Werschmöller GmbH Citadelle 10, 48653 Coesfeld

Werschmöller GmbH





64 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–12:30, 14:30–17:30
  • Freitag09:30–12:30, 14:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 14:30–17:30
  • Dienstag09:30–12:30, 14:30–17:30
  • Mittwoch09:30–12:30, 14:30–17:30




Werschmöller GmbH Citadelle 10, 48653 Coesfeld




Uber das Geschaft

Werschmöller GmbH | Hausgeräte - Kundendienst, Ersatzteile, Zubehör und Verkauf

Kontakte

Rufen Sie uns an
025413848
Citadelle 10, 48653 Coesfeld

Stunden

  • Donnerstag09:30–12:30, 14:30–17:30
  • Freitag09:30–12:30, 14:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 14:30–17:30
  • Dienstag09:30–12:30, 14:30–17:30
  • Mittwoch09:30–12:30, 14:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ingrid Kordt
19.10.2023
Werschmöller GmbH
Hier bin ich seit Jahrzehnten Kunde, sowohl für Neugeräte als auch im Falle von Reparaturen. Ich habe immer eine gute Beratung erhalten sowie fachgerechten Kundendienst. Alle Mitarbeiter der Firma sind kompetent und freundlich, deshalb auch meine jahrzehntelange Treue.
Helmut Hellenkamp
19.10.2023
Werschmöller GmbH
Letzte Woche abends Waschmaschine defekt, nettes Telefonat mit Berater der Fa., keine Selbstreparatur" möglich
Elke Graf
17.10.2023
Werschmöller GmbH
Super Adresse für alle Probleme die Hausgeräte manchmal so mit sich bringen,kompetente und freundliche Beratung, toller Kundendienst....
Herbert Pier
12.10.2023
Werschmöller GmbH
Gestern wurde unser Wäschetrockner trotz seines hohenAlters" wieder einmal durch den sehr netten Monteur erfolgreichrepariert. Für die fachmänischen Beratungen und Hilfen durch Herrn Werschmöller sind wir mit dieser "Coesfelder-Firma" sehrzufrieden
vampilein Fledermaus
03.10.2023
Werschmöller GmbH
Freundlich, kompetent, sehr ehrlich, und auf Qualität bedacht.Preise gut, super Service.Immer gerne wieder.Wir haben uns dort eine Constructa Waschmaschine gekauft und sind voll zufrieden.
M. Jauer
14.09.2023
Werschmöller GmbH
Wir haben uns vor einigen Monaten eine neue Siemens Waschmaschine gekauft, diese ist nach wenigen Wochen defekt gewesen, Ein/Ausschalter defekt. Warten jetzt schon seit zwei Monaten auf Reparatur da Garantiefall. Unglaublich, auch nach mehrfacher telefonischer Rückfrage wird nicht geantwortet oder reagiert. Service im Garantiefall 6-. Das ist das letzte Gerät was wir bei dieser Firma gekauft haben. Mein Rat- lieber bei anderer Coesfelder Firmen kaufen!!!Sehr geehrter Herr Werschmöller- so geht man mit Kunden nicht um!!!!
K K
29.08.2023
Werschmöller GmbH
Vorsicht Abzocke!!!Beim telefonischen Erstkontakt wird dem Kunden alles schön geredet.Firma hat Auftrag angenommen und alle wichtige Daten dazu erhalten.Vor Ort kannte sich der Monteur Norbert nicht mit der Marke aus. Monteur hat in den ersten 20 Minuten nicht aktiv gearbeitet. 55 Minuten und Anfahrt nach Gescher kosten über 112 Euro ohne Ersatzteile und ohne Reparaturerfolg!!!Vor Ort Bezahlung in Bar oder per EC Karte.Quittung wird nicht ausgestellt und eine Rechnung bekommt man im Nachhinein auch nicht.In der Zentrale bekommt man telefonisch keine Hilfe und auf Beschwerde wird nicht reagiert. Auf Email wird nicht geantwortet und der Chef ist leider nicht zu sprechen! Die Zentrale verweist immer auf den Monteur, der sich beim Kunden meldet um das Anliegen zu klären. Das ist nie passiert.
Klaus Schmelter
22.08.2023
Werschmöller GmbH
Die Fa. Werschmöller hat bei mir die defekte Wasserweiche einer Miele Waschmaschine getauscht. Die Arbeit wurde schnell und professionell vom Kundendiensttechniker ausgeführt. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen. Meine nächsten Haushaltsgroßgeräte werde ich bei Werschmöller kaufen, wo Kundendienst kein Fremdwort ist.
Mona Hüning
27.07.2023
Werschmöller GmbH
Sehr unzufrieden!!Habe nach einer Artikelnummer/ Modellbezeichnung eines dort gekauften Ofens gefragt die für einen Versicherungsfall benötigt wird da diese nicht auf der Rechnung steht, was mich bereits verwundert hat, diese konnte man mir allerdings nicht nennen mit der Begründung es würde zu lange dauern die Unterlagen wieder raus zu suchen da es im Jahr 2016 gewesen ist. Die Dame am Telefon war der Meinung dass es die Pflicht des Kunden sei sich die Daten auf zu bewahren und nicht die des Verkäufers.Werde mich an eine andere Firma wenden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Citadelle 10, 48653 Coesfeld
Werschmöller GmbH