Haustechnik HTS GmbH Kalkreiße 2, 99085 Erfurt

Haustechnik HTS GmbH





118 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–11:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch08:00–11:00




Haustechnik HTS GmbH Kalkreiße 2, 99085 Erfurt




Uber das Geschaft

HTS GmbH - Sanitär und Haustechnik in Erfurt - Ihr Meisterbetrieb | Wir sind Ihr Experte für Themen rund um die Badmodernisierung, Energieberatung, Sanitär, Wohnraumlüftung und Trinkwasserhygiene in Erfurt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49361212420
Kalkreiße 2, 99085 Erfurt

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–11:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch08:00–11:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jens BJ65 (Jens65)
20.09.2023
Haustechnik HTS GmbH
Firma hatte den Auftrag Split Klimaanlage zu installieren. War sehr kurzfristig Zeitslot frei der mich für die Vorarbeiten zum Schwitzen gebracht hat, Das war super schnell und wenn es jetzt im Januar kalt werden sollte ist mein Gartenhaus bei Bedarf schön warm .Sehr freundlich und schnell bei der Installation , alle Fragen für mich super beantwortet. Professionelle Leistung !
Thomas Wierach
16.09.2023
Haustechnik HTS GmbH
Die schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Klimaanlage wurde schnell und kompetent montiert. Freundliches Zwei-Mann Team, pünktlich und jeder Montageschritt wurde einem ohne Nachfragen erklärt. Zusätzlich gab es noch Tipps und Tricks zur Nutzung der Anlage.
Annett Koebis
28.08.2023
Haustechnik HTS GmbH
Der Techniker war pünktlich und hat die Waschmaschine schnell und sauber repariert. Ich bin zufrieden.
ernst augustin
26.08.2023
Haustechnik HTS GmbH
1 Stern für die Pünktlichkeit. Ansonsten .... Hier meine Situation: Waschmaschine defekt, den Fall (genau mit Bildern) dem Hersteller geschildert welcher umgehend diese Service Firma beauftragte. Erst nach dem ich (Aufgrund der Dringlichkeit) selber bei der Firma angerufen habe, wurde mir später ein Termin per SMS vorgeschlagen, welcher 3 Wochen später war. Okay, also Wäsche bei Verwandten waschen...und das als Alleinerziehende, Job und Kind. Aber dann beim Termin vor Ort zu behaupten, man sei selber der Verursacher (wahrscheinlich Geldstücke o.ä.) und er mache das jetzt aus Kulanz...weiter ... man hätte sich die Ersatzteile auch schicken lassen und selber einbauen können.... da platzt einem die Hutschnur! Die Waschmaschine ist 6 Monate alt und im normalen Betrieb gelaufen. Auch ist nicht jede Frau so geschickt im Umgang mit Reparaturen. Ich finde so ein Benehmen unverschämt nach einer Wartezeit von insgesamt 5 Wochen für 5 Minuten Arbeit. Schon mal darüber nachgedacht, was meine Freundin an zusätzlichen Aufwand und Stress hatte? Dieses Verhalten habe ich bereits an den Hersteller (als Auftraggeber) weitergegeben mit dem Verweis auf die hier aufgeführten Rezensionen. Ich hoffe, das keiner mehr solche negativen Erfahrungen machen muss.
Erika Rothe
17.08.2023
Haustechnik HTS GmbH
Der Techniker hat die Reparatur des Waschtrockner professionell ausgeführt. Auf Fragen hat er mit fundierten Fachwissen geantwortet.
Olaf Wiemann
17.08.2023
Haustechnik HTS GmbH
absolute Katastrophe, hier wird Kundenservice ganz klein geschriebenHatte mir im Mai 2022 eine Hoover Waschmaschine auf einer sehr bekannten online Plattform gekauft, diese ging dann leider nach knapp ein Jahr kaputt. Also Händel kontaktiert der hat alles weitere in die Wege geleitet hat. Mir wurde dann per E-Mail mitgeteilt das der Reparaturauftrag an einen autorisierten Kundendienst weitergeleitet wurde. Kurze Zeit später die Info welche Firma die Reparatur durchführen sollte - HTS GmbH- Erfurt. Dann hat man mich telefonisch kontaktiert wegen Terminabstimmung, dieser war zeitnah zwischen 8 und 12 Uhr sollte der Techniker vor Ort sein. Um 8.30 Uhr war der Techniker auch schon da und dann nahm die Katastrophe ihren Lauf.Zum Vorwurf wurde mir gemacht, man muss sich ja nicht wundern, dass die Reparatur so lange dauert, wenn man seine Ware im Internet kauft und nicht vor Ort bei einem Händler.Von der Unfreundlichkeit mal abgesehen, die Waschmaschine wurde auf meine Fliesen hin und her geschubst in alle Richtungen gedreht. Ich machte dem Monteur darauf aufmerksam das Wasser …. sehr viel Wasser ausläuft und wie bekannt ist, dass Wasser und Strom vertragen sich nicht so gut seine Antwort ------------------- na Sie werden doch eine gute Elektroanlage haben.Nach einiger Zeit wurde mir mitgeteilt, dass der Behälter ein Loch hat, ich weiß bis heute nicht, was für ein Behälter nur das Ersatzteile bestellt werden müssen und dass es Wochen dauern kann. Zack, alles stehen und liegen lassen (siehe Bilder) …. der Kundendienst meldet sich wieder.Das Ganze hat 15 Minuten gedauert, dann war der Techniker wieder weg.Diese Firma betritt meine Wohnung ganz sicher nicht noch einmal!Habe Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und den Sachverhalt geschildert, dieser zeigte sich sehr verständnisvoll und wir haben eine andere Lösung gefunden.
