Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet Teutoburger Str. 8, 90491 Nürnberg

Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet





25 Bewertungen




Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet Teutoburger Str. 8, 90491 Nürnberg




Uber das Geschaft

Seeadler Optik |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49911592333
Teutoburger Str. 8, 90491 Nürnberg

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Armin Schmidt
16.10.2023
Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet
Die Reparatur aller Marken wird im Internet ausdrücklich angepriesen. Habe defektes Optolyth-Spektiv mit Service-Auftrag versendet und habe mir erlaubt nach etwas mehr als einer Woche ohne Antwort auf meine zusätzliche Mail nach etwas über einer Woche telefonisch nachzufragen, ob das Spektiv angekommen ist und noch reparierbar ist. Für den Fall dass dies nicht geht, wollte ich eigentlich ein Seeadler Spektiv im Wert von 750 € direkt telefonisch bestellen. Gerne wollte ich zur anstehenden Blattzeit so oder so gut ausgerüstet sein. Reaktion der Inhaberin am Telefon war eine einzige Katastrophe - hier in Auszügen: „…sie müssten doch in der Nachverfolgung sehen ob das Paket angekommen ist…..wenn hier jeder dauernd anruft und nachfragt dauert alles noch viel länger….. Bestandskunden und Seeadler Kunden werden immer vorrangig bedient….. wenn Sie noch nichts gehört haben sind sie offensichtlich kein Seeadler und kein Bestandskunde …..die, die nachfragen sind immer keine Seeadler-Kunden…. die ganzen Optolyth-Kunden schicken uns die Sachen ja nur weil Optolyth keinen Service bietet…..“ nachdem mir die Dame keine Möglichkeit gegeben hat Kunde zu werden und ich die unfreundlichste „Service-Reaktion“ erlebt habe, die man sich vorstellen kann, habe ich um Rücksendung ohne Erledigung gebeten. Die Reaktion darauf: „….wenn sie es schon vor über einer Woche geschickt haben, haben wir es auch schon ausgepackt und wenn wir es ausgepackt haben, bekommen Sie selbstverständlich unsere Rechnung die Aufwandspauschale“ - Willkommen in der Servicewüste von Seeadler-Bernet in Nürnberg“…. Schlimmer geht’s nimmer…P.S. Habe im Anschluss an das Telefonat Swarovski-Spektiv für € 1.500 bei mittelständischen Jagdausrüster bestellt. Eine gute und nette Beratung war dem vorausgegangen…
Tom Fries
08.10.2023
Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet
Danke an Seeadler Optik.Ich bin mit dem Kontakt und Service sehr zufrieden. Hochwertige Arbeit und kundenfreundlicher Kontakt.
Col. Roderick Dekker
06.10.2023
Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet
Ich hab letztes Jahr ein Burris ZF wegen defekter Absehen-Beleuchtung zur Reparatur bei der Firma Seeadler-Optik abgegeben, dieses wurde geprüft leider konnte der defekt nicht festgestellt werden. (Mir wurde ganz sachlich im vorherigen Telefonat erklärt das eine Ferndiagnose nichts bringt, und eine Reparatur manchmal möglich ist, aber halt manchmal auch nicht) Darauf hat mir die Inhaberin vorgeschlagen auf die IWA zu warten und dort vor Ort mit Hersteller und Importeur zu sprechen. Danach wurden nochmal Amerikanische Ersatzteile getestet da ein Rückversand wegen fehlender Rechnung trotz lebenslanger Garantie nicht möglich sei, Aussage Importeur (ZF habe ich bei egun gesteigert).Leider ohne Erfolg, aber die Firma Seeadler hat mich und mein ZF dennoch noch nicht aufgegeben und einen Rückversand zu Burris US arrangiert. Dort wurde festgestellt das das Absehen nicht mehr zu reparieren ist.(Dies hat ja eigentlich der Techniker von Seeadler Optik auch schon festgestellt)Mir wurde ein Ersatz ZF Angeboten aber nur dank langer Telefonate der Inhaberin.