Gazelle Store Krefeld Oppumer Str. 175, 47799 Krefeld

Gazelle Store Krefeld





135 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Gazelle Store Krefeld Oppumer Str. 175, 47799 Krefeld




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921519318880
Oppumer Str. 175, 47799 Krefeld

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Fahrradverleih




Empfohlene Bewertungen

Daniel Besliu-Surkic
21.10.2023
Gazelle Store Krefeld
Ich war zweimal im Geschäft und wurde beide Male freundlich und gut beraten. Ich hatte vorab keine Termine vereinbart. Dies war jedoch kein Hindernis. Meine Probleme wurden immer schnell und professionell gelöst. Ganz anders, als bei vielen Mitbewerbern. Ich bin überaus zufrieden und kann die Herrschaften bei Gazelle nur weiterempfehlen.
Christian Parker
07.10.2023
Gazelle Store Krefeld
Telefonische Beratung/ Terminabsprache unterirdisch. Hilfe für den Kunden scheint hier ein Fremdwort zu sein. Sobald man hier ein Fahrrad gekauft hat, muss man um Service betteln. Sehr schade, zumal der Eindruck beim Kauf eigentlich positiv war. Wir werden hier bestimmt kein zweites Fahrrad kaufen.
Daniela Müllers
03.10.2023
Gazelle Store Krefeld
Beratung und Service sind grosse Klasse. Habe über Job-Bike ein E-bike im Store geleased. Vom ersten Besuch bis hin zur Abholung wurde ich sehr freundlich empfangen, beraten und über die Funktionen der Rades informiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben...Danke
regina kalbach
02.10.2023
Gazelle Store Krefeld
Habe mir vor kurzem ein Gazelle Elektrofahrrad gekauft. Wurde von Herrn Miethke ganz toll beraten. Er ist sehr kompetent hat viel Ahnung. Auch bei der Abholung hat er mir alles gut erklärt. Hat sich viel Zeit gelassen. Sehr zu empfehlen. Das Fahrrad fährt sehr gut bin super zufrieden.
U. B.
01.10.2023
Gazelle Store Krefeld
Obwohl wir unsere Sparta Räder nicht bei Gazelle Store gekauft haben, konnten wir schnell und unkompliziert einen Wartungstermin bekommen. Die Wartung erfolgte schnell, professionell und zu einem absolut fairen Preis. Neulich war ich noch mal da weil sich mein Akku im Schlitten verkeilt hatte und sich nicht mehr vom Fahrrad trennen lies.Auch in diesem Fall, schnelle und unkomplizierte Hilfestellung. Fazit: Service der Oberklasse! Vielen Dank!
Janine Dohrwardt
26.08.2023
Gazelle Store Krefeld
Haben vor 2 Jahren hier unsere E-Bikes gekauft. Nun hatte sich eine Schraube vom Schloß des Akkus gelöst. Dadurch war der Akku selber sehr instabil im Rahmen. Die Werkstatt hat sofort das Problem gesehen und repariert. Zusätzlich wurde dann noch der Riemen gefettet und mit einem Lächeln das Rad zurück gegeben. Für die Arbeitszeit von einer halben Stunde wurde mir nichts berechnet. Dafür kam etwas in die Kaffeekasse. : )
Michael Draszba
29.07.2023
Gazelle Store Krefeld
Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter im gesamten Store. Beratungsgespräch mit höchster Fachkompetenz, Termine werden verlässlich eingehalten. Fahrradübergabe in angemessener Zeit, vollständig und verständlich. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Sie gern weiter. ☀️
Frank F.
29.07.2023
Gazelle Store Krefeld
Habe gestern unsere beiden Jobräder zur Inspektion gebracht. Sehr netter Mitarbeiter in der Reparatur, der mir noch beim Aufladen der Räder geholfen hat. Vielen Dank, super Job und netter Service.
Anja Zunkel
27.07.2023
Gazelle Store Krefeld
Es ist schon erstaunlich was man beim Gazelle Store erleben kann wenn man dort anruft. Freundlichkeit ist für manch einen schon ein Fremdwort, aber sich über Kunden beschweren, wenn der Kunde noch in der Leitung ist übertrifft alles.Ich wollte wissen, ob ich mein Fahrrad abholen kann. Die Mitarbeiterin fragt mich was für ein Fahrrad und ich nannte ihr die Bezeichnung meines Fahrrades. Huch, das war schon zu viel für sie. In einem etwas pampigeren Ton, wurde ich gefragt, neues Fahrrad oder Inspektion. Ich antwortete es war zur Inspektion. Sie sagte sie verbindet mich, so ein Pech aber auch, sie war wohl der Meinung ich wäre schon in der Warteschleife und beschwerte sich in einem Ton über mich, ich war fassungslos.Da überlegt man sich wirklich, ob man sein Geld weiterhin dorthin bringen möchte. Früher war der Kunde König und heutzutage scheinbar nur lästig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oppumer Str. 175, 47799 Krefeld
Gazelle Store Krefeld