Ticket Regional Konstantinstraße 10, 54290 Trier

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Empfohlene Bewertungen

Fabes Laser
08.10.2023
Ticket Regional
Achtung. Richtiger Saftladen.Habe mit Freunden versucht Karten zu bestellen. 3 haben die Karten bezahlt und eine Rechnung bekommen. Nach 2 Wochen haben 2 von 3 keine Karten bekommen. Beim nachfragen haben sie das Geld zurück geschickt und gesagt, es gab ein Problem es gibt keine Karten mehr...Finde es nicht in Ordnung, dass die sich nicht von sich aus melden, dass was nicht geklappt hat und man somit noch ein Change hat die Karten zu bekommen obwohl man sogar extra zum Ticketverkaufsstart diese gekauft hat.Jetzt ist das Geburtstagsgeschenk hinüber und Wiedergutmachung gibt es auch nicht.
ulla morgen
29.09.2023
Ticket Regional
Also ich kann wirklich nichts positives berichten . Ich versuche seit Tagen , zu unterschiedlichen Uhrzeiten , telefonisch jemanden zu erreichen, was scheinbar unmöglich ist . Immer der lapidare Satz : unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch, bitte bleiben so in der Leitung, der nächste freie Mitarbeiter wird für sie da sein .Mag ja sei , vielleicht Weihnachten???. Schade hätte einige Karten gekauft, aber der nächste freie Mitarbeiter……….!!!!Also , ich kann jetzt nur gutes berichten, nachdem ich zuerst nur frustriert war . Nach meinem Besuch bei Ticket regional wurde ich sehr aufmerksam und nett beraten . Schön !!!
Johann Franz Zolle
24.09.2023
Ticket Regional
ich warte seit dem 14.03.2020 auf die Rückerstattung von Tickets die für eine Veranstaltung am 19.3.2020 gedacht waren. Der Termin wurde von Ticket regional abgesagt und die Original Tickets zurückverlangt, was auch erledigt wurde. Auch nach 4 Rückforderungen per Mail passierte nichts und bei einer telefonischen Rückfrage wurde ich wieder auf unbestimmte Zeit vertröstet. Man spielt mit der Entscheidung von Berlin, nur noch Gutscheine zu erstatten. Traurig, traurig, traurig. Für mich ist der Laden gestorben.
S. Grosdidier
14.09.2023
Ticket Regional
In der Vergangenheit habe ich gerne und häufig Veranstaltungstickets bei Ticket Regional gekauft. Dies werde ich künftig nun nur noch tun, wenn es sich nicht vermeiden lässt.Ich habe im Januar Tickets für eine Erlebniswanderung für April 2020 gekauft, welche sodann bedingt durch die Coronapandemie auf Ende August 2020 verschoben wurde. Soweit - so gut. Zwischenzeitlich habe ich mir leider den Fuß gebrochen, sodass ich an der Wanderung nicht teilnehmen kann. Info von der Trier Tourismus GmbH war dass Ticket Regional sodann die Tickets zurücknimmt und den Kaufpreis erstattet.Ticket Regional weigert sich jedoch da die Veranstaltung nicht abgesagt sei und wir keine Ticketversicherung abgeschlossen hätten. Mein Hinweis auf die geltende Rechtsprechung, dass der Kaufpreis zu erstatten ist wenn man an dem angesetzten Ersatztermin nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, wurde von Frau Sophia Finken beantwortet mit Ich kenne das Gesetz
Th Jo
10.09.2023
Ticket Regional
ACHTUNG AGB'S extrem kundenunfreundlich. Alexa und Rainer sollten sich einen anderen Dienstleiter suchen. Warum?Habe beim Anschauen der Veranstaltungen aus Versehen 2 Veranstaltungen im CASA UNA an verschieden Tagen gebucht. Direkt nach/bei der Buchung ist mir mein Fehler aufgefallen und habe innerhalb von 4 Minuten telefonisch reklamiert. Laut AGB'S nicht mehr möglich. Achtung jetzt der Hammer: Gebucht am 8.03.2023 Beginn der Veranstaltung die ich stornieren will ist der 06.10.2023. also nix Last Minute oder so. Einfach nur Fehlklick und einmal 100€ los. Was mein Ihr dazu? Sind die ABG'S rechtens? > Wie auch immer, kundenfreundlich geht anderes.Auch der Verkäufer hätte einfach den Fehlklick als nicht getätigt akzeptieren können.Hätte keiner gemerkt. Die Veranstalter hätten bestimmt nichts dagegen gehabt. Jetzt ist der Aufwand ungleich höher. Es geht nicht um die 100€ sondern um den Umgang mit Kunden und Kulanzregelzngen. Wir behalten die Karten jetzt und kaufen nur noch bei Tiket-Regional, wenn es keine Alternative dazu gibt. Versprochen!!
