Stadtverwaltung Rathausplatz 3 Navi:, Bahnhofstraße 12, 65439 Flörsheim am Main

Stadtverwaltung





87 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–13:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–13:00




Stadtverwaltung Rathausplatz 3 Navi:, Bahnhofstraße 12, 65439 Flörsheim am Main




Uber das Geschaft

Stadt Flörsheim am Main | Die offizielle Homepage der Stadt Flörsheim am Main mit Informationen zur Stadt, zur Stadtverwaltung, zu Freizeit und Kultur, zum Wirtschaftsstandort sowie zu den Feuerwehren der Stadt Flörsheim am Main.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496145955110
Rathausplatz 3 Navi:, Bahnhofstraße 12, 65439 Flörsheim am Main

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–13:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Liz Mel
18.10.2023
Stadtverwaltung
Ich kann mich den Negativberichten nur anschließen. Verdient wären 0 Sterne, ist aber leider nicht auswählbar. Der Bürgerservice wird immer schlechter. Die Erreichbarkeit wird zunehmend eingeschränkt und unflexibler. Von der zunehmenden Bürokratie trotz vermeintlicher Digitalisierung ganz zu schweigen. Die Höflichkeit ist auch im steten Sinkflug und die Bearbeitungszeiten werden immer länger und das bei steigenden Preisen. Ja auch hier ist alles teurer geworden. Beispiel: Ein hinterlegtes Fundstück nach einem halben Jahr wieder auszulösen, weil es nicht abgeholt wurde war früher kostenlos. Jetzt kostet es eine Bearbeitungsgebühr. Wo ist da der Anreiz etwas Gefundenes noch abzugeben? Nur an zwei Nachmittagen in der Woche ist das Stadtbüro geöffnet und arbeitet ausgerechnet an diesen nur noch strikt nach Terminvergabe. Selbst eine kurze Abholung (Dauer unter 2 Minuten) ist nicht möglich, auch wenn es vorher telefonisch hieß man könne kurz vorbeikommen. Für berufstätige wirklich ein Graus. Man wird unhöflich abgewiesen, auf die Regelung der Öffnungszeiten inkl. nachmittäglicher Terminpflicht verwiesen und darf sich an einem anderen Tag erneut auf den Weg machen. Schon dreist, wie die Zeit und der Aufwand des Bürgers ignoriert und abgetan werden. Service am Bürger finanziert von unseren Steuergeldern stelle ich mir definitiv anders vor.
Karim Chamlal
18.10.2023
Stadtverwaltung
Da möchte man nicht gerne hin!!! Es wird mit einem herablassend geredet die Mitarbeiter möchte nicht wirklich helfen und sie tat so, als hätte man keine Ahnung.,, Unhöflich'' bekommt man gesagt.,, Sie müssen doch wissen, was Sie wollen''. Ich denke, das Personal hält sich für was besseres. Wenn man so eine Position hat, dann sollte man schon gerne kontaktfreudig sein und einen guten Umgang mit Menschen bevorzugen. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht weiter helfen kann oder was nicht weiß aber man sollte dennoch höflich bleiben!!!!
Bernd Lindemann
30.09.2023
Stadtverwaltung
Mittwoch morgens gleich nach Öffnung dagewesen und etwa 15 min. warten müssen, dann aber von einer sehr netten Mitarbeiterin bedient worden. Ich musste dann leider erst noch neue Fotos machen lassen und bin kurz zu DM, als ich zurückkam, wurde ich, obwohl jetzt an einem anderen Schalter, von der ersten Dame mit einem fröhlichen Na
sigrid link
10.09.2023
Stadtverwaltung
Abgesehen von der schwierigen Erreichbarkeit prima, ausser das Ordnungsamt, das zeigt leider kein Interesse. Man hört freundlich zu, das wars. Schade. Anscheinend muss es es zu extremen Schäden an Personen oder Fahrzeugen kommen damit etwas geschieht. Der fehlende Stern gilt dem Ordnungsamt
Noel- Brawl stars
20.08.2023
Stadtverwaltung
Telefonisch unmöglich erreichbar, halbe Stunde in der Warteschleife. Vor Ort unfreundlichstes Personal. Gar nicht zuvorkommend!
Holger Conrad
18.08.2023
Stadtverwaltung
Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Alles top.
G R
14.08.2023
Stadtverwaltung
Es ist absolut inakzeptabel, dass man über eine Stunde lang in einer Warteschlange festhängt (ständig auf Platz 1) und dann am Ende niemanden erreicht, wenn man versucht, das Rathaus zu erreichen. Es ist unverständlich, wie eine öffentliche Einrichtung so schlecht organisiert sein kann, dass es nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anfragen der Bürger in angemessener Zeit zu bearbeiten. Wenn das der Service ist, den man von dem Rathaus erwartet, dann sollte man sich fragen, ob es wirklich seinen Zweck erfüllt und welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um die Kommunikation zwischen den Bürgern und der Stadtverwaltung zu verbessern.
Taylan Yilmaz
05.08.2023
Stadtverwaltung
Unfreundlich ohne Ende. Verlangen von einer 95 Jahre alten Frau die nicht mal mehr laufen kann persönlich vorbei zu kommen statt das jemand mit einer Vollmacht einfach sie ummeldet!! Arbeiten total lustlos und geben einem das Gefühl, dass man unerwünscht ist dort!!
Mario
22.07.2023
Stadtverwaltung
Der lächerlichste Ordnungsamt was ich je gesehn habe . Eingebildet, frech . Denken Ihnen gehört alles und haben alle rechte wirklich sehr lächerlich. Jeden Tag die einfachen Dinge machen bei den Leute schauen ob der tüv abgelaufen ist . Als gibt es nicht wirklich wichtigeres zutun !!!!
Michael Knoth
21.07.2023
Stadtverwaltung
Bürgerfeindliches Areal..die zwei Sterne die das tolle Bürgerbüro hier hat sind noch viel zu gut. Die meisten der älteren Mitarbeiter wirken inkompetent, sind unglaublich unfreundlich. Immer bekommt man andere Aussagen oder gesagt dass man doch beim vorherigen Male gesagt bekommen hat, obwohl dies nicht den Tatsachen entspricht. Hinzukommt ein langsames Arbeitstempo.. Ich bin bei nahezu jedem Besuch erneut froh den Besuch im Bürgerbüro hinter mich gebracht zu haben, leider ist man hier alternativ los den Mitarbeitenden ausgeliefert. Zudem sind die Öffnungszeiten seit Corona noch deutlich schlimmer geworden, frage mich wofür ich als Bürger eigentlich Steuern zahle wenn ich mir extra freinehmen muss oder wochenlang im Voraus einen Termin vereinbaren um anderen beim Versuch ihrer Arbeit nachzugehen zuschauen darf. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass die jungen Mitarbeitenden deutlich freundlicher und kompetenter sind und die Besuche dann auch schnell erledigt sind.. also es ginge es auch anders, nur das ist halt Glücksache. Hoffentlich macht die Verwaltungsdigitalisierung weiter Fortschritte und man ist nicht mehr auf Besuche in dieser Stadtverwaltung angewiesen..Die anderen schlechten Bewertungen kann ich daher durchweg nachvollziehen..Service- und Dienstleistungsorientierung Fehlanzeige.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rathausplatz 3 Navi:, Bahnhofstraße 12, 65439 Flörsheim am Main
Stadtverwaltung