Home Deluxe GmbH Schanzeweg 2, 32312 Lübbecke

Home Deluxe GmbH





384 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




Home Deluxe GmbH Schanzeweg 2, 32312 Lübbecke




Uber das Geschaft

Möbel günstig online kaufen ✔️ NEU 2023 | Home-Deluxe | Möbel ⭐günstig kaufen⭐ im Online-Shop ✔️ Alles für Heim, Haus, Garten und Freizeit ✔️ Versandfrei bestellen ➽ Home-Deluxe!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49574361810
Schanzeweg 2, 32312 Lübbecke

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Eddy
17.10.2023
Home Deluxe GmbH
Wir hatten einen WPC Sichtschutzzaun bestellt, der auch zeitnah geliefert wurde.Äußerlich keine Beschädigungen erkennbar.Beim Öffnen der Pakete war 1 Paneel mit Fehlern und 1 Pfosten ausgebrochen.Reklamiert und die Lieferung wurde schnell bearbeitet.Der 1.80m große Pfosten wurde mit dem 2 cm starken Paneel zusammen in 1 Paket verpackt und verschickt.Eine Beschädigung war also vorprogrammiert.Nach öffnen des Paketes war nur noch Sperrmüll zu sehen.Reklamiert und vom Kaufvertrag zurück getreten.Abholung und sehr schlechte Kommunikation. Die Versandfertigen Pakete standen über 1 Woche draußen, bevor sie abgeholt wurde.Die Spedition GLS ist nicht in der Lage, die Ware unbeschadet zum Kunden zu transportieren!!!Datum der Erfahrung: 11. Januar 2023
Fabian Mack
16.10.2023
Home Deluxe GmbH
Wir sind sehr zufrieden… Fasssauna Freitag Mittag bestellt und am darauffolgenden Montag bereits per freundlichem Spediteur geliefert. Die Sauna war sehr gut auf einer Doppelpalette in einer Holzbox verpackt. Da die Sauna ein drittel des Preises hatte wie andere Fasssaunen, war ich skeptisch. Ich bin allerdings positiv überrascht von der gelieferten Qualität. Wer bereit ist, beim Material und der Verarbeitung an der ein oder anderen Stelle ein Auge zuzudrücken, ist hier genau richtig. Das ist aber auch nachvollziehbar. Ich habe mich zwischen einer Sauna für weniger als 2000€ und teureren Modellen ab 5000€ entschieden. Da kann ich den ein oder anderen Abstrich akzeptieren. :-) Sauna funktioniert super und der Ofen bringt unsere Sauna bei gerade mal 3,6 KW Leistung auf bis zu 102 Grad. Bei 0 Grad Außentemperatur nach 40 min auf 60-70 Grad. Nach 45 Minuten bereits bei 80-85 Grad. Wenn ich etwas negatives finden müsste dann wären das die folgenden 2 Punkte. Spediteur hat sich vor der Anlieferung nicht gemeldet und die Montageanleitung könnte an manchen Stellen ein bisschen genauer sein. Im Netz findet man aber Tutorials und websites die beim Aufbau helfen können. Wir haben ca 8h mit 2 Mann gebraucht und wären schneller gewesen, hätten wir die Anleitung nicht teilweise ignoriert :-)Alles in Allem hätte ich zu diesem Preis kein so gutes Produkt erwartet. Vor der Bestellung hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Mir wurde schnell und freundlich geholfen.gerne wieder…
Jarek Magiera
10.10.2023
Home Deluxe GmbH
