OMS Online-Möbelshop GmbH

OMS Online-Möbelshop GmbH





33 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




OMS Online-Möbelshop GmbH




Uber das Geschaft

moebel-shop.de |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Thomas J.
26.09.2023
OMS Online-Möbelshop GmbH
Kundendienst ehrlich und freundlich.Wir haben zwei Matratzen bestellt. Eine verzögerte Lieferzeit von 4 Tagen wurde schnell mitgeteilt. Letztendlich war die Lieferung doch schneller als von der Firma erwartet. Ware war gut verpackt und Mängelfrei.
Benjamin Kuhl
20.09.2023
OMS Online-Möbelshop GmbH
Trotz der negativen Bewertungen hier durfte ich glücklicherweise sehr positive Erfahrungen mit moebel-shop machen.Ich habe am 17.09.22 (Samstag) einen Abfalleimer online bestellt. Auf eine Bestellbestätigung habe ich zunächst wegen eines Tippfehlers meinerseits bei der Mailadresse vergebens gewartet. Am 19.09. (Montag) habe ich telefonisch nachgefragt, ob man das im System ändern könne. War kein Problem, die Bestellbestätigung hatte ich sozusagen schon beim Auflegen im Postfach. Am 21.09. (Mittwoch) ist das Paket angekommen. Leider wies der Abfalleimer Mängel auf, die Klappen haben nicht vollständig geschlossen. Ich habe am gleichen Tag erneut telefonisch Kontakt aufgenommen, dort hat man mir empfohlen eine Mail zu verfassen mit Beschreibung der Mängel und beigefügten Bildern. Am 26.09. (Montag) bekam ich dann eine Antwort mit Entschuldigung für die lange Wartezeit. Man würde sich an den Hersteller wenden. Am 28.09. (Mittwoch) kam dann das einwandfreie Produkt an, bevor ich den defekten Abfalleimer überhabt zurückgesendet hatte.Natürlich ist es ärgerlich, eine Bestellung erst so spät in den Händen halten zu können. Aber der Kundenservice hat super funktioniert und das ist mir persönlich in dem Moment einfach wichtiger. Danke für den unkomplizierten Service.
Den
13.09.2023
OMS Online-Möbelshop GmbH
Richtig schlecht. Kein Service und falsche Angaben
Martin Bauer
08.09.2023
OMS Online-Möbelshop GmbH
Im großen und ganzen zufriedenstellende Kaufabwicklung. Pluspunkte: preisgünstige Ware, selber Artikel (Raumteiler) war bei der Konkurrenz deutlich teurer. Nach mehrfachem Nachhaken, Ware dann doch noch einigermaßen zügig ausgeliefert. Schöner Artikel, sehr gut und sicher verpackt.Negativ: In Aussicht gestellte Lieferfrist (2-3 Wochen) deutlich überschritten, im Endeffekt wurden es 5 Wochen, ohne dass das Unternehmen von sich aus mit mir Kontakt aufgenommen hätte. Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen, entweder dauerbelegt oder nach längerem Warten aus der Leitung geflogen. EMail-Rückmeldung erst nach 5 Tagen bzw. Antwort erst auf die 5. EMail-Anfrage.Im Endeffekt würde ich mich aber doch wieder auf den OMS Möbelshop einlassen. Schulnote: befriedigend
Marie-Kristin Martin
27.07.2023
OMS Online-Möbelshop GmbH
Letzte Woche habe ich einen Reisenthel Carrycruiser zu einem absoluten Schnäppchenpreis bestellt. Obwohl ich vorher die ganzen negativen Bewertungen gelesen hatte, entschied ich, dem Shop eine Chance zu geben. Heute kam nun die Mail, der Artikel sei ausverkauft, man müsse die Bestellung stornieren. Sehr schade, dass es leider keine Ausnahme zu sein scheint, wie man den Bewertungen hier und bei idealo entnehmen kann. Mittlerweile sind auch die Preise bei den Mitbewerbern wieder deutlich gestiegen. Sehr ärgerlich! Ich werde hier nichts mehr bestellen und kann auch sonst keinem dazu raten.Nachtrag: Das Unternehmen lässt Bewertungen löschen!
Matthias
27.07.2023
OMS Online-Möbelshop GmbH
Der Zeller DYNAMO Papierkorb ist beschädigt bei mir angekommen. Leider verhält sich der Kundenservice mehr als mangelhaft, denn es ist keine Lösung in Sicht. Des Weiteren löscht das Unternehmen auf eBay negative Kundenbewertungen nach Belieben.
KK
23.07.2023
OMS Online-Möbelshop GmbH
VORSICHT! Seit Monaten steht die beschädigte Ware bei mir und wird nicht getauscht. Ich werde mich nun juristisch beraten lassen.Der Laden scheint zu Ostermann zu gehören, zumindest ist es die selbe Geschäftsführerin.EDIT: Verkäufer versucht nun Bewertungen löschen zu lassen. Ich kann jedem nur dringend empfehlen woanders zu kaufen!
Hansi
23.07.2023
OMS Online-Möbelshop GmbH
Normalerweise hätte ich 4 Sterne gegeben weil sie telefonisch nicht erreichbar sind, aber wegen der ungerechten und ungerechtfertigten anderen Bewertungen geb ich trotzdem 5.Wir haben am Anfang der Bestellung eine Mail bekommen das sich die Auslieferung um bis zu 4 Tagen verzögern kann. So war es dann auch und trotzdem ist alles super gelaufen. Die Ware ist einwandfrei und ohne erkennbare Mängel bei uns angekommen. Auf meine Mails wurde immer recht schnell geantwortet und alle Fragen wurden beantwortet. Dazu waren sie immer freundlich und kompetent. Ich kann nichts schlechtes schreiben und würde auch beim nächsten Mal dort wieder kaufen.
Fabian Reker
23.07.2023
OMS Online-Möbelshop GmbH
Wir haben sechs Stühle bestellt. Problematisch war bei unserer Bestellung, dass bei den Stühlen eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben war. Wir haben an einem Samstag bestellt und sind davon ausgegangen, dass wir spätestens am Freitag der kommenden Woche die Stühle erhalten. Montags wurden wir dann per Mail informiert, dass die Lieferung sich um ca. vier Tage verzögern wird. Sieben Tage nach dieser Mail habe ich dann die Versandbestätigung erhalten.Danach ging dann das Problem mit DHL los, die scheinbar nicht in der Lage waren, drei große Pakete an einem Tag auszuliefern. Letztendlich habe ich vom Tag der Bestellung bis zur endgültigen Abnahme aller Stühle drei Wochen gewartet.Weswegen ich die Firma dennoch positiv bewerte: ich wurde umgehend informiert, dass sich die Lieferung verzögert und ich hatte spätestens ein paar Stunden später auf jede Nachfrage immer eine Antwort erhalten. Die Stühle waren sorgfältig verpackt und genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Mein Tipp für OMS: Wenn DHL Schwierigkeiten hat, mehrere große Pakete auszuliefern, sollte man zu einem zuverlässigeren Anbieter wechseln.

Bewertung hinzufugen

Karte

OMS Online-Möbelshop GmbH