Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik Essener Str. 93, 22419 Hamburg

Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik





32 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00




Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik Essener Str. 93, 22419 Hamburg




Uber das Geschaft

Viessmann Niederlassung in Hamburg | Hier finden Sie alle Informationen zur Viessmann Niederlassung in Hamburg mit Anschrift, Telefonnummer, Öffnungszeiten und Anfahrtsskizze.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ulrike Vollmers
11.10.2023
Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik
Wir warten auf ein Ersatzteil und sitzen mehr oder weniger im kalten. Bisher konnte uns und unserer Heizungsfirma niemand helfen. Lieferschwierigkeiten.
M. Zimmermann
05.10.2023
Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik
Ich kann nur vor der Anschaffung einer Anlage der Fa.Viessmann warnen. Im Verkaufen mögen sie gut sein, der Service ist unterirdisch.Unser Heizungstechniker, der uns vor 1,5 Jahren eine Viessmann Anlage montiert hat, ist jetzt, als ein Fehler aufgetreten ist (innerhalb der Gewährleistungszeit!), mit der Reparatur überfordert. Er hat einen Viessmann Servicetechniker angefordert (ein normaler Privatmann wird übrigens abgeblockt und kommt überhaupt nicht zum Service durch), der sich bei uns melden und den Schaden reparieren soll. Trotz zweimaliger Nachfrage frieren wir seit drei Tagen bei rund 12° in Skiklamotten, während sich der sogenannte Service" vermutlich aufs Ostereiersuchen mental vorbereitet.Dieser Laden macht schlechte Laune!"
Helmut Zentner
01.10.2023
Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik
Hallo liebe Internet Gemeinde,Ich kann euch von Viesmann Produkten nur abraten.Es gibt schlechte Hotline aber die Hotline von Viessmann schlägt alle Rekorde, mehrfach täglich mehrere Stunden in der Warteschleife und dann wird aufgelegt.Die Samen in der Zentrale hören dich garnicht an sondern vermitteln eine sofort in die Warteschleife und dann hört manEinen kleinen Moment die nächste freie Leitung ist für sie reserviert und das geht dann mindestens eine Stunde.Was versteht Viessmann unter einen kleinen Moment.
Cathrin Von Ahsen
19.09.2023
Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik
Im Juli 2022 habe eine Wärmepumpe (Vitocal 250 A + Vitotrans + Pufferspeicher 500l) bestellt. In der Niederlassung Hamburg hatte man mich vor dem Kauf sehr gut beraten und mir mitgeteilt, dass eine Lieferung zwar nicht sofort,jedoch spätestens bis Dezember 2022 erfolgen würde. Heute, im März 2023, habe ich noch immer keine Lieferung erhalten und nun teilt man mir seit Wochen in der Zentrale in Hamburg mit, dass man überhaupt nicht sagen kann, wann die Lieferung erfolgen würde. Viessmann habe größte Lieferschwierigkeiten und niemand weiß, wann und ob diese in den nächsten Monaten behoben werden könnten. Die Hauptniederlassung von Viessmann kann ebenfalls nicht weiterhelfen. Ein für mich unhaltbarer Zustand, insbesondere auch deshalb, weil meine sehr alte Gastherme von Viessmann nicht mehr repariert werden kann. Angesichts der Tatsache, dass ich bei meiner Bestellung sicher war, dass ich eine gute Entscheidung sowohl mit Viessmann als auch dem Umstieg auf eine Wärmepumpe treffe, würde ich heute jedem hiervon abraten.
Felix Dr. W.
06.09.2023
Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik
- Die Reparatur war extrem teuer, abgerechnet wurde in 15 Minuten Einheiten. Keine Preisangabe vorher.- eine „Techniker Pauschale“ von 130 Euro netto wird erhoben (laut Viessmann der gut ausgebildete Techniker und das toll ausgestattete Auto…)- viele Geräte, die der Techniker anwendet werden ebenfalls abgerechnet.- wird Viessmann über eine externen Heizungstechniker bestellt, erhält man als Endverbraucher keinerlei Informationen am Telefon- die Rechnung für ein Ersatzteil lag für 1 1/2 Std so schnell bei ca. 1200 Euro brutto.- natürlich hatte das voll ausgestattete Auto nur ein Bauteil dabei, ein weiteres sollte in einem zweiten Termin eingebaut werden. Dann wäre auch hier eine neue Abrechnung erfolgt.- eine Reaktion auf Mails oder Anrufe erfolgten nicht.Kundenservice geht anders. Nein danke!