Über die Kosten muss ich noch erwähnen das dies im Rahmen blieben, es ist selbstverständlich das für den Zeit und Arbeitsaufwand eine Rechnung gestellt werden muss. Auch ist meiner Meinung Selbstverständlich das ich die Versandkosten zahlen, DE->USA und USA->DEDa ich ja keinen 100% Garantiefall hatte. (Meiner Meinung ein Kritikpunkt an Importeur und Burris.Burris verspricht eine Lebenslange Garantie die mit übernommen wird und ohne Fragen zu stellen schaut bei denen auf der Webseite: Forever Warranty No questions asked)Im ganzen zusammengefasst eine Top Firma die den Kunden (neu oder langjährig) nicht hängen lässt und sich kümmern das dieser Zufrieden ist. (Ich war bis dato nicht mal Seeadler Kunde)In meinen Fall hätte man die Rep. Pauschale Verlangen können, mir dann mitteilen das das ZF nicht mehr zum reparieren ist und ich hätte dennoch Geld bezahlt und kein Repariertes bzw. Neues ZF gehabt.Aber es wurde mehr als ein halbes Jahr gekämpft und investiert das eine für beide Seiten Akzeptable Lösung entstand.Vielen Dank nochmal an die Techniker und die Inhaberin für diese super Service.5 Sterne sind in meinem Fall nicht genug
Niero
04.10.2023
Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet
Sehr freundlicher Service und die beste Beratung, die ich, aus verschiedensten Geschäften, bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen. Das Fehrnglas ist als Geschenk gedacht und ich bin sehr zuversichtlich, dass es Gefallen finden wird. Einer der wenigen Läden, wo man sich Zuhause fühlt.
Martin Birner
22.09.2023
Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet
Auf der Suche nach einem Fernglas für unsere Zwecke sind wir hier sehr gut beraten und auch fündig geworden. Kann man nur weiterempfehlen!
Lilli Tenreb
06.09.2023
Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet
Liebes Seeadler-Team, vielen Dank für die tolle Beratung! Ich freue mich schon auf die Ausflüge mit meinem neuen Fernglas! Euer Laden gefällt mir sehr gut!Wir kommen definitiv wieder!!
Pommelz
30.08.2023
Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet
Super freundlicher Service, kompetente Beratung und umfassende Ausstellung. Top für jeden Jäger, Sammler und Outdoorfan und alle die es werden wollen. Gerne wieder
Frederick Hans Jürgen
23.07.2023
Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet
Hab ein Zielfernrohr gekauft, konnte dadurch zielferner sehen als jeder Eisbär und an mein Händy habe ich dieses fancy Gerät montiert, verstehe aber immernochnicht, was es tut. Mein Huhn war sehr glücklich.
Peter Schübel
23.07.2023
Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet
Auf der Suche nach einem Fernglas hatte ich fast alle bekannten Anbieter in Nürnberg abgeklappert. Doch niemand konnte mir dabei helfen, das richtige zu finden. Alle Verkäufer hatten keine Ahnung vom Zusammenspiel der individuellen Augenoptik mit der Bauweise von Ferngläsern. Auf alle Fälle war es ihnen erfolgreich gelungen, mich über dieses wichtige Zusammenspiel nicht aufzuklären. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben als ich diesen kleinen Laden betrat. Nach dem Ausprobieren von ca. 20 Ferngläser kamen wir dem Problem auf die Spur. Es lag an der Abstimmung der individuellen Augenoptik mit der Bauweise der Gläser. Da dieser entscheidende technische Hinweis fast bei keinem Hersteller zu finden ist, ist den Verkäufern auch kein Vorwurf zu machen. Es zeugt nur von deren mangelnden Erfahrung, sie wollen nur verkaufen und haben keine Zeit zu beraten. Der Verkäufer in diesem Laden nahm sich die Zeit und ich bekam das für meine Zwecke optimale Fernglas zu einem so günstigen Preis, den ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Durch die Kompetenz dieses Verkäufers habe ich die Freude an dem Fernglas gefunden, die ich bei den anderen Geschäften vermißte.
Capttoddy1988
22.07.2023
Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet
Ich habe heute telefonisch wegen einer Zielfernrohr Reparatur bei diesem Geschäft angefragt. Die Dame dieser Firma war sehr unhöflich und nicht gewillt, sich anzuhören, welches Problem mein Zielfernrohr hat. Sie schloss das Gespräch mit den Worten “Dann kann und WILL ich Ihnen nicht helfen.“ Ich bin sehr enttäuscht von diesem kundenfeindlichen Verhalten und würde diese Firma daher in keinster Weise weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Teutoburger Str. 8, 90491 Nürnberg
Seeadler-Optik Inh. Claudia Bernet