Drillisch Telecom GmbH Dießemer Bruch 61, 47805 Krefeld

Drillisch Telecom GmbH





140 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Drillisch Telecom GmbH Dießemer Bruch 61, 47805 Krefeld




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49215154950
Dießemer Bruch 61, 47805 Krefeld

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Nico G.
15.10.2023
Drillisch Telecom GmbH
1 Stern ist schon zu viel! Schlechtester Kundenservice den ich bislang von einer Firma erlebt habe. Ich kann nur jedem von diesem Anbieter abraten, ewige Wartezeiten in der Servicehotline, wochenlange Wartezeiten bei den Online Kontaktformularen...Bei einer Vertragsverlängerung wurde mir zugesichert ein Telefon innerhalb von 2 Werktagen zu bekommen. Nun warte ich bereits seit 3 Wochen darauf. Verständnis hat man als Anbieter keines, Entschädigungen gibt es keine, man ist hier einfach der Depp vom Dienst, stattdessen werden einem dann Familienangebote angeboten???? Was ist da für eine Logik dahinter? Ich habe direkt den Vertrag gekündigt, sodass ich in 2 Jahren endlich weg bin von diesem Anbieter. Unfassbar und eigentlich ohne Worte!
Gabriel Klopp
12.10.2023
Drillisch Telecom GmbH
Schlechter geht es nicht! Ich spreche hier explizit von der Drillisch Marke yourfone. Ich wette, dass im Support und der Buchhaltung niemand eine kaufmännische Ausbildung absolviert hat. Absolut unfähige Mitarbeiter, die es nicht schaffen einfachste Aufgaben fehlerfrei auszuführen. Mailverläufe eignen sich für ein Comedy Programm. Würde ich niemals weiterempfehlen. Leider kann man keine Null Sterne geben.
g al
02.10.2023
Drillisch Telecom GmbH
Inkasso eingeschaltet obwohl ich über erkwürdige Zahlungen nur mal aufgeklärt werden will. Mehrfach beträge bezahlt, aber irgendwann ist auch schluss...Wartezeit 4 min, dann 10 min, dann 14 min.... Ich bin der letzte der einfach schlechte Bewertungen abgibt, aber was soll das....Dann soll ich mich über ein Portal melden, ok, aber ohne LogIn etc. geht da nichts. Ansprechpartner ausfüllen... wo sollen diese Informationen stehen wenn das euer Schreiben nicht her gibt?Und dann Drillisch GmbH vertretten, die seit 3 Monaten meine E-Mail nicht beantworten, wo ich auf Kündigungsschreiben warte. Aus 4 Eur sind jetzt 70 euro geworden.Ich verdiene überdeutschnittlich und der Betrag ist ein Witz, aber denoch habe ich recht auf Aufklärung.
Michel S.
30.08.2023
Drillisch Telecom GmbH
Wir sind mit der Familie gestern kurz in der Schweiz zwischengelandet und wir hatten einen Aufenthalt von weniger als 1h. Meine Frau hat einen Vertrag bei Simplfy und meine beiden Kinder bei Handyvertrag.de . Für jeden Vertrag bei Drillish sind 60€ Roaming abgebucht worden, also 180€. Tatsächlich berechnet Drillish 60€ für 8 Megabyte (7Cent pro 10KB) Glüchlicherweise ist der Kostenairbag vorgeschrieben bei 60€, sonst müsste ich noch viel mehr zahlen.....8MB sind ja fix erreicht bzw. Wirklich Nichts......die Handys waren alle kurz an, weil der Flieger gewechselt wurde und die Updates (z.B. Sitzplätze) über das jeweilige Mobiltelefon liefen......Qualität ist wenn der Kunde zurückkommt und nicht die SIM Karte. Logisch, dass ich alle drei Verträge kogluent gekündigt habe.Bei Neuverträgen werde ich den Rest meines Lebens darauf achten dass Drillisch nicht dahintersteckt. So ein Kundenverhalten funktioniert meist nur kurzfristig und ich kann die Geschäftsidee dahinter nicht begrüssen.
Tassilo S. Schweiger (taschwei)
14.08.2023
Drillisch Telecom GmbH
