marsmedia GmbH Passauer Str. 150, 84359 Simbach am Inn

marsmedia GmbH





351 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




marsmedia GmbH Passauer Str. 150, 84359 Simbach am Inn




Uber das Geschaft

Mars Media Elektronik |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4985719252590
Passauer Str. 150, 84359 Simbach am Inn

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Stefan Spehr
11.10.2023
marsmedia GmbH
Ganz ehrlich, hier wird Dir wirklich geholfen!!! Wir hatte die Rechnung verlegt, aber einen Schaden am 1 Jahr alten Samsung Side by Side. Super nette Hilfe durch die Mitarbeiter. Als dann Samsung uns nur den Kaufpreis rückerstattet haben die netten Mitarbeiterinnen uns erneut geholfen. Das ist Kundenservice, wie er leider viel zu selten vorkommt. Ganz großes Kino!!! Ich bin absolut begeistert von der Hilfsbereitschaft und der Arbeitsauffassung der Mitarbeiter. Insgesamt hatte ich Kontakt zu 3 Damen, die alle durch die Bank 1A Arbeit gemacht haben. Dafür Mega Danke und ganz liebe Grüße.
Leon Pohl
10.10.2023
marsmedia GmbH
Sehr gute Kundenberatung, hohe Qualität der Produkte! Werde sicherlich nochmals Einkaufen. Einfach Top!
Jörg Will
01.10.2023
marsmedia GmbH
Nach einer Fehllieferung habe ich die Wahl auf einen Rabatt oder eine Neulieferung bekommen. Der Kundenservice ist super nett, schnell und mega Kundenorientiert. Da können sich andere Kundendienste 2 Scheiben von abschneiden. Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe bei einer für beide Seiten guten Lösung.
Martin H.
30.09.2023
marsmedia GmbH
Ich kann diese Firma leider nicht empfehlen. Bei der neuen Waschmaschine war der Ablaufschlauch defekt, diesen kann man angeblich (15€ Teil in jedem Baumarkt) nicht austauschen. Wenn ich Zeit hätte, würde ich das Teil wieder abholen lassen. Aber da die Maschine schon steht wo sie hin soll und die Transportsicherungen etc. ja auch schon abgebaut sind, macht es in meinen Augen keinen Sinn alles wieder anzubauen und auf den Spediteur zu warten. Diese Firma ist damit raus für mich, Kundenservice geht anders.
Christian
06.09.2023
marsmedia GmbH
Ware größtenteils in Ordnung, aber leider unvollständig und eine Woche später als angekündigt. Support reagiert sehr zügig, aber leider auch sehr abwehrend. So wurde beispielsweise eine vollständige Lieferung zunächst abgelehnt und auf den Hersteller verwiesen (ich hab leider nur nicht beim Hersteller bestellt!). Versandart war angenehm und die Spülmaschine direkt zum Aufstellort transportiert!
Rainer Speidel
21.08.2023
marsmedia GmbH
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Der Backofen war genau so wie er beschrieben wurde. Der kleine Mangel war im Angebot genau fotographiert dargestellt und bei Lieferung mit PostIt noch an der Stelle markiert. Auf eine E-Mailnachfrage wurde binnen einer Stunde inhaltlich vollumfänglich reagiert.Jederzeit wieder. Herzlichen Dank. Vertrauenswürdig und von mir vorbehaltlos zu empfehlen.
Marion Hansen
18.08.2023
marsmedia GmbH
Lieferung per Spedition pünktlich wie angekündigt, Originalware gut verpackt, Kundendienst professionell und schnell. Insgesamt toller Service.
Volker Mueller
01.08.2023
marsmedia GmbH
Sehr guter, schneller Service. Leider erfüllte das Produkt nicht unsere Erwartungen an die Qualität eines TV (lag am Hersteller) und musste zurückgeschickt werden. Das war problemlos möglich und das Geld wurde umgehend ohne Abzüge erstattet.
Christoph Petersen
27.07.2023
marsmedia GmbH
Ich habe versehentlich zwei Fernseher bestellt, den einen konnte ich problemlos unkompliziert zurückschicken. Er wurde sogar vor meiner Haustür abgeholt. Ein wirklich sehr netter Kontakt. und der neue Fernseher ist sehr gut verpackt angekommen und funktioniert einwandfrei, tolles Gerät.
Benjamin Kruck
25.07.2023
marsmedia GmbH
Nicht in der Lage bei einem Umtausch aufgrund Garantie zwischen schwarzer und weisser Zahnbürste zu unterscheiden. Bereits zum zweiten Mal haben wir nun aufgrund einer Rücksendung die falsche Farbe erhalten. Beim letzten Mal war es noch dazu ein falsches Modell und ein unvollständiger Originalkarton. Offensichtlich existiert in diesem Unternehmen keinerlei Qualitätskontrolle. Leider ist dieses Unternehmen daher nicht weiterzuempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Passauer Str. 150, 84359 Simbach am Inn
marsmedia GmbH