Möck Haushaltsgeräte GmbH Hauptstätter Str. 32, 70173 Stuttgart

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Möck Haushaltsgeräte GmbH, Inh. Hans Bold | Große Auswahl führender Marken: Miele, AEG, Neff, Liebherr, Siemens, Contructa, Oranier, smeg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Bruno Hermle
24.10.2023
Möck Haushaltsgeräte GmbH
Große Auswahl an großen Haushaltsgeräten und gute Präsentation. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Genuit. Freuen uns auf die neue Spülmaschine. Gerne wieder wie seit Jahren bei Möck.Spülmaschine ist da. Monteure kamen pünktlichst. Alte Maschine raus, neue Maschine rein. Alles in 30 Minuten von sehr freundlichen und sehr sauber arbeitenden Mitarbeitern erledigt. Besser geht es nicht! Vielen Dank.
Sebastian Rüger
08.10.2023
Möck Haushaltsgeräte GmbH
Wir haben kürzlich einen Miele Geschirrspüler bei Möck gekauft und sind mit allem voll zufrieden:- Die Beratung bei Hr. Genuit war sehr freundlich und sehr kompetent!- Das Gerät wurde uns zu einem super Preis inklusive Lieferung, Einbau und Altgeräteentsorgung angeboten. Damit war der Preis sogar noch ein Stück besser als im Internet, da dort häufig Lieferung, Einbau und Altgeräteentsorgung extra mit hinzu bestellt werden müssen.- Das Gerät wurde dann auch zügig und pünktlich geliefert.- Mit dem Gerät sind wir natürlich auch sehr zufrieden.Gerne wieder!
Stefan „Bender“ Heinz
08.10.2023
Möck Haushaltsgeräte GmbH
Vorab: Im Grundsatz kann kein Lieferant was dafür, wenn Geräte nicht richtig funktionieren oder einen Defekt haben, obwohl neu. Deswegen werde ich hier den Lieferanten bewerten und nicht die Geräte. Diese funktionieren übrigens alle sehr gut :-).Normalerweise bin ich ein Schnäppchenjäger und vergleich immer, ob ich es woanders (meistens online) günstiger bekomme, als im Handel.ABER bei Haushaltsgeräten hat mich das alles sehr viel Zeit und nerven gekostet, da entweder das Gerät von Leuten geliefert wurde, die keine bzw. kaum Ahnung hatten (eben nur Lieferant) oder der Reparaturservice einfach nicht vorhanden war bzw. über 6 Wochen gedauert hat (bei einer Waschmaschine und einem 4 Personenhaushalt mit Kindern extrem schlecht) (deswegen eben günstiger). Und dafür 50 bis 100 EUR weniger zahlen, das lohnt sich nicht.Also bin ich sozusagen wieder zurück zum Ursprung gegangen und habe bei Moeck bisher 3 Geräte bestellt und es nicht bereut.1. TOP-Beratung und man bekommt auch hilfreiche Tipps (z.B. Pflege der Geräte)2. Moeck verkauft Geräte von denen sie selbst überzeugt sind3. Der Reparaturservice nimmt sich sehr viel Zeit. Wenn man ein Problem hat, dann ruft man an und es wird auch zurückgerufen (bei uns sogar mal nach 18.00 Uhr). Das Problem wird erst einmal am Telefon versucht zu lösen (ohne 6 Wochen Wartezeit) und dann wird entschieden, ob er kommen muss oder nicht. Man hat auch nicht das Gefühl, dass hier auf Reparatur verzichtet wird; nur das die Firma Geld spart.4. Ohne jetzt als Rassist da zu stehen: aber ich habe die Sprache von allen Mitarbeitern verstanden. Egal ob bei Bestellung, Lieferung oder Reparatur. Gerade bei großen Haushaltsgeräten finde ich das wichtig. Sonst gibt es nur Missverständnisse (was auch nicht böse gemeint ist!).5. Altgeräte werden auf Wunsch (gegen einen kleinen Aufpreis) mitgenommen. man hat also keine Schlepperei.6. Moeck hat einen eigenen Lieferservice7. Geräte werden fachmännisch eingebaut und auch getestetFür alle die immer meckern, dass Handwerker alles dreckig machen oder zerstören":Gebt den Handwerker einfach die Chance sauber an die Stelle zu kommen
Isabell Michel
07.10.2023
Möck Haushaltsgeräte GmbH
Kurz vorab: ich bin wirklich niemand, der sich oft beschwert oder besonders kleinlich ist. Aber so ein unfreundlicher, fast schon respektloser Umgang ist mir schon sehr lang nicht mehr passiert, deshalb muss ich das leider an dieser Stelle platzieren:Der Erstkontakt lief unkompliziert und schnell. Bis dahin war ich zufrieden.Doch dann ging es um die Terminfindung, um mein Gerät einzubauen und man wird von der Firma Möck einen Tag vor Lieferung/Einbau angerufen und hat dann zu Hause zu sein. Eine Planung für einen Termin eine Woche später bspw. ist nicht möglich.Man wird auch nicht freundlich gefragt, ob es passt, sondern man bekommt den Termin vor die Füße geworfen. Einen Kompromiss finden ist nicht möglich.Der Herr am Telefon war extrem unfreundlich. Ich habe ihm freundlich Feedback zu diesem Prozess gegeben und ihm gesagt, dass ich mir als Kunde wünschen würde, anders angesprochen und behandelt zu werden. Er wurde daraufhin nur noch unfreundlicher, hat mich einfach nur angepflaumt, was denn mein Problem ist und hat das Feedback 0,0 angenommen!An alle, denen ein respektvoller und freundlicher zwischenmenschlicher Umgang wichtig ist, rate ich dringend ab, bei der Firma Möck Geräte zu bestellen zu lassen.Update:Der Einbau hat problemlos funktioniert und die Handwerker waren sehr nett. Außerdem hat sich die Firma Möck nochmal bei mir gemeldet und sich entschuldigt, was ich wirklich toll finde und hier somit auch Erwähnung finden sollte.
