Capita Customer Services (Germany) GmbH Sachsenring 83, 50677 Köln

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Abdelhammid Abdelgaffar
10.10.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Bist DU mal wirklich krank bist DU bei Capita verloren, Krankenscheine werden nicht an Die Zuständige Krankenkasse weitergereicht so das man kein Krankengeld bekommt und das geht schon seit März so ich habe die Schnauzte voll, ich sollte mal einen Blog darüber schreiben, und macht man den Mund auf bekommst die Kündigung
vera kuhn
01.10.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Absolut Mitarbeiter unfreundlich! Lassen die Angestellten seit Monaten in der Schwebe. Kein ausgehändigter Arbeitsvertrag, keine Kohle und auch keine weiteren Informationen... schämt euch, CAPITA!Natürlich wird Capita alles abstreiten! Wenn man sich allerdings die Bewertungen ansieht, erkennt man, was für ein Sau-Verein Capita wirklich ist... ;)
Jesmi K
09.09.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Hallo,also ich habe 2 Wochen bei Capita gearbeitet. Alle Mitarbeiter sind so lieb und hilfsbereit. Eigentlich ein tolles Team, aber als ich gekündigt habe (aus privaten Gründen) sah alles auf einmal anders aus. Man wird nicht komplett ausgezahlt und man muss sogar der Zentrale auf Sachen aufmerksam machen, die wirklich schon klar sind.
Jess V
05.09.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Sehr sauber und ordentlich dort. Die Mitarbeiter sehr sehr hilfsbereit und freundlich
Richle
04.09.2023
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An sich war der erste Eindruck sehr gut und das Interview war recht entspannt aber dann keine Antwort zu bekommen obwohl einem gesagt wird das am selben Tag noch der Anruf kommt ist wirklich sehr unprofessional.Es wurden sogar auf die schlechten Rezensionen die hier sind eingegangen aber die wurden als Lügen abgestempelt.Denke die Rezension sind doch nicht so unwahr.
Lukas Hillen
20.08.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Es sind teilweise sehr inkompetente und unqualifizierte Menschen auf höheren Positionen, die leider Ihre Arbeit nicht richtig machen.Das typische Call-Center Prinzip in dem jeder sich nach einem gewissen Zeitraum hocharbeiten kann, leider bleiben dann die Mitarbeiter die von den sog. „Teamleitern“ geleitet werden dafür auf der Strecke.Würde hier nicht nochmal arbeiten.
Melanie Kurt
05.08.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
War selbst Mitarbeiterin, während meiner 7 monatigen Zeit dort wurden non stop Mitarbeiter gekündigt, auch ohne Grund. Das Arbeitsklima ist ok, man wird allerdings ständig von seinem Teamleiter unter Druck gesetzt das man mehr Anrufe bearbeiten soll, die Kunden aber dennoch zufrieden sein sollen wenn das Gespräch beendet ist. Dies ist einfach kaum möglich! Wenn man auf die Toilette muss, muss man 'warten' bis ein Pausentool frei ist und wird sekundengenau kontrolliert wie lange man auf der Toilette war. Ist das noch normal heutzutage?? Verdienst kannst du froh sein wenn du 1,150 Euro netto am Ende raus hast. Einzig positive sind die Urlaubstage. Übrigens schützt selbst ein unbefristeter Vertrag dich nicht vor einer Kündigung, Capita findet nämlich immer Wege einen zu kündigen
Helmut Bauer
28.07.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Fahre dort seit kurzen die Getränke und Snackautomaten an, sehr schönes Bürohaus und sehr freundliche Mitarbeiter dort die mir immer unkompliziert die versperrten Türen öffnen. Leider muss ich manchmal etwas länger warten da ich bedingt durch meine Tour und der dortigen Parkplatzsituation sehr früh da bin, eine eigene Karte um unkompliziert an die AT zu gelangen wäre echt schön. Aber wie gesagt ein richtig schöner Bürokomplex.
Itachi Uchiha
24.07.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Leute , geht da niemals arbeiten ! In den ersten 2 Monaten erstmal guten Eindruck gehabt, Schulung lief gut , Mitarbeiter sehr nett, Teamleiter war auch in Ordnung, doch dann der Durchbruch. Der Lohn ist nicht korrekt , habe 7 Monate dort gearbeitet ( habe super gute Leistung gebracht)und kein einziger Lohn war korrekt . Keine Anerkennung, nichts. Immer haben hunderte von euros gefehlt . Bis heute noch!!!! Und ich bin da schon seit Monaten raus!!! UNMÖGLICHES THEATER WAS DA ABGEHT !!!! SCHLECHTE TEAMLEITER , SCHLECHTE ARBEITSBEDINGUNGEN,STÄNDIGER DRUCK DURCH ZIELGEBUNG VON VODAFONE !! , SCHLECHTE ( UND DAS MEINE ICH ERNST ) BEZAHLUNG . Dieses Unternehmen gehört angeklagt , wirklich. So viele Leute beschweren sich ,dass sie ihr Geld nicht kriegen. Mein Gott was ist nur in euch gefahren..
Tanja Klein
23.07.2023
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Wenn man das System des telefonischen Services versteht, weiß man, dass Capitas Teamleiter und Vorgesetzte überhaupt sich für die Mitarbeiter engagieren und unterstützen.Wer sich als Agent ebenso engagiert, bekommt zum Lohn und leistungsorientierten Vergütung ebenso Anerkennung.Hab ein tolles Team und unglaublich coole Menschen kennenlernen dürfen

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