RIMOWA Kurfürstendamm 53, 10707 Berlin

RIMOWA





144 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




RIMOWA Kurfürstendamm 53, 10707 Berlin




Uber das Geschaft

High-Quality Luggage, Suitcases & Bags | RIMOWA Denmark | Discover iconic RIMOWA suitcases, bags, travel accessories, and more. Complimentary shipping on all luggage orders online. Designed & engineered in Germany.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493088721084
Kurfürstendamm 53, 10707 Berlin

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

M. T (Dr. Marcuse)
15.10.2023
RIMOWA
Top Team! Top Service! Ich war rundherum happy - der Verkauf ist nicht aufdringlich, die Werkstatt schnell & super in der Ausführung. Vielen DANK! :)
Heiko „Tetzlaff“ T
14.10.2023
RIMOWA
Hallo und herzlichen Dank für den außergewöhnlichen Service. Nach Reparatur ist mein Koffer beim Transportunternehmen verschwunden. Danke für den kulanten Ersatz mit einem neuen Koffer. Ausdrückliches Lob für diesen tollen Service. HTF
urquell
07.10.2023
RIMOWA
Nach sehr kurzer Nutzungszeit (2 x ) löste sich die Plastikkappe der sogenannten Flex Divider. (Gurte im Koffer) Ich brachte den Riemen zur Reparatur in den Store am Ku'damm. Dort sagte man mir, dass das vor Ort repariert wird. Nach 1,5 Wochen war die Kappe immer noch nicht angenäht.Der Store ist telefonisch auch nicht zu erreichen. Ich habe es 4 x an 2 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Es läuft nur eine Bandansage.Ich habe mir jetzt den immer noch defekten Gurt abgeholt und Ihn heute selber in 10 min angenäht.Problem gelöst.Spricht jetzt weder für die Qualität von Rimowa noch für den Store.
Kay Krüger
24.09.2023
RIMOWA
m.M. immer noch mit die besten Koffer der Welt. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter in der Berliner Kudamm Filiale tauschte defekte Teile in Minuten aus. Dankeschön
Ebru G.
14.08.2023
RIMOWA
Nach dem Urlaub ging der große Rimowa Koffer nicht auf. Irgendwie hat der Code nicht funktioniert. Der Koffer ist schon paar Jahre alt. Wir sind schnell in den Store gefahren und es war in quasi zwei Minuten erledigt. Super freundlich! Vielen Dank!
Daniel Beck
06.08.2023
RIMOWA
Schade, heute haben die Mitarbeiter des Ladens wieder (nach einem Reparaturdrama letztes Jahr) gezeigt, dass sie kein Interesse an den Kunden haben: Als meine Frau und ich reinkamen, haben sich die drei Mitarbeiter nicht einmal umgedreht. Ich habe schon sechs Rimowas in meinem Leben gekauft, davon leider gerade drei kaputt und müssen ersetzt werden. Mein Karohemd machte offensichtlich - mehrere Minuten lang - weniger Eindruck als das geschniegelte Pärchen nach mir, das sofort bedient wurde.Na gut, dann sind wir halt wieder gegangen und haben jetzt direkt zwei schöne neue Koffer bei Horizn gekauft - da Rimowas auch unverständlicherweise immer teurer werden, war das dann jetzt eine vierstellige Umsatzeinbuße für den Laden…
Marcel
05.08.2023
RIMOWA
Ich bin an einem Mittwochnachmittag sehr spontan im Laden mit einer abgebrochenen Rollenaufhängung an einem 6 Jahre alten Topas angekommen und war eigentlich nur auf der Durchreise in Berlin. Es konnte mir innerhalb von etwas mehr als einer Stunde geholfen werden. Es wurde nicht nur die abgebrochene Rollenaufhängung repariert, sondern es wurden auch noch die restlichen Rollen ausgewechselt. Super schneller Service, freundliches Personal und eine kleine Aufwandspauschale für die Reparatur haben sich für den Koffer auch nach den Jahren bezahlt gemacht. Somit konnte ich meinen Zug nach Hause also auch noch erreichen. Vielen Dank!
Peter Baur
04.08.2023
RIMOWA
Schlechter Service! Einmal Adressänderung trotz Anrufs und Bestätigung nicht erfolgt. Jetzt wegen anderem Koffer gekommen und einfach weggeschickt worden, weil kein Platz im Lager? In anderen Städten funktioniert das besser.
Igor Kotjaj
02.08.2023
RIMOWA
Die Atmosphäre im Laden ist sehr gut, alle Verkäuferinnen sind sehr freundlich und professionell und erklären Ihnen alles über die Produkte im Detail und was das Richtige für Sie ist....
D W
25.07.2023
RIMOWA
Ich mochte die Produkte und hatte lange einen Koffer. Das Personal war sehr freundlich.Seit Rimowa aber verkauft wurde sind die Preise nicht mehr gerechtfertigt. Snop Effekt leider. Somit leider nicht mehr mein Laden und mein Produkt

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurfürstendamm 53, 10707 Berlin
RIMOWA