2Rad Jaekel Beelener Str. 38, 33442 Herzebrock-Clarholz

2Rad Jaekel





57 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen




2Rad Jaekel Beelener Str. 38, 33442 Herzebrock-Clarholz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4952454462173
Beelener Str. 38, 33442 Herzebrock-Clarholz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Mechaniker




Empfohlene Bewertungen

Svenja Küker
20.10.2023
2Rad Jaekel
Guter Service und sehr gute Leistung zu einem fairen Preis! Schnell, Zuverlässig und immer gut drauf
Sandra Lübbers
17.10.2023
2Rad Jaekel
Top. Kann ich nur empfehlen. Schnelle Hilfe und gute Arbeit. Preis passte . Danke
Manuela Yaren
24.09.2023
2Rad Jaekel
Sehr freundlich und super Service
Dieter Heineneyer
09.09.2023
2Rad Jaekel
Sind hilfsbereit wenn man fragen hat und machen saubere Arbeit.
Fam. Köster
24.08.2023
2Rad Jaekel
Toller Laden.Hab mich sehr wohl gefühlt.Freundlich und Kompetent.Kann man nur Empfehlen
Franz-Josef
24.08.2023
2Rad Jaekel
Sehr kompetent und freundlich
Ralf Lemke
12.08.2023
2Rad Jaekel
Sehr freundlich und hilfsbereit.Bin sehr zufrieden mit meinem Roller und würde mein nächstes Moped wieder dort kaufen.
Patrick Neu
07.08.2023
2Rad Jaekel
Super freundlich und kompetent, gute und schnelle Arbeit.Morgens abgegeben und Nachmittags fertig abgeholt und das zu einem mehr als fairen Preis!Für mich mittlerweile meine Stamm Werkstatt
Pierre Schlottmann
27.07.2023
2Rad Jaekel
Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Fa. „2rad Jaeckel“.Ich hab im Vorfeld abgeklärt ob die Firma bei unserem „China-Roller“ eine Inspektion durchführen kann/will. Nachdem das Fahrzeug dort abgegeben wurde, hab ich nichts mehr gehört und nach ca. 3 Wochen telefonisch um Auskunft gebeten.„Die Inspektion sei fertig, aber es gäbe Elektronikprobleme. Eine Sicherung ginge ständig kaputt. Die Kollegen suchen den Fehler“ …Leider wurde mir hier nicht mitgeteilt, dass, und welche Kosten auf mich zu kommen.Als ich den Roller dann abholen konnte .. „ist in Ordnung, die Kollegen haben alles nochmal gecheckt und keinen Fehler mehr gefunden“, stand auf der Rechnung ein nicht unerheblicher Betrag für die Fehlersuche.Ich bezahlte, auch wenn ich das nicht ganz in Ordnung fand. Ich hab schließlich um eine Inspektion gebeten und das Fahrzeug hatte vorher keine Elektronikprobleme.Nach kurzer Probefahrt gingen die Glühbirnen kaputt – also wohl immer noch eine Elektronikproblem – und ich wurde direkt wieder vorstellig mit Bitte um Nachbesserung.Nun der Hammer: Ich soll die Kosten für einen angeblich neuen Auftrag bezahlen.Mein Angebot, die Teile zu bezahlen wurde abgelehnt. Der Chef? ist, meiner Meinung nach Uneinsichtig, unfreundlich, pampig und überhaupt nicht entgegenkommend. „Diese sch*** China-Roller mach ich nie wieder“… etc.Auch darüber, dass für meine Reklamation* wieder Kosten entstehen, wurde ich nicht informiert.*Offensichtlich war die Spannungsstabilisierung defekt. Wohl auch der Grund warum immer die Sicherung rausflog. Dann – was weiß ich – wurde etwas gemacht, damit die Sicherung bei Übergabe drin bleibt.Anschließend nochmal abkassieren (meine Reklamation – der Spannungsregler) als angeblich neu erteilten Auftrag.

Bewertung hinzufugen

Karte

Beelener Str. 38, 33442 Herzebrock-Clarholz
2Rad Jaekel