Sehr geehrtes Unternehmen,ich möchte Ihnen hiermit mein Feedback zu dem von mir erworbenen Produkt mit der Auftrags-ID 1289773 mitteilen. Ich habe ein Stand-Up-Paddle-Board (SUP) mit einem Paddel gekauft. Bereits bei der ersten Verwendung stellte sich heraus, dass das Board nicht symmetrisch ist und schief im Wasser liegt. Beim Paddeln zieht es stark nach rechts. Nach nur einer weiteren Stunde Benutzung zeigte sich, dass die mittlere Kammer undicht ist. Luft entweicht an sechs Stellen. Das Produkt stellt daher eine Lebensgefahr dar, und aus diesem Grund werde ich Ansprüche gegen Ihr Unternehmen geltend machen.Ich habe bereits versucht, Sie über dieses Problem zu informieren, jedoch erhielt ich von Ihnen die Antwort, dass die Fotos nicht bei Ihnen angekommen sind. Deshalb habe ich beschlossen, die Fotos hier hochzuladen, damit sie nicht verloren gehen und der Hersteller des fehlerhaften Produkts darauf in Bezug auf die Reklamation reagieren kann.Ich hoffe, dass Sie meine Bedenken ernst nehmen und angemessene Schritte unternehmen, um das Problem zu lösen. Ich erwarte eine umgehende Antwort und eine angemessene Lösung, um das defekte Produkt zu ersetzen oder eine Rückerstattung zu erhalten.Mit freundlichen Grüßen
Daniel Hue
25.09.2023
Home Deluxe GmbH
Die gelieferte Wärmekabine kam leider mit verrosteter Elektronik an. Eine Klärung / Austausch der defekten Teile wurde durch Home Deluxe bis jetzt nicht durchgeführt. Die Firma ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!Update: Nach längeren hin und her wurden 60€ (Kaufpreis 1049€) erstattet. Es wurde außerdem neue Lautsprecher sowie zwei Bademäntel und Handtücher geliefert. Ich hoffe nun das die angerostete Hardware hält und nicht bald einen Defekt aufweist. Gerade weil es viele E-Mails die von meiner Seite geschrieben werden mussten, ist die Erfahrung mit Home Deluxe enttäuschend. Für das kleine Entgegenkommen gebe ich noch einen Stern mehr und erhöhe von 1 auf 2.
Tobias Krüger
12.08.2023
Home Deluxe GmbH
Wir haben letztes Jahr einen WPC Windschutzzaun von Home Deluxe über den ALDI Onlineshop erworben. Leider war die Qualität ungenügend - siehe Bild. Uns wurde nach zunächst freundlichen Kontakt die Rücknahme angeboten. Nach 2-monatigem hin und her bzgl. Spedition/Verpackung wurde uns dann mitgeteilt, dass doch nicht retourniert werden soll, sondern ausgetauscht. Alles nachdem wir den Sichtschutzzaun auch bereits mitsamt Pfeilern demontiert haben..... Sehr unseriöses Geschäftsgebaren. Wir mussten leider weitere Schritte einleiten, da wir uns ein solches Verhalten nicht gefallen lassen.
Annika D.
30.07.2023
Home Deluxe GmbH
Der Kundenservice zeigt sich unterirdisch unfreundlich und frech. Ich habe mich aufgrund eines Mangels an den Kundenservice gewandt. Die erste Antwort bestand aus unverständlichen einzelnen Worten. Danach folgten fünf E-Mails und drei Telefonkontakte von mir, worauf über sieben Wochen keinerlei Reaktion kam. Danach eine freche Anweisung, dass man die Mängel doch mit einem Möbeltacker selbst beheben könne. Ich musste dann von meinem Rechtsanspruch Gebrauch machen, andernfalls hätte sich dort im Kundenservice nie jemand gerührt. Am Liebsten 0 Sterne!
Hans-Joachim Obitz
22.07.2023
Home Deluxe GmbH
Hatte einen WPC Sichtschutzzaun bestellt, mein Auftrag wurde schnell bearbeitet, Telefonate und Rückfragen mit Herrn Laux wurden kompetent beantwortet.Die Anlieferung erfolgte mit DPD, allerdings bemerkte ich nach dem auspacken eine Beschädigung, sprich Transportschaden.Es wurden unkompliziert Ersatz geliefert.
Yannick Hartmann
21.07.2023
Home Deluxe GmbH
Der Twin ist ein hervorragendes Produkt. Selbst zu zweit kann man angenehm sitzen und entspannen. Er ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und der Aufbau lässt sich sehr leicht umsetzen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schanzeweg 2, 32312 Lübbecke
Home Deluxe GmbH