M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München Frankfurter Ring 158, 80807 München

M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München





373 Bewertungen




M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München Frankfurter Ring 158, 80807 München




Uber das Geschaft

Highspeed-Internet von M-net mit bis zu 1.000 Mbit/s | Schnelles & zuverlässiges Internet und unbegrenzt telefonieren - ab 14,90 € mtl. - Jetzt Verfügbarkeit prüfen und sparen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989452000
Frankfurter Ring 158, 80807 München

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Bernd Michel
13.10.2023
M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München
Ich wollte an einem Montag eine Rufnummernumleitung einrichten. Ich habe das per Mail und telefonisch übermittelt.Eigentlich sollte das Ganze am folgenden Tag über die Bühne gewesen sein.Dies hat dann nach fünf Tagen (Freitag) und vielen Telefonaten und Wutanfällen endlich funktioniert.Mir wurden in dieser Zeit Rückrufe versprochen, die nicht kamen.Mir wurde auch versprochen, daß es sofort bearbeitet wird, was nicht geschah...Zu guter Letzt habe ich noch feststellen müssen, daß meine Faxnummer (wovon nie die Rede war, sie umzuleiten) auch noch umgeleitet wurde.Unfaßbar, daß dieser Laden noch nicht pleite ist.Ich muß zur Ehrenrettung mancher Mitarbeiter anführen, daß sie sehr hilfsbereit waren und trotz meines Ärgers freundlich geblieben sind.
Nadja Maric
25.09.2023
M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München
Ich möchte auch meine Unzufriedenheit in Bezug auf Mnet äußern. Anfang Februar habe ich bei Mnet angerufen und wollte mich erkundigen bezüglich der Konditionen. Ich habe betont, dass ich einen günstigen Festnetztarif nach Serbien brauche, da meine Familie in Serbien lebt. Das wäre auch meine Voraussetzung für einen Vertrag. Der Herr am Telefon hat mir versichert, es gebe günstige Tarife nach Serbien, aber am besten wäre es, dass wir erstmal ein Vertrag schließen, und er würde mir nachträglich noch ein passendes Angebot zwecks des Tarifs zu schicken. Ich habe den Vertrag guten Gewissens geschlossen. Nach einigen Wochen habe ich nochmal angerufen, da ich noch kein Angebot zu geschickt bekommen habe, und da sagt mir die Dame am Telefon, dass es kein Festnetztarif nach Serbien gebe. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Seit einem Monat war ich nur am Hin- und Hertelefonieren, musste jedes Mal vom Neuen mein Anliegen schildern, dann wieder in der Warteschlange warten, dann wurde mir jedes mal was anderes versprochen. Aus dem Vertrag konnte ich nicht mehr raus, da ich den Vertrag nicht innerhalb der 2 Wochen gekündigt habe, aber ich sollte ein Angebot nur für das Wlan erhalten. Dann wurde mir gesagt, ich sollte einen schriftliche Reklamation schreiben und mein Anliegen würde schnellstmöglich bearbeitet werden, was ich letzendlich gemacht habe. Nachdem ich 2 Wochen nach meiner Reklamation immernoch keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich Mnet nochmal kontaktiert, und erfahren, dass meine Anfrage nach einem Wlan-Tarif (ohne Festnetz) abgelehnt wurde und mir anscheinend Bescheid gegeben wurde. Ich habe nichts schriftlich erhalten. Ich bin wirklich schwer enttäuscht. Jetzt stecke ich in einem Vertrag fest, welches ich so nicht vereinbart hatte, aufgrund der Fehler der Mitarbeiter von Mnet. Ich habe am Anfang gesagt, dass meine Grundvoraussetzung für diesen Vertrag ein Festnetztarif nach Serbien ist und nun wird mir noch nicht mal aus Kulanz ein Angebot ohne Festnetz angeboten. Wirklich eine bodenlose Frechheit! Ich rate jeden ab von dieser Firma!!! Mich habt ihr als Kunden bereits verloren!
Anna Frank
19.08.2023
M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München
Wirklich zu dumm für alles, Vertrag erste Januar Woche abgeschlossen und bis heute noch kein Internet obwohl letzte Woche Zusage des Techniker Termins.Nach anrufen was das Problem ist kam raus dass der Vertrag nie vom Mitarbeiter (im Laden) abgesendet wurde und somit nicht bearbeitet wurde.Nach mehrmaligen Anrufen in der Hotline nun Termin Mitte Februar - also 1 Monat auf Internet gewartet.Sehr schlechter Service !!!
Niki Mostofi
15.08.2023
M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München
Also ich habe meine Bewertung von 1 Stern auf 3 Sterne geändert.Nachdem dann schlussendlich der Vertrag geändert wurde muss ich gestehen dass jetzt eigentlich alles passt.Das Netzt ist stabil und es gibt keine Ausfällt.Ich persönlich finde Preis & Leistung nicht optimal daher 3 Sterne.Mein alten BeitragIch versuche seit 4 Monaten den aktuellen Vertrag auf mich umzuschreiben, jedoch ohne Erfolgt. Es kommt stets die selbe Antwort, füllen sie das Formular neu aus und senden sie es uns zu. Bei der Telefon Hotline fliegt man nach 15 Minuten warten aus der Warteschleife. ein versprochener Rückruf der mir versprochen wurde ist nicht erfolgt. Auch das Intervent ist nicht berauschend. Das System hängt sich immer wieder auf.
