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Empfohlene Bewertungen

Lars Kreutzberg
18.10.2023
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Im November 2021 dort alle Unterlagen für den Mercedes Abgasbetrug eingereicht- im Mai 2022 und März 2023 per mail angefragt wie der Stand der Dinge sei, da ich nie wieder etwas von den Anwälten " gehört habe. Mein Fazit: selbst klagen. Hier sammelt man wohl nur die Date und genau so kann man Klagen verlieren. Wenn eine Kommunikation schon beim Start hapert
Karl Napf
26.09.2023
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Vorsicht vor solchen Portalen die viel Versprechen Ich hab mal einen kleinen Test gemacht und das online Formular zur Bewertung der Erfolgsaussichten ausgefüllt. Einmal in der Variante 1 ich habe keine Rechtschutzversicherung". Und einmal in der Variante 2 "ich habe eine Rechtschutzversicherung". Und siehe da. die Erfolgsaussichten waren komplett unterschiedlich. Bei der Variante ohne Rechtschutzversicherung hieß es "zur Zeit keine Aussichten". bei der Variante mit Rechtschutzversicherung hieß es "sehr gute Aussichten". Wie einer meiner Vorschreiber bereits geschrieben hat geht es wohl nur darum die Rechtschutzversicherungen abzukassieren. Vorsicht vor solchen Portalen. Habe mich vor einigen Monaten von einem ähnlichen Portal (Helpcheck) täuschen lassen. Das Ergebnis für die Rückabwicklung einer Lebensversicherung war nach großmütigen Versprechungen des Portals keinen Cent mehr im Wert der Versicherung. Dafür rund 25.000 € Kosten - für meine Rechtschutzversicherung."
Sergei Klassen
09.09.2023
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Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Beratung, Austausch von Daten (telefonisch, Mail) sehr gut und unkompliziert. Die Unterlagen sind eingereicht, jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob was von den Autokonzern an Entschädigung bekommt.
Michael Becker
31.08.2023
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Der Online Test, zeigt deutlich auf wie die Arbeitsweise des Unternehmens ist.Sobald ich eine Rechtsschutzversicherung habe, wird mir empfohlen etwas zu unternehmen, da mir eine Beitragserstattung wohl zusteht.Habe ich aber keine Rechtsschutz, wird mir empfohlen zu warten bis sich was auch immer ändert.Das ist in meinen Augen alles andere als objektiv und kundenorientiert.
Susanne Reissner
21.08.2023
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Anfangs sah alles in Ordnung aus. Unser Fall wurde übernommen und wir haben dem Unternehmen die Vollmacht erteilt uns zu vertreten.Nun können wir das Unternehmen seit Monaten nicht mehr erreichen.Nachtrag: Aufgrund ihrer Antwort unten stehend, haben wir uns nochmals an die unten stehende Mail Adresse gewandt, und wieder keine Antwort!
Thomas Reichow
14.08.2023
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Vorsicht! 3 Werktage vor dem letzten Verhandlungstermin teilt mir Pro Rights mit, dass sie aus Gründen mangelnder Erfolgsaussicht das Mandat niederlegen. Die letzten 4 Jahre davor hat man die Situation allerdings ganz anders bewertet, Ich habe den Eindruck ich bin hier blauäugig Betrügern auf den Leim gegangen. In 4 jahren wurde nie ein Zweifel an begründeten Schadensersatzansprüchen geäußert und kurz vor der letzten Verhandlung legt man das Mandat ab??? Das ist für mich kein Zeichen von Fachkompetenz, ich würde es sogar Betrug nennen....
Gehirn Zelle
27.07.2023
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Null Reaktion auf Anfrage, telefonisch nicht zu erreichen - aaaaaaber Mails mit der Anforderung bereits eingereichter Unterlagen versenden, DAS geht? Toller Ritter"! Sollte sich in "ArmerRitter" umbenennen
Dorothee Pitz-kunze
25.07.2023
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Vielen Dank Verbraucherritter für die korrekte Einschätzung! Ohne Ihre Unterstützung hätte ich mich nie getraut eine Schadensersatz-Klage auf eigene Faust anzustrengen. Es hat zwar insgesamt 23 Monate gedauert, aber 6 Wochen nach dem Urteil bin ich um 10300€ reicher.
Paschka23
25.07.2023
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Top zufrieden, hatte einen Fall mit meinem Audi A3 gegen VW im Abgasskandal und wir haben diesen auch gewonnen!!! Ich durfte am Ende mein Auto abgeben und bekam noch ein schönes Sümmchen dafür.Vielen Dank nochmal!!!
Johannes Wohlfarth
25.07.2023
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Leider sind meine Erfahrungen bisher durchweg negativ. Seit ca. 1,5 Jahren werde ich immer wieder nach angeblich fehlenden Unterlagen gefragt, diese habe ich inzwischen jedoch bereits fünf mal (!) vollständig übermittelt. Nichts ist in dieser doch recht langen Zeit geschehen. Ich hatte zwei Fahrzeuge dort angemeldet, damit ist man offenbar komplett überfordert. Es wurden die Fahrzeuge verwechselt und vermutlich Unterlagen durcheinander gebracht. Auf Nachfrage heißt es wechselseitig es wäre angeblich nur das eine Fahrzeug hinterlegt, dann sei es auf einmal angeblich nur das andere. Die telefonische Kommunikation ist bestenfalls als dürftig zu bezeichnen, oft sogar sehr frech und unverschämt. Heute wurde mir von einer sehr unhöflichen Dame mitten im Gespräch sogar der Hörer aufgelegt. Völlig unfähig und keinesfalls zu empfehlen!

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