Stefan Krause
18.08.2023
Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik
NIE WIEDER VIESSMANN !!!Wir haben in unseren EFH eine Heizung (15 Jahre alt) die ständig ausfällt und wieder neu gestartet werden muss. Nach einem erfolglosem Reparaturversuch seitens unserer Heizungsfirma, hat dieser den Kundendienst von der Firma Viessmann involviert. Leider kann kein Endkunde den Kundendienst direkt erreichen, und man muss OHNE irgendeine Rückmeldung warten! Nach (nur) 5 Wochen war ein Techniker dar und hat das Problem Verschlimmbessert" Jetzt geht die Heizung 2-3x pro Tag aus....... Nun sind schon wieder ACHT !!!!! Wochen vergangen und KEINER meldet sich oder gibt irgendeine Rückmeldung
Regina Matthies
26.07.2023
Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik
Hallo Viessmänner: Danke, klare und umfassende Beratung! Sehr schade aber, das Viessmann keine Gas-Hybrid-Geothermie-Lösung wie bei VITOCALDENS 222-F entwickelt hat, denn die Lieferung von Wärmepumpenstrom könnte zukünftig ausbleiben oder repartiert werden; und dann wäre eine Zuheizung mit Gasbrennwertechnik (zunehmend angereichert mit regenerativ erzeugtem H2 und Biogas) ja u.U. d e r Ausweg aus der Kälte. Also bitte mal schnell ran, lieber Herr Viessmann! Gruß - Matthies
Doktor Tee
26.07.2023
Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik
Wie sind mit unseren Heizungen sehr zufrieden. Die Qualität und Wartungsmittelverfügbarkeit ist auch hier am Standort sehr gut. In der Regel bekommen wir alle Wartungsartikel oder Ersatzteile binnen 24 h.
is nicht hiernichti
25.07.2023
Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik
ich habe eine Viessmannheizung nach 20 Jahren in Betrieb( mit der war ich sehr zufrieden) vor 2,5 Jahren durch eine neue Brennwerttherme von Viessmann ersetzen lassen. Cirka ein Jahr nach Inbetriebnahme ging sie im Wochenrythmus von alleine aus und der Wasserverbrauch stieg an. Mein Heizungsfachmann rief daraufhin mehrmals bei der Servicehotline von Viessmann an und bekam als Antwort das dieses NORMAL sei und mit Wetterschwankungen zu tun hätte. Nach 2 Jahren und 4 Monaten fiel die Heizung komplett aus und mein Heizungsfachmann versuchte sie mit Hilfe der Hotline zu reparieren, brach dieses aber ab, da die Hotline ihm empfahl diverse Teile zu tauschen und mein Fachmann meinte das das bei einer so jungen Heizung nicht sein muss, da der Fehler nur in einen Teil begründet sein müsste. Er rief daraufhin einen Werkstechniker, der nach ca. einer Woche vorbeikam und den Fehler (ein defekter Ventileinsatz) innerhalb von ca. 1 Arbeitsstunde lokalisierte und behob(fähiger Mann, Daumen hoch ).Einen Garantieantrag lehnte Viessmann ab mit dem Hinweis das die Heizung ja schon 4 Monate aus der Garantie sei( der Fehler bestand ja wohl schon länger) und der Hammer ist das die Fa. Viessmann den Monteur der ca. 1 Arbeitsstunde benötigte mit 5 Arbeitsstunden je 139,24 Euro berechnete. Da kann ich nur sagen .: Viessmann NIE WIEDER!!!!!!! Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden das Angebot von Viessmann Customer Care NICHT anzunehmen ,da ein Garantie Antrag ja schon abgelehnt worden ist und ich mich nicht weiter Ärgern möchte. So sind ca 2000 Euro Reperaturkosten bei einer 2,5 Jahren alten Heizung angefallen.Da sage ich nur Viessmann muss man sich leisten können !!!!!!
Wolfgang Kölle
21.07.2023
Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik
Herr Schwarz ist ein Kundenberater, wie man sich ihn wünscht. Er hat viel Gespür für das Anliegen des Kunden und versucht nicht seine Vorstellungen dem Ratsuchenden über zu stülpen, wie man es leider oft antrifft. Wir bekamen alle notwendigen Informationen und haben das Gefühl auch in Zukunft einen kompetenten und engagierten Berater zu haben. Es spricht auch für die Fa. Viessmann solche Mitarbeiter zu haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Essener Str. 93, 22419 Hamburg
Viessmann Niederlassung Hamburg | Heizung - Solar - Photovoltaik