mömax Möbelhaus Hamburg Buxtehuder Str. 62, 21073 Hamburg

mömax Möbelhaus Hamburg





1519 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




mömax Möbelhaus Hamburg Buxtehuder Str. 62, 21073 Hamburg




Uber das Geschaft

Mömax |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930255498120
Buxtehuder Str. 62, 21073 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Kerstin Bischoff
09.10.2023
mömax Möbelhaus Hamburg
Wir sind rundum begeistert und zufrieden.Herr Moormann hat mich super beraten und damit auch meinen Enkel sehr glücklich gemacht. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung.
Ch Ma
24.09.2023
mömax Möbelhaus Hamburg
Mein bei Mömax gekauftes Bett hat sich offenbar verzogen und die Schubladen finden keinen Halt mehr. Meine Reklamation wird seit fast 15(!) Wochen bearbeitet. Die einzige Info bisher war, dass es an den Zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet wird. Kundenservice=0Update 2 Monate später: auch auf diese Mail kam keine Antwort
R Simon
11.09.2023
mömax Möbelhaus Hamburg
Absolut unterirdisch. Schlechteste Qualität aller Produkte und dann auch noch teuer! Das meiste fällt schon beim anschauen auseinander. Rückgabe nur gegen Gutschein! Absolut nie wieder Müllmax!
Anja B.
29.08.2023
mömax Möbelhaus Hamburg
Habe mir das Bett von Kitana gekauft. Es ist ein wundershönes Bett und bietet viel Stauraum. Herr Moormann hat mich sehr gut beraten. Er überzeugte mich mit seinem Fachwissen und hat viel Geduld gehabt, da ich genaue Vorstellungen vor dem Kauf hatte. Als das Bett ausgepackt wurde hatten wir eine Macke am Bett. Herr Moormann rief mich zurück und kümmerte sich hervorragend über mein Anliegen.
Heidi Hinrichs
29.08.2023
mömax Möbelhaus Hamburg
Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe einen Küchenschrank online bestellt. Es fehlen Schrauben und ich warte jetzt bereits seit Tagen auf die Schrauben und weiß nicht mal, ob sie mir zugeschickt werden, wie die Dame am Telefon sagte, da sie sich auf die Mail, die ich schreiben sollte nicht gemeldet haben! Vielleicht werde ich nun hierüber gehört und bekomme bitte die passenden Schrauben. Das ist wirklich ärgerlich...
Keki HH
27.08.2023
mömax Möbelhaus Hamburg
Der Laden ist im Prinzip ganz ok, man hat eine Menge Möbel / Beispielräume um sich Ideen zu holen.Nur das Personal möchte offensichtlich nichts verkaufen... als ich endlich einen Verkäufer gefunden hatte, war der nicht in der Lage, eine Typenliste oder sonstige Infos zu beschaffen. Echt peinlich.(Die Infos konnte man mit wenigen Klicks per Handy bekommen)
chilli
22.08.2023
mömax Möbelhaus Hamburg
An sich ist das mömax Hamburg ein tolles Möbelhaus. Es bietet wirklich schöne Möbel und Dekorationen.Das war es dann aber auch.Nach meiner Erfahrung mit Frau Navić fühle ich mich in dem Möbelhaus sowohlals Kunde als auch als Mensch unwillkommen.Ein super unfreundliches und unstrukturiertes Team, wobei das nicht auf alle Mitarbeiter zu trifft! Tage/Wochen lang haben sich die Lieferzeiten bei dem Sofa und dem Tisch verzögert. Ein Stornieren und Selbstabholen sei nicht möglich bzw. stornierbar. Nach verspäteter Lieferung fehlende Teile der Couch - Tisch wäre ohne Ansprache nicht aus dem Transporter geholt worden. An Telefonen und in der Filiale selbst scheint ein sehr großes Kommunikationsproblem zu herrschen.(Gefühlt) Geben alle Mitarbeiter eine sich voneinander unterscheidende Auskunft.Der Frust wird auch lediglich “nett” mit der verbalen Aussprache von Desinteresse abgespeist. Es seien die Partnerfirmen dran schuld und man solle sich den Vertrag doch bitte durchlesen.Ich gehe lieber in ein anderes Möbelhaus, durch das ich mir Kopfschmerzen erspare.
Milian-Erik Retkowski
11.08.2023
mömax Möbelhaus Hamburg
Die Servicekräfte waren mit hohem Anteil sehr freundlich und zuvorkommend. Der Mömax ist größer als man denkt und ich wurde fündig, sodass ich mein Wohnzimmer mit qualitativ hochwertigen Möbelstücken einrichten konnte, und das zum fairen Preis. Aufteilung ist ok, sobald man jedoch in der Mitte angekommen ist, verläuft man sich ein wenig. Die Warenausgabe ist nicht besonders schnell, aber klappt einwandfrei.
Die brennenden Zwiebelringe
25.07.2023
mömax Möbelhaus Hamburg
Der Verkäufer Herr Moormann von Mömax Hamburg-Harburg hat einen hervorragenden Job (Wickelkommode verkauft) gemacht! Sein Fachwissen, seine Freundlichkeit und sein Engagement haben mich beeindruckt. Er war stets hilfsbereit, geduldig und hat meine Fragen kompetent beantwortet. Ich fühlte mich gut beraten und unterstützt bei meiner Entscheidungsfindung. Seine professionelle und zugleich herzliche Art hat meinen Einkauf zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Vielen Dank an Herr Moormann von Mömax Hamburg-Harburg für seine herausragende Leistung!
S. H.
22.07.2023
mömax Möbelhaus Hamburg
War bisher 2-3x in dieser Filiale und habe eigentlich immer das Eine oder das Andere mitgenommen.Bisher gehört hier zu meinen Erfahrungen, dass alles, was man auch selbst nach Hause transportieren kann, wunderbar funktioniert.Habe allerdings schon häufiger gehört/ gelesen, dass die Lieferungen bestenfalls minimal funktionieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Buxtehuder Str. 62, 21073 Hamburg
mömax Möbelhaus Hamburg