Ja Ck
07.08.2023
Ticket Regional
Tickets sind bisher nicht angekommen, bei telefonischer Nachfrage erreicht man eine vollkommen unerfahrene & ahnungslose Mitarbeiterin, die mehrmals das weitere Vorgehen abklären muss und letztendlich doch keine zufriedenstellende Auskunft geben kann („muss man abwarten, wird man dann sehen, können wir jetzt nicht sagen“), werde zukünftig Tickets nur noch dort bestellen, wenn diese selbst ausgedruckt werden können, ansonsten werden zudem auch vollkommen überzogene Portokosten in höhe von 5€ verlangt.Anmerkung zur Stellungnnahme von Ticketregional:Dann hilft es ungemein, Personal entsprechend so zu schulen, dass dieses bei Anfragen entsprechend kompetente Auskünfte geben kann und nicht 4x nachfragen muss (Telefonat dauerte deswegen fast 10 Minuten für eine solch einfache Anfrage) und auf NachFRAGEN nicht immer mit Genau" und "Ok" anwortet. Zudem ist es unverständlich warum alle anderen Briefe von der Post innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt werden
Kolonialplanet
06.08.2023
Ticket Regional
Ich kann viele Andere nicht nachvollziehen. Egal, zu welchem Problem oder Anliegen: Ich habe immer schnell telefonischen Kontakt herstellen können, auch die Antworten auf Mails gehen sehr sehr schnell. Jedes Anliegen konnte bislang professionell gelöst werden. Ich bin sehr zufrieden!
Alexander Reinwarth
26.07.2023
Ticket Regional
Wer glaubt, dass 4 Wochen für die Rückerstattung der Karten eines abgesagten Events ausreichen sollten, wird hier eines Besseren oder vielmehr eigentlich eines Schlechteren belehrt.Nachdem der Preis der Karten ursprünglich schnellstmöglich gutgeschrieben werden sollte, werden die Angaben erstmal intern weitergeleitet, Nachfragen ebenso.Nur das Geld, das wird nicht weitergeleitet ...Ergänzung nach 6 Wochen: Eine telefonische Rückfrage bzgl. des Verbleibs des Geldes wurde mit einem Hinweis auf die enorme Anzahl von zu leistenden Erstattungen, die noch vorher zu leisten wären, beantwortet. Formulieren wir es mal so: Das stärkt mein Vertrauen, mein Geld irgendwann mal wieder zu sehen, nicht wirklich.Ergänzung am 24. Juli, also nach knapp 8 Wochen:Trotz gegenteiliger Aussagen die Ticket Regional hier in der Erwiderung auf meine Rezension tätigt, ist die Rückzahlung weiterhin nicht erfolgt, ein Zahlungseingang ist auf meinem Konto nicht feststellbar.(Ich halte dem Laden mal zugute, dass die öffentliche Antwort möglicherweise kurz nach oder vor (?) der Überweisung erfolgte und schau in ein bis zwei Werktagen nochmal nach.)Ergänzung am 6.8.: In der Tat war das Geld geschlagene 2 Monate (!) nach Absage des Events auf meinem Konto. Die Angelegenheit ist damit für mich erledigt, Ticket Regional allerdings auch.
Christian Hofacker
25.07.2023
Ticket Regional
Hallo zusammen,ich habe heute noch morgen ein Festival Ticket bestellt und mich im Tag vertan, habe fünf Minuten später die Hotline angerufen und gefragt ob ich das Ticket bzw. den Tag noch umtauschen kann.Offenbar nicht möglich, da schon bezahlt, wenig hilfsbereite Person am Telefon.Nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich sein soll trotz zeitnaher Anfrage dazu. Sowas ist für mich kein Kundenservice und nicht weiter zu empfehlen.
Tobias
21.07.2023
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Bestellung und Lieferung waren kein Problem.Event wurde mehrmals verschoben, was auch noch kein Problem gewesen wäre. Dann wurde es irgendwann ganz abgesagt und die Tickets mussten innerhalb von 14 Tagen zurück gesendet werden um das Geld zurück zu erhalten.Erstattet wurde nur der Ticketpreis, sodass man zu dem ganzen Ärger und Aufwand auch noch auf den Versandkosten für das hin- und herschicken sitzen bleibt.

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