Rixos Design Möbel Neuenhauser Str. 56, 48529 Nordhorn

Rixos Design Möbel





76 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00




Rixos Design Möbel Neuenhauser Str. 56, 48529 Nordhorn




Uber das Geschaft

Rixos Designmöbel | Hochwertige Design Möbel - Sonderanfertigungen nach Maß - Rixos Designmöbel

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4959219086457
Neuenhauser Str. 56, 48529 Nordhorn

Stunden

  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Tannaz Momtaz
30.09.2023
Rixos Design Möbel
ich habe 8 stühle bestellt,nach 8 monaten haben für uns 6stühle gesendet.und sagen : Daher liegt der Fehler beim Hersteller.Leider die stühlen haben keine Qualität mit viele Flecken.Tatsächlich sehr traurig, solche zu reklamieren.
AS
15.09.2023
Rixos Design Möbel
Außergewöhnliche und hochwertige Möbelstücke! Alles mit sehr gutem Geschmack und alles zu adäquaten Preisen. Hervorheben müssen wir natürlich die professionelle und freundliche Beratung. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
V 1991
14.09.2023
Rixos Design Möbel
Als ich vor ca. einem Jahr meine Wohnung einrichten wollte - hatte ich schon eine bestimmte Vorstellung wie es aussehen soll! Die Idee alleine ist zwar einiges Wert jedoch lag die Herausforderung darin, dass jemand genau diese Vorstellung umsetzen und realsieren kann. Nach langer Suche und diversen Recherchen bin ich auf Rixos Design gestoßen. Ich erinnere mich immer wieder gerne an das Gespräch mit Engin, dem Inhaber, er war sehr zuvorkommend, sympathisch und hat mir alle Zweifel genommen. Heute kann ich sagen, dass meine Möbel nach meiner Vorstellung und Wünschen bis ins Detail umgesetzt werden konnten. Immer wieder bekomme ich [ohne zu fragen] viele Komplimente und positives Feedback zu meiner Einrichtung/Wohnung. Dies spricht für die Exklusivität sowie Qualität der Möbel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier definitiv richtig angesetzt und absolut gerechtfertigt! Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr professionell, alles war in Folie geschützt angeliefert. Ich hatte insgesamt Glück, es gab keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, was bei so hellen Samtmöbeln sicherlich eine Herausforderung ist. Ich kann Rixos Design wärmstens weiterempfehlen und grüße das ganze Team!
Anis Tutka
04.09.2023
Rixos Design Möbel
Wunderschöne Möbel, die man sonst nirgends für den Preis kriegt!Mit der Maßanfertigung und Lieferung hat alles geklappt!Lieben Dank!
MD R
01.09.2023
Rixos Design Möbel
Dieser Laden ist die reinste Katastrophe! Wenn ihr nicht gut mit Stress und Enttäuschung umgehen könnt, dann solltet ihr niemals dort bestellen. Ich habe so eine Zumutung noch nie in meinen Leben erlebt. Wir sind von Bremen im Juni 2022 extra nach Nordhorn gefahren, und die Möbel vor Ort anzuschauen.Nachdem wir und für 1Couchgarnitur und eine Wohnlandschaft im Wert von 7000€ entschieden haben, haben wir die Bestellung in Auftrag gegeben und die Hälfte des Kaufpreises angezahlt.Uns wurde gesagt, dass die Lieferung in 6-8 Wochen wäre. Wir sind im September 2022 umgezogen und hatten dementsprechend keine Couchgarnituren und warteten schon sehnsüchtig auf unsere bestellten Couchgarnituren.12 Wochen später kam die Lieferung. Die Wohnlandschaft falsch und bei der Couchgarnitur fehlte ein Sessel und alles verdreckt. Das Gut kann ja passieren. Ich kontaktiere rixos Design und die sagten, der fehlende Sessel sei angeblich noch im Lager und der Spediteur hätte den vergessen. Sie würden die umgehend nachsenden. Und die Wohnlandschaft wird komplett neu geliefert. Außerdem würden sie eine Reinigungsfirma vorbei schicken um die Garnitur zu reinigen. Der Spediteur sagte, er hätte im Lager zwar keine weiteren Sessel gesehen, aber naja.Als zwei Wochen später weder die reinigungsfirma noch der Sessel da war, rufte ich nochmal an. Mit dem Chef der bei der Kaufentwickling so nett und zuvorkommend war, durfte ich schon gar nicht mehr sprechen. Stattdessen mit einer aus der Reklamation, namens Annika, die