ACHAT Hotel Lohr am Main Jahnstraße 2, 97816 Lohr am Main

ACHAT Hotel Lohr am Main





340 Bewertungen




ACHAT Hotel Lohr am Main Jahnstraße 2, 97816 Lohr am Main




Uber das Geschaft

Hotel Lohr am Main 3*s | ACHAT Hotels Echt Gut | Top 3★s ACHAT Hotel Lohr am Main ✓ gratis W-LAN ✓ Parkplätze ❤ zentrale Lage ✓ Altstadt ✓ Wellnessbereich ➤ Zum Bestpreis buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4993526090
Jahnstraße 2, 97816 Lohr am Main

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Wandern




Empfohlene Bewertungen

Marlene Faißt
25.09.2023
ACHAT Hotel Lohr am Main
Ich kenne dieses Haus schon seit vielen Jahren, auch schon bevor es Best Western übernahm, und während dieser Zeit. Ich bin bisher gerne dort abgestiegen, weil es für mich eine zentrale Lage bietet. Doch was ich diesesmal erleben mußte, (vom 23. 02. Bis 27. 02. 2023)konnte noch kein Hotel Europaweit überbieten. Das Personal ist sowas von unmotiviert und frech gewesen, daß ich den Verantwortlichen Personen raten möchte, sollte Ihnen an diesem Hause etwas liegen, dringend etwas zu Unternehmen. Ich spreche nicht von Entlassungen von vorne bis hinten, das wäre keine gute Lösung.Bin sehr sicher, daß, wo Menschen am Werk sind, immer Fehler passieren werden, das ist jedoch nicht das Problem - sondern wie damit umgegangen wird.
Rilo's Videos
22.09.2023
ACHAT Hotel Lohr am Main
Hotel hat vor kurzem den Eigentümer/Betreiber gewechselt und war in unserer Zeit noch etwas im Umbruch (Juni 2023). Das Zimmer war nicht richtig aufgeräumt, es lagen noch alte, gebrauchte Handtücher im Bad. Der Saunabereich war leider nicht sauber, an der Whirlpoolwanne klebte innen ein schmieriger, öliger Film - da wurde offenbar schon Wochen nicht mehr gündlich geputzt. Ansonsten schönes Hotel mit relativ großen Zimmern.
Jacky Ryan
18.09.2023
ACHAT Hotel Lohr am Main
War geschäftlich 2 Nächte in diesem Hotel.Lage ist super, Busbahnhof schräg gegenüber an der Straße. Mein Zimmer war hintenraus und relativ ruhig. Das Zimmer selbst i.O.Was ich ziemlich dreist finde, dass bei der Rezeption ein ganz kleiner Aufsteller steht, dass man es sagen muss, wenn das Zimmer gereinigt werden soll. Ist das deren ernst? Von wegen umweltfreundlich, hier geht es doch in erster Linie Kosten und Putzkräfte zu sparen. Würde es akzeptieren, wenn man ein Goodie bekommt (z.B. ein Busticket oder eine (vegane) Süßigkeit oder dadurch tatsächlich die Zimmerpreise günstiger werden.Das Frühstück war mir persönlich sehr wichtig und hatte vorab gefragt, ob es einen Sojajoghurt, Nüsse und einen veganen Gemüseaufstrich gäbe? Es wurde mir zugesagt. Tatsächlich wurden mir Nüsse gebracht, vielen Dank dafür. Sojamilch gab es ungefragt, wollte ich eigentlich gar nicht. Sojajoghurt wurde organisiert, jedoch war es ein süßes Dessert, genau das was ich nicht wollte (einfach einen Soja-Naturjoghurt ohne Zucker). Und einen leckeren Gemüseaufstrich gab es leider nicht sondern nur diese kleinen Alu-Dosen mit wahnsinnig viel Palmfett, ebenfalls das was ich nicht wollte. Gerade darauf hatte ich mich ursprünglich gefreut. Nett gemeint war, dass ich ohne Wunsch sogar veganen Käse bekam. Aber genau das möchte man als vegan-lebender Mensch eher nicht, sondern besser Nüsse, Samen, Saaten, Beeren und vollwertiges Müsli ohne Zucker.Das restliche Büffet fand ich enttäuschend. Der Obstsalat war fast komplett aus der Dose und schon gegen 7.30 leer. Wie wäre es, wenn Sie einfach ein paar Melonen, Orangen, Ananas aufschneiden würden? Ein paar Erdbeeren dazu garnieren?Auch die Paprikas waren bald leer, einzig die Tomaten waren lecker und genügend.Vom Brot und Brötchen war ich ebenfalls sehr enttäuscht. Wie wäre es mit Vollkornbrötchen mit Dinkel, und ein gutes Dinkelbrot?Fällt es Ihnen nicht auf, dass das frische Obst und Gemüse am schnellsten weg ist und man dort mehr investieren sollte? Anderes (für mich unrelevant) wie Eier, Speck, Aufschnitt, Käse etc. ist immer im Überfluss, nur weil das Hotel denkt, das wollen die Gäste? Genau bei letzterem könnte man doch einsparen?
