Netzgesellschaft Potsdam GmbH Großbeerenstraße 231/Haus 2, 14480 Potsdam

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Josefine Kaufmann
25.10.2023
Netzgesellschaft Potsdam GmbH
Das Schreiben zur Ablesung des Zählerstandes wurde am 29.11.21 erstellt. Aus systemtechnischen Gründen muss eine Ermittlung des Zählerstandes zum 30.11.2021 erfolgen.". Der Brief lag am 03.12.21 (Freitag) im Briefkasten. Finde den Fehler. Großzügigerweise hat man natürlich noch bis spätestens 06.12.21 (Montag) Zeit
Roland Kaufmann
17.10.2023
Netzgesellschaft Potsdam GmbH
Schreiben für den Zählerstand am 3.12.2021 erhalten, dass aus systemtechnischen Gründen der Zählerstand zum 30.11.2021 erfolgen soll.Mit Frist über das Wochenende zum 6.12.2021(Montag).Ich glaube es hackt! Wir sind kein Kunde, kann man da nicht mal schreiben Im Auftrag von"?Die Fristsetzung ist lächerlich. Da wundert ihr euch
Lydia Groß
14.10.2023
Netzgesellschaft Potsdam GmbH
Sehr kuriose Masche... Ebenfalls wie bei einigen anderen Rezessionen, kam ein Brief, welcher am 29.11.21 geschrieben wurde, eben (04.12.2021), mit DEBEX bei uns an. Wir sind keine Kunden der Netzgesellschaft Potsdam und möchten es auch nicht werden.An unseren Zählerstand kommen wir auch nicht so schnell ran, da wir dazu erst unseren stark abwesenden Hausmeister bemühen müssten. Ebenfalls wie in den zuvor beschriebenen Briefen, sollen wir den Zählerstand bis 06.12.2021 einreichen, werden wir nicht, da wir nichts mit dieser Firma zu tun haben.
Luna Fair
14.09.2023
Netzgesellschaft Potsdam GmbH
Die Telefonnummer stimmt bei dem Schreiben nicht. Diese ist nämlich nicht vergeben. Die richtige Nummer steht im Internet und war ständig besetzt.Schreiben zum Zählerstand ablesen wurde am 29.11 geschrieben und war am 3.12 im Briefkasten. Dann wollten sie diesen am 6.12 spätestens zurück geschickt haben.Finde das ist eine Frechheit einen nur so einen kurzen Zeitraum zu geben.
Matthias Schneider
11.09.2023
Netzgesellschaft Potsdam GmbH
Unseriöses Anschreiben bezüglich der Zählerstandsnummer. Schreiben vom 29.11. am 4.12. im Briefkasten vorgefunden. Bis spätestens zum 6.12. ist der Zählerstand zu melden, sonst wird geschätzt. Geht's eigentlich noch? Bin ich Kunde bei Euch? Lass ich mir solche kurze Fristen setzen? Zumal ich keinen Zugang zum Zähler habe. Was denkt man sich, wenn man solche Schreiben versendet? Wird anwaltlich geprüft.
Mogli VierundVierzig
01.08.2023
Netzgesellschaft Potsdam GmbH
Auch wenn der Netzbetreiber im Namen der Stadtwerke (Versorger) offenbar die Zählerstände ermittelt (Versorger dürfen das beim Netzbetreiber in Auftrag geben - auch wenn das hier einigen nicht bekannt ist), so ist die Erreichbarkeit, Stabilität der Webseite zum Melden der Zählerstände usw. nicht mal diesen einen Stern wert. Im Anschreiben keine korrekte Telefonnummer, sehr enger Meldetermin…Wirklich schlecht
Andreas
01.08.2023
Netzgesellschaft Potsdam GmbH
Brief mit Aufforderung den (nicht zugänglichen) Zählerstand vom 30.11. zu übermitteln kam erst am 04.12. an. Angegebene Telefonnummer ist falsch. Auch unter anderen Nummern niemand zu erreichen. Grund für das Ablesen bleibt unerklärt, ebenso wie die exakten Konsequenzen, sollte man dem nicht nachkommen (können). Wer kann oder will sich am Montagmorgen statt zu arbeiten um diese verfehlte Aktion kümmern? Ich bin selbst nicht mal Kunde bei der Netzgesellschaft.
Nico Klewenow
26.07.2023
Netzgesellschaft Potsdam GmbH
Was ist das denn?Telefonisch nicht erreichbar.Ich bin kein Kunde der NGP und soll trotzdem den Zählerstand ablesen.Brief dazu war am Freitag im Briefkasten und bis Montag soll abgelesen sein.Einen so schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Peter Merten
26.07.2023
Netzgesellschaft Potsdam GmbH
Diese Firma ist einfach nicht erreichbar.Man soll den Zähler stand bis 30.11.21 ablesen,bekommt den Brief aber erst am 04.12.21 . Tel. Besetzt oder der Anruf konnte nicht aufgebaut werden.Über Internet bleibt alles plötzlich stehen und kann nicht übermittelt werden.
Antje
22.07.2023
Netzgesellschaft Potsdam GmbH
Hab von der Firma noch nie etwas gehört. Hab auch keinen Stromvertrag mit denen. Aber soll laut Brief vom 04.12. zum 30.11. (Vertragswechseldatum!!!) meinen Zählerstand übermitteln.. einfach so.. Schriftlich... Mit Unterschrift... Telefonisch niemand erreichbar, Telefonnummer auf dem Anschreiben unvollständig. Alles sehr seriös. ;-) Hab denen eine Email geschrieben und dringend um Klärung gebeten. Natürlich bisher keine Antwort bekommen.

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