dieHandyklinik Segeberger Ch 51, 22850 Norderstedt

dieHandyklinik





58 Bewertungen




dieHandyklinik Segeberger Ch 51, 22850 Norderstedt




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Segeberger Ch 51, 22850 Norderstedt

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Andre Kis
22.10.2023
dieHandyklinik
Ich MUSS bei so vielen negativen Bewertungen einfach meinen POSITIVEN Eindruck hier äußern. Ich war am 09.12.16. um 09:20Uhr dort mit meinem defekten Galaxy S5Mini. Der Service war sehr freundlich und das gesamte Team machte einen kompetenten Eindruck auf mich. Man hat sich meine Problemschilderung in Ruhe und aufmerksam angehört und sich dann ca.15 Minuten um die Fehlerdiagnose gekümmert und mir dann den Defekt mitgeteilt (defektes Bauteil zwischen Sim-Karte und Antenne) und auch die Kosten für die Reparatur. Da Samsung z.Z. Lieferprobleme mit Ersatzteilen hat und die Investition in eine Reparatur sich nicht gelohnt hätte habe ich ein wenig Trinkgeld dort gelassen und einen schönen Tag gewünscht. Ich kann jedenfalls beim besten Willen die schlechten Bewertungen mancher User hier nicht bestätigen und würde jederzeit wieder diesen Laden aufsuchen! (Ich schätze mal wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus...)
Mathias Kluwe
30.09.2023
dieHandyklinik
Einer der schlechtesten Läden die ich jemals kennengelernt habe ich habe mein Handy hingebracht und habe noch neue Teile dazu gegeben die ich selber gekauft habe dann ist mein Handy angeblich fertig meine Frau fährt dorthin und holt das Handy ab und ich muss feststellen dass kein neues Akku eingebaut wurde das anstatt die bildschirmeinheit getauscht wird nur das Glas vorne gewechselt wurde obwohl ich für einen neuen Bildschirm bezahlt habe und wenn man versucht dort anzurufen kommt man nicht durch und wenn man hinfährt dann streiten sie alles ab und rufen die Polizei sehr unfreundliches Personal ich kann diese Handyklinik nicht empfehlen ich habe alles zusammen so angebracht und es wurde alles nachgewiesen dass es nicht getauscht wurde vielen Dank für nichts
Melanie Bartsch
17.09.2023
dieHandyklinik
Schlechter Laden! Nicht zu empfehlen. Man bekommt dort sein Handy ( welches vor der Reparatur Annahme Optisch einwandfrei war, bis auf den Schaden) nicht einwandfrei wieder. Öffnungsspuren vom vorherigen Displaywechsel in diesem Laden, sind vorhanden. Nur leider erst jetzt entdeckt. Auch klemmspuren hat mein Handy jetzt. Es wurde desweiterem nicht fachgerecht verklebt. Also nicht mehr Wasserdicht! Desweiteren wurde anscheinend das Display vorher nicht Fachgerecht eingebaut, da dass Display beim auf dem Tisch legen einen Riss unter dem Glas bekommen hat. Wie soll sowas sonst passieren ! Sollte laut einem Mitarbeiter zum Gutachter geschickt werden . Wurde aber nur eine Zweite Meinung bzw Kostenvoranschlag eingeholt. Von Garantieleistung keine Spur!Nie wieder dieser Laden!
BadCatPoetry
15.09.2023
dieHandyklinik
Für mein geliebtes Uralt-Handy konnten leider keine Ersatzteile besorgt werden. Als ich dann selbst über einen spanischen Anbieter eine neue Kopfhörerbuchse besorgte, wurde diese schnell und günstig eingebaut (selbstverständlich ohne Garantie auf das Ersatzteil).
Joerg Mueller
23.08.2023
dieHandyklinik
Super schnell und kompetent. Teile, die andere Werkstätten austauschen und dafür extra kassieren (die aber nicht unbedingt getauscht werden müssten), werden mal eben so nebenbei" kostenlos wieder instand gesetzt. DAS nenne ich Service!!! Ich bin begeistert (und somit ein weiterer treuer Kunde). :)"
Andrea Jansen
19.08.2023
dieHandyklinik
Da ich total entsetzt über manche negativen Bewertungen hier bin, habe ich mich nun entschlossen, auch mal.eine Bewertungen abzugeben.Mein Note 2 hatte einen Softwarefehler und meine Ladebuchse war nicht mehr in Ordnung..Mein Handy war 2 Tage später ordnungsgemäß repariert und funktioniert wieder einwandfrei.Ich habe mehrfach bei der Firma angerufen und IMMER jemanden ans Telefon bekommen. Der Kontakt war super freundlich, absolut kompetent und mir wurde alles genau erklärt. Auch auf eventuelle Problematiken wurde ich hingewiesen.Also ich würde mein Handy jederzeit dort wieder abgeben und bin voll zufrieden mit dem Service.Schade finde ich es nur ( wenn ich das hier so alles lese), dass manche Menschen solchen Unternehmen erheblichen Schaden zufügen wollen, durch solch eine schlechte Bewertung.Aber liebe Handyklinik....lasst euch nicht dadurch runterziehen. Ich empfehle euch weiter. Ich fand euch top!!!!
Marcel Scorpion
05.08.2023
dieHandyklinik
Ersteinmal kann ich davon abraten mein Mobiltelefon in einem solchen Laden zu lassen. Die Beraterin stellte sich als sehr inkompetent heraus und man könnte genauso gut einen 3 jährigen hinter die Theke stellen und es hätte den gleichen Effekt. Und dann noch 120€ für ein neues Display was danach noch mehr Mängel hat als vorher.
Patrick Düvell
24.07.2023
dieHandyklinik
Im Januar hatte ich dort mein Dysplay von meinem IPhone 6s reparieren lassen. Erst war ich sehr zufrieden. Es ging zügig und der Kontakt war auch sehr nett. Im Februar dann bin ich direkt zu Apple gefahren um einen Akku tausch vornehmen zu lassen. Ich hatte denen nichts von einem vorherigen Dysplay tausch erzählt. Bei der Abholung wurde ich direkt auf das Dysplay angesprochen. Es war nicht verklebt und unsachgemäß eingesetzt zudem handelt es sich NICHT um ein Original Teil. Dieses wurde mir im Gespräch bei der Handyklinik aber versichert (ein Kriterium welches mir sehr wichtig war!) es steht auch auf deren Internetseite das nur Originalteile verbaut werden. Dieses stimmt definitiv nicht!Im Nachhinein kann ich diesen Laden nicht empfehlen!!(Ganz nebenbei war der Preis mit 200€ viel zu hoch. Bei Apple direkt hätte ich 135€ bezahlt. Für ein Original Dysplay!! inclusive sachgerechtem!!! Einbau)
Timo Heinrichs
22.07.2023
dieHandyklinik
schnell, freundlich, preiswertIch hatte schon 3 mal das Vergnügen" mit den Handys meiner Frau. Ich wurde jedesmal freundlich behandelt
Dorian vonHertell
21.07.2023
dieHandyklinik
Ich habe hier bei meinem Iphone 6S den Akku tauschen lassen.Mir wurde gesagt, dass nach 3-4 maligem Laden der Akku wieder voll Einsetzbar ist.Leider ist dies nicht der Fall. Das Telefon ist nach 3 Monaten weniger Leistungsfähig als vor dem Austausch. Außerdem hat es nie die Leistung gebracht die es haben sollte.Jetzt geht es zu Apple.Ansonsten waren die Mitarbeiter nett und ich habe einen Kaffee bekommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Segeberger Ch 51, 22850 Norderstedt
dieHandyklinik