Beatriz del Cid
05.09.2023
Möck Haushaltsgeräte GmbH
Leider wurde mein Schwiegervater hier sehr schlecht und zudem noch ausgesprochen unfreundlich beraten. Leider ist es mit dem Gerät auch noch absolut unzufrieden. Schade! Wir hatten uns von einem Stuttgarter Traditionsunternehmen mehr erhofft! Ich kann die schlechte Bewertung von der anderen Kundin sehr gut verstehen.
Holger Wurst
01.09.2023
Möck Haushaltsgeräte GmbH
Wir haben seit Jahren immer wieder Haushaltsgeräte bei Möck gekauft und waren immer sehr zufrieden mit Beratung, Aufbau und Service.So auch heute. Wir haben einen neuen Gefrierschrank gekauft. Die Beratung im Geschäft war hervorragend. Vielen Dank Herr Genuit.Die Lieferung erfolgte dann sehr schnell. Als das Gerät aufgestellt war und die Techniker schon weg waren, haben wir gesehen, dass die Türe an der falschen Seite angeschlagen war. Wir hatten vergessen, diesen Wunsch bei der Bestellung anzugeben.Ein kurzes Telefonat mit Herrn Genuit hat die Sache geklärt und die Techniker waren nach kurzer Zeit wieder da und haben die Türe umgebaut.Bei Möck wird Service groß geschrieben. So etwas findet man heutzutage nur noch ganz selten.
Dragana Vila
06.08.2023
Möck Haushaltsgeräte GmbH
Ich habe mich an Möck Haushaltsgeräte gewandt, da meine Spülmaschine nicht mehr funktioniert. Das erste Telefonat war super. Als mich jedoch der Herr vom Kundendienst angerufen hat, konnte ich nicht glauben wie unfreundlich ein Mensch sein kann.Total schade für das Unternehmen, ich hätte gerne meine Spülmaschine über Möck Haushaltsgeräte reparieren lassen, aber nach diesem wirklich unfreundlichen Telefonat, werde ich mein Geld lieber woanders liegen lassen.
Matthias Heitele
27.07.2023
Möck Haushaltsgeräte GmbH
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Möck und bin sehr froh, dass es solche Geschäfte noch gibt. Dieses Jahr haben wir Kühlschrank, Waschmaschine und Trockner gekauft, wurden sehr gut und freundlich beraten. Herzlichen Dank an Herrn Bold!Lieferung jeweils wie vereinbart inkl. Erinnerungsanruf am Vortag.
Katharina J.
25.07.2023
Möck Haushaltsgeräte GmbH
Ich bin zu Möck gegangen, weil ich dachte, dass es eine gute Stuttgarter Adresse ist und ich einen professionellen Einbau meiner Waschmaschine erwarten kann. Stattdessen haben die Monteure meinen wunderschönen Holzboden in der Küche zerkratzt. Es wurde kein Vlies auf den Boden gelegt und keine Rücksicht auf meine Möbel und Böden genommen. Das Resultat: ein dauerhaft verkratzter Holzboden! Als ich die Monteure darauf angesprochen habe, haben sie einfach gesagt, die Kratzer waren schon da und sind abgehauen. Ich habe zwei mal im Laden in der Hauptstätter Str. angerufen. Dort wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Es wurde einfach nur wiederholt, dass die Kratzer schon da waren und impliziert, dass ich lügen würde. Der Umgang mit Fehlern ist dort nichts anzuerkennen und den starken Mann raushängen zu lassen, im Versuch Frau ggf. einzuschüchtern! Der angekündigte Rückruf des Geschäftsführers kam nie, stattdessen kam die Rechnung kommentarlos in voller Höhe.

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