Eurowings Technik GmbH 40472 Düsseldorf

Eurowings Technik GmbH





12 Bewertungen




Eurowings Technik GmbH 40472 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Home - Lufthansa Group |

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

RADWAN ALNAJJAR
13.09.2023
Eurowings Technik GmbH
Ich fliege nie wieder mit EurowingsBei Boarding haben die mir gesagt, dass die Taschen nicht mitnehmen kann und 50€ bezahlen muss obwohl die Maße genau wir Beschreibung passt und kein 5 kg drin ist.Heute und gestern habe ich mit Kunden Hotline Nummer angerufen und heute habe ich mit ein Mitarbeiter gesprochen der kein Bock auf die Gespräche hat.Und auf unsere Anfrage über das Kontaktformular haben wir übrigens (außer der automatischen E-Mail, dass die Anfrage eingegangen sei) bis heute keine Antwort erhalten.
Non lo so Kie
27.07.2023
Eurowings Technik GmbH
The worst airline I ever bought a ticket from. My flight was canceled and I asked for compensation several times, but they don't answer.
Stefan Schiebeler
25.07.2023
Eurowings Technik GmbH
Unzuverlässig.Zwei von drei Buchungen kurzfristig annulliert, machen Theater bei Umbuchungen die daraus folgen.
Alexandre ESPLA
23.07.2023
Eurowings Technik GmbH
Corona-Gutschein wird nicht anerkannt !Ich habe heute einen Flug von München nach Hamburg und zurück gebucht und dabei einen Gutscheincode angewendet, welchen ich letztes Jahr aufgrund einer Stornierung wegen Corona erhalten habe. Laut der E-Mail von Eurowings sollte der Code nächste Woche ablaufen, weswegen ich heute den Flug auf „gut Glück“ gebucht habe, in der Hoffnung, dass man im August reisen kann. Trotz der Bestätigung während des Buchungsprozesses, dass mein Gutscheincode gültig ist, wurde mir nicht nur die Restsumme von 1,96€ in Rechnung gestellt, sondern der volle Betrag über 239,96€. Bei einem Anruf auf der Hotline habe ich von einer Mitarbeiterin die Auskunft bekommen, Sie könne hier weder eine Änderung der Zahlung, noch eine Stornierung oder die Ausstellung eines neuen Gutscheincodes vornehmen. Gleichzeitig beschrieb sie mir den Prozess der Anwendung eines Gutscheincodes, welcher nicht sehr intuitiv ist.Von Kulanz kann man hier nicht unbedingt sprechen. Doppelt geärgert habe ich mich darüber, dass die erste Mitarbeiterin, welche ich in der Leitung hatte, einfach aufgelegt hat und die zweite Mitarbeiterin mir noch die Info gab, die Gutscheincodes wurden alle auf 3 Jahre verlängert. Schade, dass dies nicht per Email an die Betroffenen kommuniziert wurde. Hätte ich davon gewusst, hätte ich selbstverständlich keinen Flug « auf gut Glück » für August gebucht.
Alexandra Klein
21.07.2023
Eurowings Technik GmbH
Fairer Arbeitgeber mit familiärem Umfeld.

Bewertung hinzufugen

Karte

40472 Düsseldorf
Eurowings Technik GmbH