Angelika Schemionek
04.09.2023
ACHAT Hotel Lohr am Main
Zimmer war gut, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
Michael Schwarz
05.08.2023
ACHAT Hotel Lohr am Main
War eben für 2 Tage in diesem Hotel. Aufgrund der idealen Lage zur Innenstadt Lohr (sehr gut zu Fuss in ein paar Minuten zu erreichen) habe ich das Hotel gebucht. Bin leider vom Preis/Leistungsverhöltnis enttäuscht. Das Zimmer macht zwar einen guten Eindruck, wurde aber nicht gereinigt trotz Schild vor der Tür. (?)Wellnessbereich (bzw. Sauna) war nicht benutzbar. Das Haus macht einen runtergekommenen Eindruck. Aufgrund des nicht geputzten Zimmers kam man mir entgegen und sollte das Auto gratis in der Garage parken können, da die wenigen Aussenplätze schon belegt waren (ansonsten 8 Euro Aufpreis). Theoretisch 8 Plätze vorhanden, 4 sind zugemüllt und einer mit Fahrrädern besetzt. Der einzige Platz war so eng, dass das Abstellen des Autos nicht möglich war - ich hatte sogar Probleme, dass Auto wieder aus der Garage rauszufahren! Zum Glück konnte ich dann doch noch das Auto vor dem Hotel abstellen.Frühstück war in, alles da wie man sich das wünscht.Schöner Wintergarten, wenn man die Fenster reinigen würde! Der Preis von Euro 99 pro Nacht ist zu hoch. Wäre das Hotel insgesamt in einem besseren Zustand, und das Personal motivierter (bis auf die nette Dame, welche mir mit dem Parkplatzproblem geholfen hat), könnte eine wesentlich bessere Bewertung erfolgen. Schade!
Lothar Leykauf
27.07.2023
ACHAT Hotel Lohr am Main
Schön wäre es, wenn die Leitung eines Hotels die eigene Homepage aktuell halten würde und Gäste, die mehrere Tage bleiben, nicht davon überrascht werden, dass Teile des Angebots (z.B. das Restaurant) nicht mehr zur Verfügung stehen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Im restlichen Hotel betrachtet man das Thema Sauberkeit eher wenig engagiert. Wir waren noch nie in einem Hotel, das derart den Eindruck vermittelte, äußerst unmotiviert und nicht auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet betrieben zu werden.
An Ad-Ha
26.07.2023
ACHAT Hotel Lohr am Main
Prinzipiell alles da was man bei 3* erwartet,jedoch lässt Sauberkeit/Service sehr zu wünschen übrig:Haare in der Badewanne,in der Kaffeemaschine noch die Kapsel vom letzten Gast,am Boden fanden die Kinder noch drei Perlen (Verschluckungsgefahr) unddie Hochstühle wurden schon so lange nicht mehr geputzt, dass sich zum Teil eine Staub/ Fettschicht abgelagert hat.CheckIn/Out problemlos.hatten einen Tiefgaragen Stellplatz von dem wir den Zwillings-Kinderwagen bis zum Zimmer fahren konnten. Zimmer ist sehr hell und komfortabel.
Tester
24.07.2023
ACHAT Hotel Lohr am Main
Dreckig, der Kühlschrank war richtig ecklig. Dusche, Bad, Toilette mehrer Haare, staubablagerungen.Duschablage rostig und größere Blutflecken am Vorhang.Sauna defekt, Garage immer noch voll gestellt.Im Wintergarten Reparaturen" mit Panzertape."
Christine
21.07.2023
ACHAT Hotel Lohr am Main
Sauberkeit mangelhaft, Staub Haare etc. im Zimmer.Nach 0 Uhr unglaublicher Lärm einiger Gäste mit Krawalle auf dem Gang. Trotz der guten Lage zum Bosch Werk fühlt man sich wie in der letzten Absteige. Da ist jede Jugendherberge weniger assozial und ruhiger.Werde nicht mehr buchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jahnstraße 2, 97816 Lohr am Main
ACHAT Hotel Lohr am Main