Dr. med. Cordula Tiltscher
31 Bewertungen
- Donnerstag09:00–12:00, 15:00–17:00
- Freitag09:00–12:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- MontagGeschlossen
- Dienstag09:00–12:00, 15:00–17:00
- Mittwoch09:00–12:00
Uber das Geschaft
Dr. med. Cordula Tiltscher | Praxis Dr. med. Cordula Tiltscher, Augsburg
Kontakte
Webseite
Rufen Sie uns an
+49821511543
Kapuzinergasse 15a, 86150 Augsburg
Stunden
- Donnerstag09:00–12:00, 15:00–17:00
- Freitag09:00–12:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- MontagGeschlossen
- Dienstag09:00–12:00, 15:00–17:00
- Mittwoch09:00–12:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
- Termin erforderlich
- Rollstuhlgerechtes WC
- LGBTQ+-freundlich
- Unisex-Toilette
- WC
Empfohlene Bewertungen
Bella Cz
10.10.2023
Dr. med. Cordula Tiltscher
Super Ärztin und Team,immer für einen da und behilflich
Pia Boettcher
17.09.2023
Dr. med. Cordula Tiltscher
Man wird vor verschlossener Tür gelassen, obwohl die Praxis regulär geöffnet ist. Auch wenn man angemeldet war um ein wichtiges Rezept abzuholen.
Mind and Spirit
10.09.2023
Dr. med. Cordula Tiltscher
Ich bin 40 und hab eine lange Krankengeschichte hinter mir. Frau dr. Tiltscher ist die erst Ärztin, die ich guten Gewissens weiterempfehlen würde!
Monika Theissmann
08.09.2023
Dr. med. Cordula Tiltscher
sehr geehrte Frau Dr. Tiltscher,was bringen mir die ganzen positiven Bewertungen, wen sie keine neuenPatienten nehmen?
Claudia Sandner
25.08.2023
Dr. med. Cordula Tiltscher
17 Minuten in der telefonischen Warteschlange. Dann die Ansage vom Band: wir können Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen. Scjade
C K
23.08.2023
Dr. med. Cordula Tiltscher
Ein halbes Jahr sehnsüchtig auf den Testtermin gewartet, nur um ihn eine Woche vorher ersatzlos gestrichen zu bekommen ohne auch nur zumindest an eine andere Praxis verwiesen zu werden. Jetzt hänge ich wieder in der Luft. Schade!
S B (TLE)
02.08.2023
Dr. med. Cordula Tiltscher
Frau Dr. Tiltscher ist eine nette, sympathische und authentische Ärztin, die in der Lage ist wirklich zuzuhören, zu verstehen und sich einzufühlen. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Ein dickes Lob auch an ihr Team, die stets freundlich und hilfsbereit sind. Fasziniert bin ich auch immer wieder von der super guten Organisation! Hier also schlechte Bewertungen abzugeben, weil für 15 Minuten niemand ans Telefon geht oder weil keine Patienten mehr angenommen werden können, halte ich für höchst fragwürdig. in so einem Fall liegt das Verschulden ja kaum bei der Praxis, die um die Patienten bemüht ist, als vielmehr bei einer allgemeinen Schieflage in unserem Gesundheitssystem.