. Am Telefon wurde mir ja dann freundlich mit geteilt das diese Art von Service ein Dorn im Auge des Händlers sei.Fazit: 11 Wochen warten wir nun auf unser austauschgerät.Ihre Antwort zeigt auch wieder das grundsätzliche Problem des stationären elektrohandels: verkaufen ja - Service eher ungern....
Candle Stick
22.07.2023
EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten
Kauf eines Geschirrspülers. Sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon und Kaufabschluss. Dadurch war das Gerät innerhalb von zwei Tagen geliefert und vom eigenen Kundendienst montiert. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann das Geschäft empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Naheweinstraße 6, 55450 Langenlonsheim
EURONICS HAUSGERÄTE / Neugeräte / Kundendienst für Hausgeräte und Kaffee Vollautomaten