evm Schützenstraße 80 - 82, 56068 Koblenz

evm





90 Bewertungen




evm Schützenstraße 80 - 82, 56068 Koblenz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Schützenstraße 80 - 82, 56068 Koblenz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

beniboy
15.10.2023
evm
Zu den Abendstunden einfach nur unzuverlässig. Die Busfahrer entscheiden scheinbar per Münzwurf ob Sie sich an den aushängenden Fahrplan halten oder nicht. Blieb deswegen schon oft in Koblenz gestrandet. Wozu zählt man eigentlich 75 Euro für ein Ticket im Monat wenn man dann später doch mit dem Taxi fahren muss?Beschweren kann man sich auch nur indirekt hier in den Bewertungen weil keiner das Telefon beantwortet.
Alexander Boinovici
22.09.2023
evm
UnpünktlichUnfreundlichÜberteuertIn den Bussen fühlt man sich im Sommer wie in einer Sauna.Keine Klimaanlage und Fenster werden oft einfach zu gelassen.Busfahrer fahren an Haltestellen vorbei.Kommen zu spät oder zu früh.Busfahrer sprechen teilweise nicht mal richtig Deutsch. Ignorieren Haltewünsche.Das waren nur ein paar von Punkten die man aufzählen kann.
Oliver Schillbach
27.08.2023
evm
Furchtbar. Bei den Fahrplänen könnte man meinen, man befindet sich auf einem Dorf.Busse fahren maximal im 30 Minuten Takt und abends nur im 60 Minuten Takt. Am Wochenende teilweise im 120 Minuten Takt. (!!) Die evm bedient nicht mal alle Stadtteile selbst, sondern teilweise über die rmv, bei denen das eTicket nicht nutzbar ist.Apropos Ticket: Für 2,80 Euro kann ich durch ganz Köln oder Bonn fahren. Wenn ich das in Koblenz möchte, zahle ich das drei- bis vierfache. Für gerade mal ein Drittel der Streckenlänge.Und steckt eure Fahrer man in Benimm- und Deutschkurse. Ist ja armselig.
Adile Sh.
27.08.2023
evm
Beim Einsteigen war der Busfahrer mal wieder zu schnell und hat einfach nach den Leuten, die mir vor mir dran waren, die Türen geschlossen. Auf meinem Rücken war meine Gitarre. Es hat ein Geräusch gegeben. Da der Bus so schnell war und zudem auch voll, konnte ich die Gitarre dort nicht kontrollieren. Habe es aber beim Umsteigen gemacht und dann war der Bus schon weg. Ich bin dann also zum Servicecenter und habe es denen dort erzählt, die haben mich an eine Telefonnummer weitergeleitet, die mich an eine Email weitergeleitet hat, mir aber versprochen hat, sie würden sich auf jeden Fall entschädigen". Ich habe also die Email geschrieben
Ден Б.
24.08.2023
evm
Anrufen bringt nichts! Ein durchkommen unmöglich.Meine Frau kaufte ein Wochenticket. Seit zwei Tagen kommt der Bus nicht. Sie kommt immer 10 Minuten bevor der Bus normalerweise kommt. Deswegen muss sie seit zwei Tagen mit zwei kleinen Kindern zu Fuß 1,9 km laufen zum Kindergarten.Unmöglich! Und das in Bendorf.Der Rückweg funktioniert wie es sein soll.
Rudolf Schmitt
16.08.2023
evm
Fotos werden mitten auf der Straße gemacht. Beide Busfahrer sperren so die ganze Straße. Musste wegen dieser Rücksichtslosigkeit 100 m Rückwärts und einen Umweg fahren.
Marco Bengsch
01.08.2023
evm
Die Busfahrer können kein Deutsch und wenn dann nur ein paar worte(die ach so lang voll integriereten).Wenn der Bus zu späth kommt darf man sein Unmut gar nicht ansprechen und der Mann der die Beschwerden entgegen nimmt lässt ein immer wieder auflaufen und sagt jedes mal :da kann ich nix machen ist ihr problem." Vor allen behauptet er immer
Machmut Doener
26.07.2023
evm
Hallo,Für alle, die auf den Bus angewiesen sind, ist dieses Unternehmen eine Katastrophe. Die Busse haben, wenn sie überhaupt kommen, grundsätzlich in 99% der Fälle immer Verspätungen. In den anderen 1% kommen sie zu früh (10 Minuten zu früh!) und anstatt zu warten, fahren diese natürlich direkt weiter.Zusätzlich dazu kommen noch unhöfliche Busfahrer, welche dich beleidigen, wenn du ganz höflich fragst, warum der Bus 20 Minuten zu spät kommt.Abschließend kann diese Busgesellschaft also nicht weiter empfohlen werden. Fahren sie lieber Fahrrad, dann werden sie auch nicht enttäuscht und tun auch noch was Gutes für die Umwelt.
Valeriy Miller
25.07.2023
evm
Das blödeste ÖPNV-System in ganz Deutschland so wie in West-und Osteuropa! Verspätungen 5-10 Minuten ist ganz übliche Sache! Dafür fährt der andere Bus vom Unsteigehaltestelle öfters ganz pünktlich ab und man wartet 30 bis 60 Minuten auf den nächsten Bus! :) Ganz toll! Verzögerungen und Verspätungen wegen Einlass durch die vordere Tür. Von elektronischen Zahlungsmitteln & Kontrollesystemen, die sogar in ärmsten Länder der EU, Afrika und Osteuropa ganz prima funktionieren, wurde in Koblenz in 21 Jahrhundert anscheinend noch nichts gehört. Ein Ticket in Berlin für zone AB kostet 2,80 Euro. Dafür darf man 1,5 Stunden lang in eine Richtung mit Umsteigen Bus, U-Bahn, S-Bahn,Straßenbahn fahren. In Koblenz kosten 5-6 Haltestellen mit einem Bus ohne Umsteigen schon 3 Euro. Peinlich sowas!
Valeska Friesenhahn
23.07.2023
evm
Vorfall vom 9. Juni 2016 / Bendorf / Haltstelle Kaufland: Mein Sohn 16 Jahre half einem gehbehinderten Herren, der ander Haltstelle gestürzt war, auf und versuchte den Busfahrer der Linie 8 zu überreden doch einen Moment zu warten, damit der Herr, welcher motorisch stark gehemmt war, zusteigen konnte. Die Antwort des Busfahrers: Keine Zeit. Ich habe schon 4 Minuten Verspätung." Die Türen schlossen sich. Der Bus fuhr ohne den Herren davon. !!!!! Ohne Worte."

Bewertung hinzufugen

Karte

Schützenstraße 80 - 82, 56068 Koblenz
evm