Unseriöses Unternehmen! Grad eben kam eine Mail an, die mich ziemlich unvorbereitet getroffen hat. Ich soll eine Rückzahlung leisten, weil mir irrtümlicherweise eine Gutschrift zugekommen ist. Diese Mail enthielt jedoch weder eine Rechnungs-Referenz, noch ein Datum, über welche Gutschrift es sich genau gehandelt hat, daher musste ich erst mal bei der Hotline anrufen, mit langer Wartezeit, um herauszufinden, worum es sich genau gehandelt hat. In der Vergangenheit" ist hierfür leider eine ziemlich unpassende Formulierung. Ich zitiere die Mail:===Sehr geehrter Herr Schweigeruns ist leider ein Buchungsversehen unterlaufen. Wir haben in der Vergangenheit eine einmalige Bonus-Gutschrift über 25
Jan Mahugnon Sergio Houngnibo
06.08.2023
Drillisch Telecom GmbH
Karma existiert. Diebbande.Sie stehlen das Geld der armen Bürger, auch wenn wir kündigen. Ich werde Ihren Negativ-Service überall veröffentlichen.
Ali Özoglu
01.08.2023
Drillisch Telecom GmbH
Abzocke. Nichts weiter. Wir haben 3 Yourfone Karten. Meine Tochter und meine Frau sind in der Türkei gelandet und haben ihre Handys sofort ausgemacht. Die waren nur kurz an. Dafür hat man von beiden nun 50 eur netto, quasi 59,50 € extra pro Karte abgebucht. Nach 12 Jahren Treue und pünktlichen Zahlens bekamen wir als Antwort nun 2 Mal eine Standard Vorlage mit Inhalten wo man uns belehrt das dies die Auslandstarife sind. So wird man Kunden los. Danke für nichts. Denn das bisschen Leistung was man von Euch bekommt haben wir immer bezahlt. Ganz unterste Schublade.
Rieke Marxen
24.07.2023
Drillisch Telecom GmbH
Ganz dubiose Firma. Habe auf Umwegen zwei Schreiben von denen erhalten, dass ich noch offene Zahlungen zu leisten hätte, dabei habe ich mit denen gar kein Vertragsverhältnis. Die Schreiben wurden aus unerklärlichen Gründen an die Adresse eines Verwandten geschickt, und man erklärte mir auf Rückfragen nicht, wie es dazu kommen konnte, sondern antwortete auf meine Mail lediglich, die betrügerische Bestellung mit meinen Daten sei nun storniert worden. Übrigens war die Rufnummer, die im Schreiben stand, angeblich nicht vergeben. Ich glaube, ich werde das melden, das scheint nicht koscher zu sein..
Ganzwat Feines
22.07.2023
Drillisch Telecom GmbH
Gerade mit einer sehr unfreundlichen Frau Guncalves vom Kundendienst gesprochen, weil ich leider nicht auf das Kundenportal zugreifen kann, um meine Rechnungen einzusehen. Ich kann wirklich niemandem raten, bei dieser Firma einen Handyvertrag abzuschließen. Die unfreundliche bis herablassende Art des Kundendienstes ist da nur die Krönung.
gt te
21.07.2023
Drillisch Telecom GmbH
Ich möchte gerne eine Beschwerde einsenden über eine Mitarbeiterin.Da ich Meine Dienste seit dem Freitag dem 28.10.2022 nicht nutzen konnte (Kein Netzt, Anruf oder SMS), habe ich die Hotline angerufen und nach einer Lösung meines Problem gebeten.Auf die Frage des Problems konnte mir die Mitarbeiterin mir keine Lösung geben und mich gebeten auf der Internet Seite des Anbieters auf die Netzabdeckungen nach Einschränkungen zu schauen und abzuwarten. Während des Gespräche bin ich das nachgegangen und habe keine Störungen in meinen Radius entdeckt.Darauf hat sie geantwortet das ich einfach abwarten soll ob sich was ergibt und hat auf einen unhöflichen Ton aufgelegt ohne mir bei meinem Problem zu helfen und ohne jegliche Hilfsmittel was ich jetzt gegen die Situation machen kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dießemer Bruch 61, 47805 Krefeld
Drillisch Telecom GmbH