Lieferladen.de GmbH Langwiesenweg 30, 70327 Stuttgart

Lieferladen.de GmbH





42 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Lieferladen.de GmbH Langwiesenweg 30, 70327 Stuttgart




Uber das Geschaft

Lebensmittel online kaufen in Stuttgart | Lieferladen.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971169985880
Langwiesenweg 30, 70327 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Ste Esslingen
24.10.2023
Lieferladen.de GmbH
Nicht nur in Zeiten des Pandemie Lockdown- auch danach bin ich zufrieden Lieferladenals zuverlässigen Lieferanten für frisches Obst und Gemüse zuhaben. Qualität in Hinsicht auf die Frische der Waren, das Sortiment und die freundlichen Fahrer und regelmäßigen Routen zu mir, sind weitere Gründe warum ich gerne hier Kunde bin. Weiter so!
Wolfgang
04.10.2023
Lieferladen.de GmbH
Seit Anfang 2020 bin ich Kunde von Lieferladen und bin sehr zufrieden mit ihnen. Die Ware ist hochklassig, das Sortiment umfassend und der Service ist voll und ganz auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Die Lieferungen kommen pünktlich und sind frisch. Wenn es in ganz seltenen Fällen mal ein Problem gibt, findet sich schnell eine Lösung im Gespräch mit Herrn Kunkel. Dass es etwas hochpreisiger ist als beim Discounter liegt in der Natur der Sache.Dafür spare ich mir Zeit, Geld und Nerven ! Gute Gründe weiter bei Lieferladen zu bestellen.
Christof M.
20.09.2023
Lieferladen.de GmbH
Im Mai 2020 habe ich in Corona Zeiten für meine Eltern hier bestellt. Dann habe ich lange nichts mehr gehört. Ich weiß nicht mehr genau, ob nur eine oder mehrere Bestellungen getätigt worden sind. Heute im Oktober 2021 (1,5 Jahre später!) hat sich ein Inkasso Unternehmen gemeldet und fordert knapp das DREIFACHE der angeblichen ursprünglichen Rechnung.Da meine Mutter im Dez 2020 gestorben ist, habe ich seitdem alle eingehenden Rechnungen bearbeitet. Es gab vorher auch keine offenen Rechnungen. Und in meiner Zeit ist sicher keine Rechnung oder Mahnung von Lieferladen zugestellt worden. Das Inkasso Büro gibt überhaupt keine Auskünfte.Es bleibt also nur, die Rechnung zu bezahlen (ohne die ursprüngliche Rechnung). Das ist UNSERIÖS, definitiv werden wir hier nicht mehr bestellen und können das auch nicht empfehlen. Solche Praktiken bringen online Geschäfte in Verruf !
Jörg Belz
17.09.2023
Lieferladen.de GmbH
Ich habe bei Lieferladen.de seit Beginn der Pandemie mehrmals bestellt. Die Qualität der Frischwaren war durchweg gut und die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Negativ ist mir aufgefallen dass gelegentlich einzelne Positionen aus der Bestellung fehlten und trotzdem berechnet wurden. Nach Reklamation wird der Betrag zwar erstattet, aber das sollte trotzdem nicht (in der Regelmäßigkeit) passieren. Außerdem kann man sich nicht darauf verlassen dass die Artikel lieferbar sind. Ob ein Artikel wirklich geliefert wird oder nicht erfährt man erst in der Bestätigung am Tag der Lieferung. Das ist dann etwas doof wenn man z.B. einen Grillabend plant, aber das Fleisch nicht geliefert wird. Hier würde ich mir etwas mehr Verlässlichkeit wünschen. Alles in allem bin ich trotzdem relativ zufrieden.
Tigran Magnus
04.09.2023
Lieferladen.de GmbH
Unterste Schublade. So ein Laden hat kein recht zu existenz. Ich erkläre euch jetzt detailliert wieso ich solche Aussagen treffe.vor einige wochen müßte ich einen schweren Bandscheibenvorfall erleiden müssen, so das ich jetzt wirklich halb gelähmt bin. Also dachte ich mir, weil ich nicht laufen kann und meine Einkäufe nicht selbst erledigen kann, bestelle ich es online und lasse es mir liefern. entschieden habe ich mich für dieser Laden, weil es mir gefiel, das sie regional Einkaufen. Also gedacht getan. Ich erhielt einen Bestätigungs Mail und darin stand, das ich am liefertag spätestens bis 15 Uhr einen Email erhalte mit Rechnung die ich zahlen kann. Gut ich habe mich gefreut und habe gewartet. Am Liefertag bekamme ich keinen Email, gut kann ja vorkommen, also rief ich an. Keiner ging ran, also schrieb ich einen Email, darin habe ich gebeten mir Bescheid zu geben ob die Lieferung heute noch erfolgt, oder nicht, weil wenn