Sotel GmbH Johann-Adam-Kleinschroth-Straße 10, 97318 Kitzingen

Sotel GmbH





550 Bewertungen




Sotel GmbH Johann-Adam-Kleinschroth-Straße 10, 97318 Kitzingen




Uber das Geschaft

Sotel.de | Startseite | Technikfachhandel seit 1973 | Sotel - große Auswahl an Markenartikeln aus dem Bereich Technik ✅ schnelle Reaktionszeit ✅ günstige Preise ✅ europaweiter Versand ✅

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499321922952
Johann-Adam-Kleinschroth-Straße 10, 97318 Kitzingen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Hannes Gufler
23.10.2023
Sotel GmbH
Hallo an Alle, habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Sotel GmbH gemacht. Kann also nur abraten. Leider habe ich die schlechten Bewertungen zu spät gelesen und meine eigenen Erfahrungen machen müssen.
G P
11.10.2023
Sotel GmbH
Ich habe eine elektrische Zahnbürste bestellt. Nach der Lieferung stellte ich fest, dass die Umverpackung der Ware in einem katastrophalen Zustand war. Da ich die Zahnbürste verschenken wollte, wandte ich mich an den Service von Sotel. Antwort: ich hätte Neuware erhalten und könne die Ware gegen Gutschrift zurückschicken. Nicht mal ein Rücksendeetikett war der Mail beigefügt. Allerdings folgender Hinweis: Beschädigungen am Artikel oder der Umverpackung gehen zu Ihren Lasten. Ich bin schlichtweg sprachlos über ein solches Geschäftsgebaren
Cathi Tindal
28.09.2023
Sotel GmbH
Leider haben wir ein defektes Produkt erhalten. Der Kundenservice hat uns nur auf die Herstellergarantie verwiesen die leider nicht beim Produkt dabei war. Telefonisch konnten wir auch niemanden erreichen. Wir sind sehr enttäuscht.
Herbert Brunner
27.09.2023
Sotel GmbH
Hände weg von diesem Händler. Bewirbt Ware über Amazon als Kit (Set) und liefert jedoch nur einen Teil der Ware aus. Nach Reklamation wurde das durch einen Fehler von Amazon erklärt.Einträge werden nur durch Händler selbst erstellt!Steht nach der Reklamation nicht zu seinem Fehler und fordert die Rücksendung.Ich hoffe dass die Rücküberweisung Zeitnah geschieht.
Reichhardt Rolf
12.09.2023
Sotel GmbH
3 Akku für Gigaset schnelle Lieferung guter Preis . Gerne immer wieder .
R S
03.09.2023
Sotel GmbH
Schlechte Erfahrung gemacht.Artikel günstig bei Sortel erworben ca. 45€, aber nicht geliefert bekommen, da sich der Preis nach 2 Tagen auf 55€ erhöht hat.Ein Liefertermin für meinen 45€ günstigen Artikel wurde nicht genannt.Auf Anfrage über Rückzahlung mit Schadenersatz wurde nur Rückgezahlt.Im Gründe guter Kontakt, aber unfair gegenüber Kunden und Konkurentz dass ein Günstiger Artikel angeboten wird, obwohl kein Wille zur Lieferung besteht.
Dirk Martin
30.08.2023
Sotel GmbH
Was für ein Verein. Versenden falsche Ware und jetzt darf man auch noch hinter seinem Geld herlaufen. Absolut Inkompetenter Handel und unverschämt oben drauf. Gott sei Dank wurde das ganze über Amazon abgewickelt, da bekomme ich wenigstens mein Geld wieder. Aber der negativ Eintrag bei Amazon läuft auch! Versprochen!Ihre Antwort von Ihnen vom 06.08. ist nicht ganz korrekt und sollte dann auch richtig beantwortet werden!Schreiben Sie lieber das Sie für nichts aufkommen wollen und auf den Rücken der Kunden austragen. Mehrfache Schreiben an Sie führten zu keinem Erfolg, einer Ersatzlieferung oder Geld zurück. Fehler passieren kein Problem, aber Einsichtigkeit bei Ihnen fehlt und weder haben Sie die bestellte Ware geliefert oder mein Geld zurück erstattet aufgrund Ihrer Firmenpolitik. Ich habe Ihnen vertraut und vorab mein Geld an Sie bezahlt und nun muss Amazon für Ihre Firmenpolitik hinhalten. Es ist echt Lachhaft.07.08.2021Nach dieser Rezension hat der Inhaber auch noch falsche Angaben auf Google für meine Webseite hinterlegt und mir so eine Retoure mitgeben wollen. Somit werden Sie auch noch einen Rechtsanwalt zahlen dürfen, da meine Firma nichts mit Ihnen zu tun hatte und die Aussagen die Sie da treffen komplett nicht zu treffen. Wie ich schon zu Anfang geschrieben habe, keine Einsicht und auch noch rechthaberisch aufgrund nicht gelieferte Ware und zur Zeit noch Einbehaltung meines Geldes und meint auch noch das er aus Kulanz hier keinen weiteren Handlungsbedarf sieht. Ich weiß, wir leben in Deutschland und hier gibt es rechtliche und juristische Gepflogenheiten hier und wenn man keine Ersatzlieferung für falsch versendete Ware anbietet, die bestellte Ware nicht ausliefert aber dafür auch noch das Geld zur Zeit einbehält nennt man rechtswidrig".Unglaublich da fehlen echt einem die Worte"
Christian Effinger
23.08.2023
Sotel GmbH
Das ist der schlechteste Kundenservice, den ich je gesehen habe. Wir haben ein vermutlich schon defektes Handy zugeschickt bekommen. Es wird jedoch alles abgestritten und zusätzlich noch ein Kostenvoranschlag zur Reparatur angeboten, der den Neupreis bei weitem übersteigt. Eine Frechheit! Nie wieder mit diesem Unternehmen!
MacKay
12.08.2023
Sotel GmbH
Bestellt aber kein Paket erhalten! Mein Geld habe sie aber trotzdem behalten. Nie wieder
Nitte Lee
26.07.2023
Sotel GmbH
Ich habe bei Sotel leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe mir ein Ipad bestellt und dies hat auch unkompliziert geklappt. Zwei tage später wurde meine Bestellung storniert (ja ich habe das Geld zurückerhalten), jedoch kostet der gleich Artikel direkt knapp 100 Euro mehr.Der Kundenservice war unterschiedlich. Ich habe einmal mit einer sehr freundlichen Frau geredet. Diese erklärte mir, dass sie mein Anliegen weiterreichen würde. Anders beim nächsten Telefonat. Ein äußerst unhöfliches Kundengespräch, in welchem mir schon fast drohend gesagt wurde, dass ich nicht mehr nachfragen solle, was mit meinem Artikel ist!

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann-Adam-Kleinschroth-Straße 10, 97318 Kitzingen
Sotel GmbH