China Visa Center Willy-Brandt-Straße 57, 20457 Hamburg

China Visa Center





119 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




China Visa Center Willy-Brandt-Straße 57, 20457 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940323106000
Willy-Brandt-Straße 57, 20457 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Ufuk Yasar
18.10.2023
China Visa Center
Man kann hier leider keine 0 Sterne bzw. Minus Sterne geben!Das Visa Application Center China ist eine absolute Vollkatastrophe.Solche Respektlosen Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Du möchtest deren Land besuchen (Tourist oder geschäftlich) und dann hast du als erstes diese respektlosen, frechen Mitarbeiter, die denken, dass die etwas Wichtiges wären nur weil Sie hinter einer Glaswand arbeiten.Du repräsentierst dein Land und der erste Eindruck ist KATASTROPHAL!!!Dann reden die noch undeutlich und wenn man Sie nicht versteht (hinter der Glaswand) dann sind die beleidigt.Es gibt 2 Mitarbeiter, die sehr frech und respektlos sind; Ein Mann der fast" immer am Schalter 3 sitzt und eine Frau die am Schalter 4-6 (beide mit Brille). Dann gibt es aber noch 2 Mitarbeiter (meistens Schalter 7 und am Schalter
blue sky
02.10.2023
China Visa Center
Bei Unklarheiten bekommt man per E-mail sehr schnell eine Antwort und die nächsten Schritte werden erklärt :-)
Florian Passut
14.09.2023
China Visa Center
Der Visa Prozess war schnell und effizient verglichen mit anderen Ländern, die ich bereist habe.Vor Ort gibt es Drucker(30 ct. je Seite) und PCs mit Internetzugang.Einzig die Servicecenter- zusammen mit der Visa-Gebühr finde ich etwas hoch. Auch wieder im Vergleich mit anderen Ländern.
Adros Bezwinger
10.08.2023
China Visa Center
Grüsse aus China an den unfreundlichen Mitarbeiter aus Hamburg, welcher uns nach 2h Fahrt nachhause geschickt hatte und uns falsche Informationen gab. Geschweige von sprachlichen Barrieren hat man hier nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich empfehle jeden, der von Hongkong aus nach China einreisen möchte es in Hongkong zu erledigen; es geht schneller und kostet nur 1/5 von den deutschen Gebühren
Laura
28.07.2023
China Visa Center
Nicht nur absolut unfreundlich, sondern auch total unverschämt und beleidigend. Wenn man in einem Job mit viel Menschenkontakt arbeitet sollte man auch in der Lage sein, respektvoll mit anderen umzugehen. Schade, dass man unter Umständen angewiesen ist auf die Hilfe" solcher ekelhaften Menschen."
W lin
27.07.2023
China Visa Center
Der Mitarbeiter am Schalter 3, der meine Unterlagen bearbeitet hat, war sehr freundlich. Er hat mir Hinweise gegeben, dass es dort zwei Computer mit Internetzugang und Druckeranschluss gibt. Ich konnte dort schnell noch ein fehlendes Dokument ausdrucken.Der andere Mitarbeiter am Schalter 6 war auch sehr nett.
max scharf
25.07.2023
China Visa Center
Die Sachbearbeiterin wird sie genüsslich mit Salamitaktik quälen, wenn ihr der Sinn danach steht. Ich kann allen nur empfehlen eine Visa-Agentur zu bezahlen, die Sie begleitet. Zwei Sterne für den netten Wachmann bei den Druckern.
J.
24.07.2023
China Visa Center
Der Serviceperson am Schalter war nicht nur schlecht, sondern unverschämt und frech.Ich beantragte ein Visum für einen Familienbesuch in China. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, allerdings ist mein Chinesisch nicht auf Behördensprachenniveau und ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass ich bei eventuellen Fragen antworten kann, also begrüßte ich die Frau am Schalter auf Deutsch. Nichts sprach bisher dafür, dass ich Chinesisch kann, allerdings wurde ich von ihr direkt auf Chinesisch angesprochen (einfache Frage nach meine Alter, während sie meinen Pass in der Hand hielt) und diese habe ich dann zwar auf Chinesisch beantwortet, dann wurde die Stimmung aber deutlich schlechter. Sie hat nach Mängeln in den Dokumenten gesucht und mir letztendlich unterstellt, dass ich das Einladungsschreiben gefälscht hätte. Woher nimmt sie sich das Recht? Dem entsprach nicht so. Da sie aber angefangen hat zu diskutieren (auf Chinesisch), ich aber auch auf Chinesisch geantwortet habe (übrigens gutes Niveau, weitere Kunden haben es mitbekommen), meinte sie plötzlich Sie können auch mit mir auf Deutsch reden

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Straße 57, 20457 Hamburg
China Visa Center