Das Radhaus Neumayerstraße 35, 67292 Kirchheimbolanden

Das Radhaus





57 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag09:30–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag09:30–12:30, 13:30–18:00
  • MittwochGeschlossen




Das Radhaus Neumayerstraße 35, 67292 Kirchheimbolanden




Uber das Geschaft

Das Radhaus | Neue und gebrauchte Fahrräder, Fahrradwerkstatt in Kirchheimbolanden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4963521894
Neumayerstraße 35, 67292 Kirchheimbolanden

Stunden

  • Donnerstag09:30–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag09:30–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag09:30–12:30, 13:30–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Dirk Vogel
18.10.2023
Das Radhaus
Wir hatten an einem Samstmorgen ein Problem mit der Shimano- Bremsanlage einer unserer Ebikes.Telefonisch hatte man uns sofortige Hilfe angeboten. Selbst nach Ladenschluss hat man uns das E-Bike zur Weiterfahrt fit gemacht.Wie kann man nur sagen, toller Service auch in SOS-Situationen.Dieses ist nicht selbstverständlich und deshalb von unserer Seite 5 Sterne.
Andreas Mueller
17.09.2023
Das Radhaus
Sehr kompetent und freundlich.
Heike Thorn
24.08.2023
Das Radhaus
Das Radhaus ist nur zu empfehlen. Wir haben vor 3 Jahren unsere ebikes dort gekauft und wurden super beraten. Man konnte eine Probefahrt machen und auch der Kundenservice danach ist sehr gut.
Torsten Heimers
15.08.2023
Das Radhaus
Ich hatte bei Herrn Kaschig angerufen, weil mein eBike-Akku nicht mehr geladen wurde. Es lag wohl am Ladegerät.Herr Kaschig reagierte bereits am Telefon sehr unfreundlich! Er meinte, dass das Bike sei ja ncht bei ihm gekauft, was auch stimmt. Dies lag aber daran, dass es bei ihm schlichtweg nicht zu bekommen war...Bei einer nachfrage beim Boschservice wurde mir gesagt, dass alle Service-Partner von Bosch verpflichtet seien, Kundenreklamationen zu bearbeiten.Das scheint Herrn Kaschig nicht zu interessieren.Er meinte, wenn er die Reklamation bearbeitet, müsse er uf jeden Fall eine Servicegebühr verlangen..."Also bin ich zu einem anderen Händler in der Umgebung
Michael Alleborn
12.08.2023
Das Radhaus
Ich hatte zwei hochwertige E-MTB´s zur Inspektion im Radhaus. Ein Bike hatte ein starkes Knarzen im Steuersatz. Dieses, so dachte ich, wäre ein Garantiefall, da das Rad ja erst 270km gelaufen hat und erst 8 Monate alt ist. Von wegen, die Kosten müßte ich selber tragen, da ich ja das Rad dort nicht gekauft habe (damals hatte das Radhaus nicht meine Wunschräder). Wie kann das sein? Die Garantie übernimmt doch Cube.Aber das war es noch nicht, anscheinend ist beim Ausbau/Reinigen etwas schiefgegangen und direkt auf dem Oberrohr im direkten Blickfeld waren auf dem Mattlack einige tiefe Kratzer! Diese zu 100% nicht bei Übergabe vorhanden waren. Das Rad war quasi wie aus dem Laden und ohne jeglichen Macken. Nach Reklamation beim Eigentümer, bekam ich immer nur zu hören, dass es von ihnen nicht kommen kann. Machen immer alles ordentlich, passiert nie was, kann gar nicht sein usw...Kulanz- Entgegenkommen- eine Entschuldigung... Nein, hier wurde arrogant und total überheblich alles abgestritten.Fazit: Radhaus...nie wieder.
Anja und Gino Prisco
07.08.2023
Das Radhaus
Beste Fahrradgeschäft ever. Habe hier schon zwei Fahrräder gekauft, immer Top Beratung, und mein altes Fahrrad wurde jedes mal zu einem Top Preis zurückgenommen. Auch die Inspektionen gibt es zu einem guten Preis. Hier stimmt Preis/Leistung.Weiter so.
Helmut Espenschied
04.08.2023
Das Radhaus
Ich hatte schon seit einigen Monaten ein Problem mit dem Freilauf an meinem Rennrad. Beim Bergabfahren ohne zu treten wurden die Geräusche der Sperrklinken immer schlimmer und der Ritzelsatz drehte nicht mehr schnell genug, so dass sich die Kette lockerte. Nach 2 Wochen Aufenthalt im Radhaus surrt mein Rennrad wieder leichtgängig und ohne Geräusche wie am 1. Tag.Top Job gemacht. Alle Daumen hoch!
KJ
23.07.2023
Das Radhaus
Toller Inhaber der das mit Herzblut und sehr viel Sachverstand macht! Hat sich Zeit genommen für eine kleine Durchsicht was gemacht werden muss bei der Inspektion meines E-Bikes! Top!!!
dirk nickel
23.07.2023
Das Radhaus
Herr und Frau Kaschig sehr kompetent und sympathisch, alle dort wissen von was sie reden .Bin begeistert und weden auch in Zukunft immer da hin gehen was Zweiräder angeht.Wir sind sehr zufrieden

Bewertung hinzufugen

Karte

Neumayerstraße 35, 67292 Kirchheimbolanden
Das Radhaus