B&O Service NRW GmbH Wiesenstraße 21, 40549 Düsseldorf

B&O Service NRW GmbH





46 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




B&O Service NRW GmbH Wiesenstraße 21, 40549 Düsseldorf




Uber das Geschaft

B&O Gruppe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492327300290
Wiesenstraße 21, 40549 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Angie Polzin
27.09.2023
B&O Service NRW GmbH
Vor 21 Tagen Std 24 Std Notfall Auftrag aufgenommen - Hauseingangstüre schließt nicht. Schaden nicht nur nicht behoben, sondern es wird auch noch bestritten, dass es ein 24 Std Auftrag war.Sucht euch aus was unprofessioneller ist - 24 Std Notfall Auftrag entgegen nehmen und nicht erledigen, oder nach 3 Wochen noch immer ne offene Hauseingangstüre zu haben
oguz tuncel
27.08.2023
B&O Service NRW GmbH
Sehr Schlechte leistung. Eine Handwerker kommt misst das Wasserschaden im Wand. Andere Handwerker kommt macht das Wand kaputt und findet das Leck. Dritte Handwerker kommt und beahauptet das der fehler ganz wo anders liegt und tauscht einfach eine ganz andere anschluss der ganz wo anders ist. Jetzt stehe ich da wollte heute eigentlich vorbeikommen und das eigentliche schaden beheben aber wor haben schon 18 uhr und die sind nicht da. So ein schlechte Service . Kundenservice hat keine ahnung. Legen das telefon einfach auf. Für ein Rohrbruch instandzusetzen brauchen die vielleicht 3 monate. Ich werde eine andere firma beauftragen und dias rechnung mit meinem Anwalt an die Vermieter geben.
Esther Lübke
13.08.2023
B&O Service NRW GmbH
Wiederholt (!!!) Termin zwecks Reparatur vereinbart und B + O ist einfach nicht gekommen. Mich kostet das jedes Mal einen kompletten Tag Urlaub, da man ja auch keine festen Termine mit dieser Firma vereinbaren kann. Würde ich eine solche Qualität meinen Kunden anbieten"
Veronika M
07.08.2023
B&O Service NRW GmbH
Es ist die schlechteste Leistung die ich als Reparaturservice erhalten habe.Die Monteure halten ihre Termine nicht ein. Es Dauert über einen Jahr bis ein Termin tatsächlich vollzogen wirdDer Telefonservice ist schlecht und die Beraterin lügen dir ins Gesicht , niemand interessiert sich für deine Belange.
Patrick Kaito
28.07.2023
B&O Service NRW GmbH
Seit gestern Nachmittag 16 Uhr Heizungsausfall (-5 Grad Außentemperatur)Erste Meldungen gingen bei B&O um 17 Uhr Mann versprach uns den Monteur sofort zu Schicken. Heute eine Kalte Nacht und etliche Telefonate später erfuhren wir das man unser anliegen nicht weiter gab und der Monteur dann heute Irgendwann zwischen 10-22 je nach belieben kommen würde. Ich wünsche der Dame von gestern Abend die Ihren Job so zuverlässig gemacht hat einen schönen warmen hintern. Leider auch kein Einzelfall mehr
Engin Ucar
27.07.2023
B&O Service NRW GmbH
Ich bin äußerst enttäuscht von der Arbeitsweise dieses Dienstleistungsunternehmens. Der Aufzug in unserem Gebäude war ein ganzes Jahr lang defekt, ohne dass irgendjemand erschienen ist, um ihn zu reparieren. Nun haben wir seit einer Woche einen Heizungsausfall im gesamten Gebäude, der als Notfall eingestuft wurde, und trotzdem ist noch niemand gekommen, um das Problem zu lösen. Die Geschwindigkeit und Qualität des Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig und ich kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Stephan B. (gismo1995)
25.07.2023
B&O Service NRW GmbH
Ein katastrophales Unternehmen. Bei uns in Duisburg ist heute (11.03.2023) die Heizungsanlage ausgefallen. Wir durften uns nur mit einen Zettel abgespeist, dass die Firma B&O Service NRW aufgrund eines defektes, die Heizungsanlagen außer Betrieb nehmen mussten. Ich frage mich, warum wurde nichts repariert? Auf dem Infoschreiben wurde nichts vermerkt, warum nichts repariert worden ist. Sowas gehört, gerade im Winter zum Notfall und müssten sofort repariert werden. Offensichtlich war ja B&O Service NRW vor Ort und hat nichts unternommen, bis auf die Heizungsanlage auszustellen. Ich bin körperlich eingeschränkt und bin auf eine warme Wohnung angewiesen. Der Anwalt ist eingeschalten und behält es momentan die ganze Situation im Auge.
Vu Nguyen
23.07.2023
B&O Service NRW GmbH
Defekte Balkontür Ende November 2022. Nach 3! erfolglosen Terminen, es fehlte immer ein Teil das bestellt" wurden musste
Andre Matthiessen
22.07.2023
B&O Service NRW GmbH
Ich empfehle jedem Unternehmen von einer Kooperation mit diesem Unternehmen ab. Schlechter Service Termine werden hingehalten und nicht durchgeführt. Bin seit 2 möMonaten dran um das klingel tableau zu reparieren. Eigentlich eine sache von einer Stunde für jden schlechtestenn Techniker. Bis heute hat sich nichts getan. Werde in euer call center politik immer weiter her gehalten. Ein Unternehmen was den Service nicht wertschätzt und nur der geld macherei dient.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiesenstraße 21, 40549 Düsseldorf
B&O Service NRW GmbH