nicht, müsste ich mich neu organisieren um an Essen zu kommen. Ich bekamm keinen Email zurück, niemand ging ran ans Telefon und der Lieferant kamm auch nicht. Ich wurde einfach eiskalt verarscht.Also wenn man schon einen Geschäft führt und angibt, das es auch reibungslos funktioniert und es tatsächlich überhaupt nicht funktioniert, grenzt es für mich an Betrug. Egal aus welchem Grund ihr mich nicht anliefern könntet, eine kurze anruf oder Mail hätte gereicht. Es gibt einfach keinen grund mit potenziellen Kunden so umzugehen, das wegen sage ich, Ihr habt kein recht zu existieren. Das ist bodenlose Frechheit und wie es aussieht auch kein Einzelfall.
Oliver Dudek
02.09.2023
Lieferladen.de GmbH
Nach einschlägigen Erfahrungen habe hier zum ersten Mal bestellt. Das Sortiment ist gut, könnte aber gerne durch mehr regionale Produkte wie Marmelade, Honig, etc. ergänzt werden. Die Lieferung kam exakt im vorgegebenen Zeitfenster zum vereinbarten Termin und war völlig Kontaktlos. Der freundliche Lieferer stellte mir die Tüten vor die Wohnungstür im 1. Stock, sagte aus genügend Distanz „Hallo“ und verabschiedete sich. Super, auch wenn im Moment mit Sicherheit viel los ist und es recht spät war. Der Weichspüler war nicht lieferbar, aber das kann immer vorkommen.Nun zur Qualität: Das bestellte Brot und die Wurstwaren sind regional und von richtig guter Qualität. Auch das bestellte Gemüse war top. *****Fazit: Im Moment sind die Lieferzeiträume durch das erhöhte Aufkommen mit 3 Wochen etwas lang, ist für mich aber planbar. Ich bestelle hier gleich wieder.
Johannes Schmidt
20.08.2023
Lieferladen.de GmbH
Das Essen ist von phantastischer Qualität. Die Lieferanten sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Lieferungen kommen meistens pünktlich, nur gelegentlich eine halbe Stunde zu früh (was aber in der dunklen Jahreszeit bei uns noch nie ein Problem war). Das einzige Manko ist, dass die Lieferanten bisher nur in Ausnahmefällen einen MNS trugen, was mir persönlich wichtig wäre. Rückfragen diesbezüglich führen zu Versprechen, dass es besser wird. Aber das passierte bisher leider nicht. Zumindest wird Abstand gehalten.
P. Harry
11.08.2023
Lieferladen.de GmbH
Ich war wegen der schlechten Bewertungen sehr skeptisch, ob ich tatsächlich beliefert werde. Die Sorgen waren völlig unbegründet. Meine Waren kamen, wie bestellt im Zeitfenster am Samstag von einem Auslieferer mit Maske bis an meine Tür.Perfekt verpackt in Papiertüten. Vorher wurde ich noch über die von mir bestellten Ersatzprodukte informiert. Einige Produkte waren nicht lieferbar,aber das ist ja zwischen den Feiertagen gar kein Problem.Das Gemüse ist knackig frisch, das Bio-Fleisch sieht sehr gut aus.Kurz-ich bin rundum zufrieden.
Brigitte Frey
31.07.2023
Lieferladen.de GmbH
Ich habe von Beginn an immer wieder hier bestellt und war eigentlich fast immer zufrieden.Nun plötzlich in Corona-Zeiten wurden teilweise die Wurst- und Fleischpreise um 30-50% erhöht und das in einer Zeit, wo andere mindestens die gesenkte Mehrwertsteuer zurück geben. Gut, sie haben Glück aufs richtige Pferd gesetzt zu haben"
Ina Lange
27.07.2023
Lieferladen.de GmbH
Nie wieder!!!!Ich habe im Oktober 2020 bei Lieferladen bestellt. Die Lebensmittel sind relativ schnell angekommen, die Qualität war ok.Was allerdings überhaupt nicht geht, ist die Kommunikation. Die Lebensmittel wurden in Pfandkisten geliefert, für die ich 30€ gezahlt habe. Bis die Kisten wieder abgeholt wurden, musste ich Lieferladen mehrere Wochen hinterherrennen, mehrmals anrufen, mehrere Emails schreiben. Am 26.01. wurden sie endlich abgeholt. Seitdem laufe ich Lieferladen erneut hinterher, um mein Pfand zurückzubekommen. Lieferladen findet aber scheinbar, dass es für eine Auszahlung keinen Grund gibt. Ich erreiche weder telefonisch jemanden, noch wird auf meine Mails reagiert. Selbstverständlich hat Lieferladen auch keine Auszahlung selbstständig abgestoßen.Mein ehrlicher Rat an alle: vermeidet Lieferladen, soweit es möglich ist! Es gibt viele andere Lieferanten, die sicherlich kundenorientierter sind!

Bewertung hinzufugen

Karte

Langwiesenweg 30, 70327 Stuttgart
Lieferladen.de GmbH