Jürgen B.
02.08.2023
M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München
War heute Abend bei einem Bekannten, der technisch nicht so versiert ist und von seinem bisherigen DSL-Anbieter zu M-net gewechselt ist. Was soll ich sagen? In einer Minute erledigt. Fritzbox war mustergültig vorkonfiguriert: Eins mit Stern.
B TWA
02.08.2023
M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München
Geschäftsschädigend!Sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld ist die Leistung seitens Mnet problematisch. Falsche Versprechungen, keine oder verspätete Rückmeldungen, falschaussagen aufgrund schlechter, falscher oder nicht vorhandener Dokumentation. Vertrieb und Techniker nicht mehr intern, sondern über Vertriebspartner. Einziger Lichtblick: die Vertriebspartner sind kompetent und ohne würde bei Mnet gar nichts mehr gehen. Leider ist Mnet preislich nicht mal attraktiv. Zuteilung eines festen Kunden- oder Projektbetreuers kam nicht zustande. Anfragen eines Treffen mit Kundenbetreuer oder Geschäftsführung sind im Sande verlaufen. Aufgrund dieser Preis- Leistung, wurden bereits mehrere Direct Access Anschlüsse an andere Unternehmen umgezogen, weitere folgen. Schade, da Mnet vor einigen Jahren besser war als heute. Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit, müssen aufgrund der erheblichen Probleme jedoch wirtschaftlich agieren und wechseln, damit uns keine Nachteile entstehen.
Big Ben
26.07.2023
M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München
Der Laden ist einfach eine Katastrophe!Kündigungen werden übersehen" und so bearbeitet
su si
25.07.2023
M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München
Unterirdisch & absolut nicht zu empfehlen!M-net schickt mir 2x schriftlich im 1. Quartal 2023 Angebote für den Wechsel von 50 auf 100mbit… es geht voran, endlich.Der Preis bleibt gleich!Verbliebe ich bei den 50mbit auf denen ich seit 10 Jahren festsitze weil mehr nicht möglich ist, steigt der Preis (wie so oft, Pech für Bestandskunden).Ich nehme also freudig an.Formaljuristisch - Angebot angenommen = Vertrag!!!Aber nicht bei M-net.Die reagieren nicht, sondern buchen sich geschmeidig ab 2. Quartal einfach mal eben mehr Kohle ab von meinem Konto.Völlig unseriös & unprofessionell.Ich rufe 14x an & gehe 4x in den Shop am Marienplatz.Jedesmal höre ich sinnloserweise eine andere Story. Die rechte Hand weiß nicht was die linke tut.Fazit - in meinem Wohngebiet München Ost gibts noch keine 100er Leitung.Die Angebote waren ein Versehen… hä?Also bleibe ich bei der 50er zu einem höheren Preis oder ich könne ja gehen. Wechseln :(Neukunden bekommen meinen alten Preis für eine 50er Leitung. Welch ein Chaos!Falsche Angebote rausschicken mehr als 1x, wirklich supernette Ladies in der Hotline die alle Akzent haben & leider nicht alles korrekt verstehen, zu null weiterhelfen können, Mitarbeiter im Shop die sagen sie klären das für mich denn ich sei im Recht & der alte Preis den ja auch Neukunden bekämen gelte weiter wenn man schon den schnelleren Service nicht bieten könne trotz schriftlich vorliegender Angebote - a Nightmare, unseriös & rechtlich mehr als nur am Limit.Es wird weiterhin frech mehr abgebucht als je vorher & je vereinbart. Für eine Leitung die sich seit Jahren null verbessert hat, hornalte Router (denn Bestandskunden bekommen keine neuen), miesen Service der unprofessionell agiert & so garnicht zur blumigen Werbung der SWM passt.Würde die Geschäftsführung ab & zu kundennah mal Feedbacks checken, könnte recht schnell die Servicequalität, das Qualitätsmanagement verbessert werden.Also Hände weg, es gibt ja Gottseidank Alternativen…
Ralf Harbach
23.07.2023
M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München
Vor 2 Wochen ist mein Glasfaserkabel durch eine Baufirma beschädigt worden. Der Schaden wurde M-net sofort gemeldet. Passiert ist seitdem nichts! Anrufe beim M-net Service ergeben lediglich eine Bestätigung des Schadens. Ein Datum der Instandsetzung ist nicht zu erfahren, eine M-net Beschwerdestelle gibt es nicht. Das Verhalten und die Kommunikationsmöglichkeiten mit diesem regionalen Anbieter sind sehr enttäuschend. Mein Vertrag ist gekündigt!
Franzus Bernerus
22.07.2023
M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München
Nie wieder, zwei Jahre gezahlt nie eine Leistung erhalten. Nach drei Techniker Terminen kein Anschluss freigeschaltet. Kundenservice wollte mir schließlich noch die Termine in Rechnung stellen. Bei jedem Anruf wurden einem andere Fakten gegenüber gestellt. Spart euch den Stress und bleibt fern!

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankfurter Ring 158, 80807 München
M-net Telekommunikations GmbH Zentrale München