Manuel Marburger
13.08.2023
Haustechnik HTS GmbH
Der Betrieb kann nichts für die Überlastung die von den Herstellern vorgegeben wird. Hier wird alles aus einer Hand geliefert und der Service ist hervorragend. Vor allem bei der Heizungsinstallation komme die Synergieeffekte zur geltung, weil hier auch Elektriker in Festanstellung sind und Kälte und Klimatechniker. Da freut sich der Bauherr! Top!
Laura Schäfer
30.07.2023
Haustechnik HTS GmbH
Ich habe mir 4.20 eine Candy WM bei Möbelplus gekauft.Nach ca. 3 oder 4 Mo. fing die Maschine an die Wäsche nicht mehr zu Schleudern. Wasser hat sie noch gepumpt, auch abgepumpt.Ich habe dann bei Candy angerufen, mit der WM Fehler ausgelesen-> kein Fehler angezeigt.Der Herr von Candy hat mich dann an HTS überwiesen.Es war 1x ein Techniker da, dieser sagte dass das Teil bestellt werden müsse. Nach ewigen Warten habe ich erneut bei HTS angerufen und irgendwann auch mal ans Telefon bekommen, die Frau am Telefon sagte mir dann, das die Reparatur abgeschlossen sei und ich einen neue Auftragsnummer bräuchte. Ich musste selber wieder bei Candy anrufen.Das selbe Spiel von vorn. Neue AN, wieder bei HTS angerufen, erklärt das schon ein Kollege da war und das benötigte Teil nicht auf den Auto mit dabei hatte und es bestellen musste, die Frau am Telefon hat mich vertröstet und meinte, die Techniker hätten alles auf den Auto was benötigt wird. Nein, hatte er nicht. Ein anderer Techniker, war dann das 2x da, hat mir wieder erklärt das er das Teil bestellen müsste.Meine WM war da dann insgesamt über 1 Mon. kaputt. Ich hab den Techniker gefragt ob man die Maschine nicht trotzdem irgendwie zum Laufen bekommen kann, er hat irgendwo unten in der Maschine drin, davor gehauen und sie lief wieder. Einen 3 Termin habe ich nicht wieder bekommen,es ist keiner ans Telefon gegangen und es wurde nie zurück gerufen, das Teil welches repariert werden sollte, wurde nie eingebaut.Hier habe ich noch in Weimar, gewohnt.Hier wohne ich in SGH. Die Waschmaschine lief, Gott sei dank bis 1.22 dann wieder. Dann trat das selbe Problem wieder auf.Ich habe bei Möbelplus  angerufen. Die sagten mir, entweder Candy anrufen und von denen eine Firma beauftragen lassen oder einen externen suchen. Ich habe bei Candy angerufen, die haben bei HTS einen Auftrag aufgegeben, und zu mir gesagt die melden sich in 3. Werktagen das war an einen Dienstag. Also bis Freitag gewartet, nichts. Wieder Candy angerufen, wieder HTS informiert und die Dringlichkeit erhöht, nichts. Also habe ich mir einen externen Techniker gesucht, der hat festgestellt das die Motorkohle von Anfang an scheinbar falsch eingebaut wurde, also Herstellerfehler.Dann habe ich mich bei Candy beschwert, einerseits über die WM und andererseits über die Firma HTS!Am nächsten Tag hat sich HTS per SMS bei mir wegen einen Termin gemeldet und ich sollte ihn per Mail innerhalb von 3d bestätigen, habe ich gemacht. Am 4.3 war dann ein Techniker da der unter aller Sau war. Ich bin an den Tag aus den Nachtdienst gekommen, mein Freund war da und die genaue Uhrzeit wurde mir nie mitgeteilt es hies nur im laufe des Tages, ich habe mich dann hingelegt zum schlafen. Er hat sich dann darüber beswert, außerdem hat er sich darüber beschwert das ein Haar von mir an der Maschine war, diese steht im Bad und ich habe nunmal lange Haare, mein Gott. Dann hat die Maschine nun schon 2 Transporte mitgemacht und davon an der Seite im Blech eine kleine Delle, diese hat der Techniker hinterfragt. Außerdem haben wir eine Antirutsch/Vibrationsmatte, weil die Maschine sonst wandert, da hat sich der Techniker auch drüber lustig gemacht, weil die Maschine ja Füße hat. Mein Freund konnte ihn auch nicht wirklich Auskunft über die Maschine geben, weil sonst alles über mich lief. Jedenfalls wird jetzt ein neuer Motor bestellt. Ich bin gespannt ob dieser eingebaut wird. Trotzdem kann ich sagen das diese Firma inkompetent ist, komplett umstrukturiert, keine Kundenfreundlichkeit und keine Interesse daran den Kunden zufrieden zustellen. Per Telefon ist es extrem schwer jemanden zu erreichen, Sprechzeiten Mo.-Fr. Von 9-11 Uhr, auch in der Zeit nur AB.Wenn das so weiter geht möchte ich entweder mit der Geschäftsführung von HTS reden oder ich Beschwere mich bei Candy eine Etage höher.Update: Es hat sich absolut nichts getan. Habe eine neue Waschmaschine von einer anderen Marke gekauft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kalkreiße 2, 99085 Erfurt
Haustechnik HTS GmbH