von nix eine Ahnung hat und auch noch so unverschämt ist. Ich habe nach einer sendenummer für den Sessel gefragt, sie sagte allen Ernstes es ist ein Firmengeheimnis, sie müsse mir diese nicht mitteilen. Als nach 3 Wochen der Sessel immer noch nicht da war, hab ich nochmal gefragt, da hieß es plötzlich, der Sessel sei bei den Versand verloren gegangen. Unglaublich wie die Lügen! Der Sessel war erst gar nicht im Lager! Nun sagten sie, sie würden einen neuen produzieren lassen. Das dauere wieder 8 Wochen! Ganz toll! Nach drei Wochen war auch endlich die Reinigungsfirma da hat den Rest der Garnitur geeinigt! Nach 12 Wochen habe ich mich wieder gemeldet um den Status der richtigen Wohnlandschaft und dem fehlenden Sessel zu erfragen. Von alleine meldet sich rixos ja nicht. Wieso denn auch? Die haben ihr Geld doch.Erst irgendwann im Dezember wurde dann endlich die Wohnlandschaft ausgetauscht. Nun im Januar also, 4 Monate später kam endlich auch der fehlende Sessel. Aber zu früh gefreut! Der nämlich war viel kleiner als bestellt. Diesen Stress wünsche ich niemanden ! Und wieder wurde der abgeholt und wieder durfte ich 12 Wochen auf den neuen warten. In dieser Zeit hat sich der Chef nur einmal gemeldet! Uns wurde für diese ganze Tortur ein Wandbild im Wert von angeblich 150€ versprochen. Als endlich im März auch der neue Sessel ankam, der aber von den Abmessungen auch nicht ganz stimmte, ich das auch angesprochen hatte, worauf die Antwort kam, dass es angeblich zuToleranz Abweichungen in den Abmessungen kommen kann, war ich zu müde um dagegen noch etwas zu unternehmen. Ich fragte zum Schluss nur noch die unverschämte Reklamationstante wo denn die Entschädigung bleibt. Jetzt dürft ihr dreimal raten was als Antwort kam. „ wir haben gedacht, wenn wir ihnen das Bild per Post schicken, ist das Risiko zu groß, das es zerbricht. Deswegen haben wir gedacht, wir geben ihnen einen Gutschein (bei rixos selber wohlgemerkt!) im Wert von 50€“Ich war so baff, das ich dann sagte, ihr könnt euren Gutschein für euch selbst behalten! Als ob ich jemals mit dem Gedanken spielen würde, bei denen etwas zu kaufen oder die gar irgend jemanden empfehlen würde!So ein Pakt habe ich in mein ganzes Leben noch nicht erlebt!Wie kann man so mit seinen Kunden umgehen.Die präsentieren sie bei RTL als so tolles Möbelhaus! In Wahrheit sind die einfach nur unseriös!Also Finger weg!
Gulseren Yilmaz
28.08.2023
Rixos Design Möbel
Muss sagen sehr zuverlässig und sehr freundlich. Bin begeistert über meine Möbel . Kann es jeden empfehlen. Alles da was man braucht
Ogün
04.08.2023
Rixos Design Möbel
Ich hatte das Vergnügen, bei Rixos in Nordhorn einzukaufen und ich war begeistert von der Erfahrung. Das Sortiment an Möbeln war beeindruckend und die Qualität war hervorragend.Der Kundenservice war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, und ich fühlte mich sehr willkommen. Sie haben mir geholfen, die Möbel für meine Bedürfnisse und meinen Geschmack zu finden.
Ilarja Berisha
22.07.2023
Rixos Design Möbel
Ein sehr unkompetenter Laden. Nach einer Lieferung, wo die Ware beschädigt ankam, musste ich zwei Jahre warten, um überhaupt eine Reaktion zu erhalten. Zum Schluss nannte man mir 5 % von dem Kaufpreis als Entschädigung. Obwohl die Schuld klar an Rixos lag ! Den laden empfehle ich niemanden! Abzocker!
Linda Gronenschild
21.07.2023
Rixos Design Möbel
Ich war letzte Woche mit meinen Eltern dort gewesen und ich muss wirklich sagen das der Laden sehr sehr edel von Außen / Innen wirkt. Die Mitarbeiter und der Chef nehmen sich wirklich Zeit und geben sich mühe bei der Beratung. Ich war schon in einigen Geschäften die auch in dieser Art von Möbeln verkaufen aber bei weitem NICHT so eine Qualität und Auswahl zeigen wie hier bei Rixos Design Möbel. Also wer extravagante Designer Deko/Möbel sucht ist hier an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf die Lieferung der Möbel in 2 Wochen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuenhauser Str. 56, 48529 Nordhorn
Rixos Design Möbel