Maserati Deutschland GmbH
23 Bewertungen
- Donnerstag08:30–17:00
- Freitag08:30–15:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag08:30–17:00
- Dienstag08:30–17:00
- Mittwoch08:30–17:00
Uber das Geschaft
Maserati Deutschland | Sportwagen, Luxusautos & Luxus-SUVs | Offizielle Maserati Website: Informationen zu Modellen, Neuheiten, Angeboten, Services, Probefahrt und Geschichte unserer Sportwagen.
Kontakte
Webseite
Rufen Sie uns an
Stielstraße 3B, 65201 Wiesbaden
Stunden
- Donnerstag08:30–17:00
- Freitag08:30–15:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag08:30–17:00
- Dienstag08:30–17:00
- Mittwoch08:30–17:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Empfohlene Bewertungen
Blasius
17.09.2023
Maserati Deutschland GmbH
Fahrzeug ließ sich in den
Andreas Mayer
09.09.2023
Maserati Deutschland GmbH
Gut,gut...
Andreas Weidenhaupt
01.09.2023
Maserati Deutschland GmbH
Auch wenn meine Erfahrung Maserati in Berlin gilt, so möchte ich diese auch hier teilen. Wagen war wegen Rückruf in der Werkstatt. Nach 12 Tagen bekam ich einen Anruf, das im hinteren Reifen ein Nagel steckt. Es wäre nun müssig zu argumentieren, wann dies passiert sein sollte. Mein Wagen stand dann also mit platten Reifen beim Händler. Der neue Reifen hat mich inkl. Montage über 500€ gekostet. Den Pirelli Reifen haben sie mit 420€ netto berechnet. Im freien Handel kostet dieser Reifen 220€ brutto. Sowas nenne ich Abzocke, denn mir wurde gesagt, das die Preise durch Maserati vorgegeben werden.
Steffen Bleicher
14.08.2023
Maserati Deutschland GmbH
Für Reklamationen ist keiner Verantwortlich. An die Mail.com Adresse kommt man keine Antwort. Mein Levende ist seit 1 Jahr das 5. mal in der Werkstatt und weiterhin keine Besserung. Service 0 in der Preisklasse von 100`Versuche jetzt eine Rückgabe
Allianz Generalvertretung Florian A. C. Volk
06.08.2023
Maserati Deutschland GmbH
Äußerst schlechte Qualität des Fahrzeugs Ghibli Baujahr 06.2017.Ich hatte unzählige Werkstattbesuche hinter mir bei einem Fahrzeugkilometerstand von ca. 20.000 Km.Ersatzteile sind nicht lieferbar so das, dass Fahrzeug beim Händler 3 1/2 Wochen stand und danach nicht einmal alle Arbeiten ausgeführt wurden!Das Ersatzfahrzeug ist nicht etwa ein gleichwertiger Maserati sondern vorzugsweise ein Fahrzeug von SIXT welches der Kunde mit einem Taxi auf eigene Kosten bei einer SIXT Station abholen muss.Absolut unzufrieden und enttäuschter Kunde.
Guido S.
24.07.2023
Maserati Deutschland GmbH
Deutschlandniederlassung und Pressewerkstatt von Maserati, tolles Team, super freundlich und hilfsbereit. Komme immer wieder gerne vorbei.
DeleriumX
21.07.2023
Maserati Deutschland GmbH
Top
Bewertung hinzufugen
Karte
Stielstraße 3B, 65201 Wiesbaden
Maserati Deutschland GmbH